12PM
Der rasende Fall fand endlich ein Ende, und als ich hochblickte, erkannte ich wieder eine große Öffnung durch die Licht schien. Auf den Boden lag ein Sitzsack, daneben ein kleiner Mini-Kühlschrank.
>>Ähm... und wo hast du mich noch mal hingebracht?<<
Fragte ich und sah mich um. Die Gegend hier sah im Vergleich zu dem Versteck der Jungs eher trist und verlassen aus. Auf der gegenüberliegenden Wand erkannte ich Graffiti, was wohl von ihn stammte.
>>Das ist mein Geheimversteck, Babe!<<
Rief er so laut das es hallte.
>>Wenn du weiter so rumschreist, wird es bald nicht mehr geheim sein...<<
Mahnte ich ihn.
>>Und wieso zeigst du grade mir das? Nicht falsch verstehen, aber ich würde mein Geheimversteck eher meinen Brüdern anvertrauen als einer Fremden...<<
Warf ich ein. Es stimmte schon- normalerweise waren wir noch etwas wie Fremde...
>>Ich finde Mädchen sind Vertrauenswürdiger...außerdem sind wir keine Fremden mehr- oder?<<
Er stellte sich direkt vor mir und nahm meine Hände in seine.
>>Okay du hast ja recht. Also... was machst du hier immer so alleine?<<
Fragte ich und sah mich um. Hier gab es nichts zur Beschäftigung, außer vielleicht die Wände voll zu malen.
>>Ach ich chille hier nur rum, wenn mich Raphi wieder mal am liebsten den ganzen Tag verprügeln will. Oder ich spray meine Wand voll.<<
Er zeigte auf's Graffiti.
Als ich näher heran trat, stieß ich mit den Fuß an einer der Spraydosen die auf den Boden lagen.
Der Schriftzug an der Wand trug seinen Namen in oranger Farbe.>>Du kannst das Gut.<<
Sagte ich , und stieß gegen seinen Panzer, da er plötzlich hinter mir stand.
>>Lust es auch mal zu versuchen?<<
Fragte er, und drückte mir einer der Dosen in die Hand.
>>Wirklich? Ich hab das noch nie gemacht- und ich will deine Wand nicht verunstalten...<<
>>Ach nee. Das habe ich daran gemalt als ich 16 war. Ich hatte so wie so vor etwas neues zu kreieren.<<
Er winkte ab, und nahm sich dann selber eine Spraydose in der Farbe Grün und ließ seinen Blick schweifen.
Ich ging einen Schritt zurück, und überlegte.
Welches Motiv könnte zu ihn passen?
Nach ein paar Minuten fiel mir dann was ein, und schnappte mir die braune Farbe.
Das erste was ich malte, war ein Schildkrötenpanzer in braun-grün.
Zuerst sah das Oval etwas kruckelig aus, doch ich wusste wie man verunglückte Stellen fixen konnte, und nach bestimmt 20 Minuten, hatte ich einen Comic Schildkröten Panzer an der Wand gezaubert. Da es mir alleine zu langweilig war, malte ich mit diversen anderen farbtönen noch die Waffen die die Brüder trugen hinter dem Panzer. Ich kam richtig in Fahrt, sodass Mikey innehielt und mir zusah.
Ich wusste nicht wie viel Zeit verstrich, doch irgendwann hörte ich Musik erklingen. Er hatte hier wohl auch irgendwo eine kleine Box stehen, die mir zuerst nicht aufgefallen war. Ich fragte mich wo sie die ganzen Sachen überhaupt herbekamen...Ich hielt kurz inne und betrachtete das Werk, bis ich noch etwas Persönlichkeit hereinbrachte und die Masken an den passenden Waffen anbrachte. Als ich die rote Farbe nahm, tropfte ein Tropfen auf meiner Handfläche und ließ es wie Blut aussehen.
Ich war zufrieden als ich mein Werk betrachtete
>>Heeyyy ich bin beeindruckt!<<
Mikey lachte und legte seinen schweren Arm um mich.
>>Ich hab nh Künstlerin als Freundin...<<
>>Danke, aber übertreib nicht...<<
Ich duckte mich unter der Umarmung weg, und warf einen Blick auf meiner Uhr.
Miiternacht.
>>Ist für euch Mitternacht nicht so etwas wie Tag?<<
Fragte ich jetzt.
Mikey zückte seine Nunchukos oder wie die Dinger auch immer hießen, und fuchtelte damit vor meinem Gesicht herum.
>>So in etwa. Weißt du, in der Nacht kann man so einiges zusammen machen...<<
Er kam so dicht vor mir, das er sich etwas bücken musste um in meiner Augenhöhe zu sein.
Ich brauchte eine Weile bis ich verstand was er damit meinte, und lief rot an.
>>Ah ja- sicher damit meinst du wohl bestimmt unerlaubt Graffiti an Wände zu schmieden stimm's?<<
Ich drückte ihn an den Schultern zurück, und hoffte das mein kläglicher Versuch cool zu wirken, etwas funktioniert hat. Doch den war anscheinend nicht so.
>>Wie auch immer du es nennen willst, Es bleibt auch unser kleines Geheimnis Zuckerschnute...<<
Er drückte mich dicht an sich , sodass ich viel zu nahe an seinen Gesicht war. Was fiel ihn eigentlich ein?
>>Haha, okay genug cringe für heute...<<
Ich drückte ihn abermals an den Schultern zurück, doch dieses mal hielt er stand.
>>Mikey... die anderen suchen uns bestimmt. Lass uns zurück gehen...<<
Ich ließ es mit den Versuch mich zu befreien da ich wusste das er eh stärker war, und versuchte es nun mit Worten.
>>Aww du bist so süß wenn du rot wirst!<<
Jetzt lächelte er wieder und ließ etwas Abstand zwischen uns, bis er mich wieder hoch nahm und den gleichen Weg zurück nahm, wie wir herkamen.
>>Bild dir bloß nichts ein...<< murmelte ich.
Ich versuchte die peinliche Situation zu verdrängen. Ich hatte mich ebend komplett dämlich angestellt, das wurde mir jetzt auch bewusst. Wahrscheinlich war ich in solchen Sachen einfach nicht gut drin.
Zum Glück hat es sonst kein anderer mitbekommen...Wieder zurück im Versteck, kam uns Raphael entgegen, der mich mit einer hochgezogenen Augenbraue-obwohl er keine besaß- ansah.
>>Wo wart ihr zwei denn?<<
Fragte er.
>>Er... hat mich durch die Kanalisation geführt...<<
Sagte ich noch bevor Mikey irgendetwas anderes sagen konnte.
>>Oh ja, ich hab ihr unsere Ecke gezeigt wo wir als Kinder immer waren...<<
Zum Glück spielte er das Spiel mit. Raphael gab nur einen zufriedenen laut von sich und ging dann an mir vorbei. Unsere Arme striffen uns, und als ich zur Seite lugte, sah er mich auch an.
Für eine Weile sahen wir uns einfach nur an, keiner von uns sagte ein Wort, tat nichts- bis mich jemand nach vorne zerrte, und ich wieder zur Besinnung kam. Ab da an traute ich mich nicht zurück zu schauen.
Raphael sah für eine mutierte Schildkröte gar nicht mal so schlecht aus wie ich fand. Aber das sagte ich ihn besser nicht. Er war so schwer einzuschätzen. Die meiste Zeit war er der große Hitzkopf den alles egal zu sein scheint, und in brenzligen Momenten schien er plötzlich eine sanfte Art zu besitzen, ja vielelicht sogar ein klein wenig schüchtern, obwohl er es nie zeigte. Irgendwas faszinierte mich an ihn, was aber auch daran liegen konnte, das ich für ein paar Sekunden seine andere Seite sah, die er immer zu verstecken versuchte. Ich fragte mich wieso, und nahm mir vor es heraus zu finden. Vielleicht verstand ich diesen Jungen ja dann...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry not sorry, der Cringe Part musste einfach sein 😂 es ist Mikey, was erwartete man anderes??
Hoffe es hat euch gefallen,
Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡
DU LIEST GERADE
× Lil' Red × [A TMNT 2016 Fanfiktion] Band 1
Fanfic"In ihren Blut fließt unser Tot"! Sagte Donnie schockiert und sein Blick fiel dabei auf mich. Der Graue Himmel zog sich über die Lichtdurchflutete Stadt New York- und gab ein Bild von Rebellion und Träumerei ab. so wie Er und Sie , die sich eher be...