„Danke, ihr seid die Besten! Noch einmal einen dicken Applaus für die wundervolle Jade!"
Das Stadion explodierte fast und ich wischte mir eine Träne vom Gesicht. Ich stand neben Charlie auf der Bühne, er legte einen Arm um meine Schultern und drückte mich an sich, ich erwiderte seine Umarmung. Wir hatten gemeinsam unser Lied 'Oops' gesungen und wir hatten 'We don't talk anymore' gecovert. Also, so halb, denn es war ja sein Lied... Es war ganz anders gewesen als mit Liam, viel professioneller, aber mit Liam zu singen war persönlicher. Beides hatte seine schönen Seiten, fand ich.
Es war magisch gewesen, wir waren in einer der größten Arenen Londons, das war das größte Publikum, das ich jemals hatte. Nach dem Konzert für meine Freunde waren ein paar kleinere dazugekommen, und schon zwei Auftritte mit Charlie. Unser Lied war vor zwei Wochen veröffentlicht worden und die Leute liebten es. Und sie mochten mich, ich konnte es kaum fassen. Ich arbeitete zurzeit an einer vollständigen EP, die ich veröffentlichen wollte, nur mit meinen Liedern darauf. Charlie und ich waren gute Freunde geworden, er hatte mich mit einem Schuss in diese neue Welt katapultiert.
„Danke, danke, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ihr seid klasse!", bedankte ich mich bei der Menge, bevor ich von der Bühne ging, die Leute jubelten noch hinter mir. Ich lief zielsicher zu Liam und ließ mich in seine geöffneten Arme fallen.
Draußen machte Charlie mit seinem Programm weiter, ich war für heute fertig. Liam streichelte mich beruhigend und hauchte mir Küsse auf meine Haare. Er war in der letzten Zeit immer für mich da gewesen, er war meine Stütze, wenn ich nicht weiter wusste. Er hatte einen kleinen Job in einem Café angenommen, weil er unbedingt einen Job haben wollte, aber hauptsächlich hatte er sich um unseren Umzug und unsere neue Wohnung gekümmert, wofür ich nicht viel Zeit hatte. Und er hatte den Führerschein gemacht, seit einem Monat durfte er Auto fahren.
Er begleitete mich in meine Umkleide, wo ich mich umzog, er hielt mir meine normalen Klamotten hin. „Danke, Liam. Für alles. Ich liebe dich."
Liam grinste und umarmte mich. „Immer, Süße. Ich liebe dich auch. Und zuhause habe ich eine kleine Überraschung für meinen kleinen Star." Ich sah ihn neugierig an, aber er verriet natürlich nichts.
„Hör jetzt auf zu fragen.", meckerte er nach mehreren Fragen meinerseits und drückte seine Lippen auf meine. Auch okay.
Wir standen bestimmt zehn Minuten in meiner Garderobe und küssten uns einfach nur. Es war schwierig, ruhige Momente zu finden in letzter Zeit, denn es passierte einfach so viel. Aber wir hatten uns vorgenommen, dass dieser Abend nur uns gehören sollte. Liam und ich fuhren also nach Hause, nachdem ich mich von einigen Leuten verabschiedet hatte.
Liam schloss auf und legte dann seine Hände über meine Augen. Er führte mich durch unsere neue Wohnung und hauchte mir einen Kuss in den Nacken, bevor er seine Hände wegnahm. Ich machte große Augen, denn das hatte ich nicht erwartet.
Auf dem Tisch stand eine Kerze, es war für zwei Personen gedeckt, auf dem Herd standen mehrere Töpfe und es roch himmlisch. „Oh, Liam...", hauchte ich leise, denn das war unglaublich romantisch. Jetzt wusste ich also, warum er erst wenige Minuten vor meinem Auftritt gekommen ist und so schnell wieder hierher wollte. Das Kochbuch, was er von Zayn zum Geburtstag bekommen hatte, hatte sich wohl gelohnt.
„Liam, du bist perfekt. Ich verdiene dich gar nicht.", flüsterte ich, drehte mich zu ihm und küsste ihn.
„Vor über einem Jahr habe ich das zu dir gesagt, weißt du noch? Du hast mir durch schwierige Zeiten geholfen, jetzt bin ich für dich da, das ist nur fair. Ich liebe dich und werde immer an deiner Seite sein."
Zum zweiten Mal heute hatte ich Tränen der Rührung in meinen Augen. Dieser Abend war perfekt. Das Kochbuch hatte sich wirklich gelohnt, das Essen war der Wahnsinn und danach, naja, man kann es sich wahrscheinlich vorstellen.
Ich glaube, ich habe tatsächlich die wahre Liebe gefunden. Mein Glück war vollkommen.
###
Tja Kinder... Und damit sind wir am Ende angekommen. Jade lebt ihren Traum, in ihrem Leben hat sich einiges geändert. Wie auch bei Liam und gemeinsam sind sie stark :) Es tut mir ein bisschen weh, sie jetzt gehen zu lassen...
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, fürs Lesen, fürs Mitfühlen und -fiebern, fürs Voten und Kommentieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen Changes zu erleben <3 Die vielen lieben Kommentare motivieren mich immer wieder, noch mehr zu schreiben und weiterzumachen, danke, danke, danke :) Wenn ihr wollt, dann lasst mir doch noch ein Mal eure Meinung da.
Ansonsten ist das erste Kapitel der nächsten Story schon online, schaut bei Tourdiary vorbei, das wird cool :)
Auf Wiederlesen, haut rein! <3
DU LIEST GERADE
Changes [1D/LM/5SOS]
FanfictionNur noch ein Jahr! Noch ein Jahr, dann ist Jade endlich mit der Schule fertig, auf die sie so gar keine Lust mehr hat. Warum? Naja, man muss früh aufstehen. Ach ja, und dann sind da noch diese Typen, die sich ganz besonders toll fühlen. Aber manchm...