32. "Kisses"

168 17 22
                                    


Cal löste Lily bei Jesy auf der Tanzfläche ab, die lieber etwas trinken wollte, aber Jesy wollte nicht alleine tanzen. Ich konnte beobachten, dass Lily sich wieder mit Niall unterhielt, was Perrie auch sah.

Ich hatte ihr erzählt, was meine Mutter dazu gesagt hatte und sie grinste mich an. „Gibt es Besen aus Schokolade oder so?", fragte sie mich und wir brachen in schallendes Gelächter aus. Liam und Michael sahen uns verwirrt an, denn sie verstanden es nicht.

„Ich werde mal gucken. Aber noch ist ja nichts fest.", meinte ich und sie nickte zustimmend.

Zayn kam tatsächlich alleine wieder und setzte sich zu uns, aber kurz darauf zog Liam mich hoch. Ich warf einen Blick zurück zu Perrie, die wissend grinste, und stolperte hinter Liam her, der mich auf die Tanzfläche zog. Er blieb stehen und wir bewegten uns zur Musik, nur ab und zu redeten wir ein bisschen, wenn es leise genug war, dass wir einander verstehen konnten.

Mir fiel ein, dass ich mich ja noch bei ihm rächen wollte und ich trat etwas näher zu ihm. Langsam kam ich immer etwas näher auf ihn zu beim Tanzen, sodass er irgendwann seine Hände um meine Hüfte legte und mich komplett an ihn zog. Geht doch!

Ich konnte tanzen, das wusste ich, Jesy hatte mir gute Bewegungen beigebracht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal auf sowas zurückgreifen müsste, aber jetzt passte es gut. Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er das gerade sehr genoss, sie wurden dunkler, soweit ich das hier in dem Licht beurteilen konnte. Ich schmiegte meinen Rücken an seine Brust, ließ meine Hüfte wie zufällig gegen seine kommen. An meinem Ohr spürte ich, wie er scharf Luft einzog und ich drehte meinen Kopf so, dass ich an seinen Hals kam, um dort ein paar kurze Küsse zu verteilen.

„Was du kannst, kann ich schon lange.", hauchte ich ihm zu, wofür ich mich auf die Zehenspitzen stellte. Sein Nacken wurde von einer Gänsehaut überzogen, wie ich zufrieden feststellte. Perfekt! Sein Griff um meine Hüfte wurde fester, kein Blatt Papier hätte mehr zwischen uns gepasst.

„Du hast keine Ahnung, wie wahnsinnig du mich bloß in diesen Klamotten machst. Oder wenn du lachst. Oder wenn du so verdammt süß bist, dass ich dich am liebsten bis zur Atemlosigkeit küssen würde.", knurrte er mir ins Ohr und ich keuchte. Fuck, ja!

„Dann mach doch.", gab ich knapp zurück, sofort wurde ich umgedreht und Liams Lippen flogen auf meine.

Ich schlang meine Arme um seinen Hals, er umschlang nun meine Taille vollkommen. Mein Körper feierte Silvester. Unsere Lippen verschmolzen miteinander, ich fuhr vorsichtig durch seine Haare. Seine Nähe war berauschend, es lag so viel Gefühl in diesem Kuss. Er verlor an Tempo, wir wurden beide sanfter, wollten es genießen. Liams Hand fuhr in meinen Nacken und ich legte meinen Kopf automatisch etwas schief, sodass der Kuss noch etwas tiefer wurde.

Als die Luft knapp wurde, drückte ich ihn etwas weg von mir. „Jade, ich...", setze er an, aber ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen wieder auf seine legte und ihn an seinem Hemdkragen zu mir zog. Meine Hände ließ ich auf seine Brust sinken, konnte sein Herz schnell schlagen fühlen und grinste in den Kuss hinein. Ich spürte seine Muskeln, die sich anspannten, als er seine Hände an meinen Seiten bewegte. Ich sollte sein Angebot zum Trainieren doch annehmen.

Als wir uns voneinander lösten, atmeten wir beide schwer. Er sah zu mir herunter, ich zu ihm herauf, aber keiner bewegte sich auch nur einen Millimeter. Keiner wollte die Nähe zum anderen verlieren.

„Was machst du nur mit mir?", fragte er mich dann und ich grinste. „Sagst du. Du verwirrst mich doch von Anfang an.", erwiderte ich und er grinste ebenfalls.

„Das ist jetzt nicht besonders romantisch hier, aber, verdammt, ich will nicht riskieren, dass du jemand anderen findest. Ich will dich in meinen Armen halten und dich küssen können. Ich will sagen können, dass du zu mir gehörst. Ich will, dass du mich anrufst, nur um mir eine gute Nacht oder was weiß ich zu wünschen, ich will, dass du lächelst. Ich will dich glücklich machen, ich will einfach dich bei mir."

###

O.O Ups. Was ist denn da passiert? Freundschaft ist das ja nicht mehr... ;) Aber was Jade wohl antworten wird...?

Changes [1D/LM/5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt