- 11 -

831 35 3
                                    



~ Kapitel 11 ~
Dinner

Wieder im Hotel angekommen, zog ich mir erstmal meine Jacke und meine Schuhe aus und ging dann zu Yuna in die Küche. Es duftete köstlich und mein Magen knurrte ein wenig.

"Oh, du bist zurück. Wo warst du denn?", musterte sie mich und lächelte. Ich hatte mir auf dem Rückweg zum Hotel über alles Mögliche Gedanken gemacht. Nur über das nicht.

Genervt von mir selbst seufzte ich und meinte dann nur: "Ich musste nur was erledigen... Ist nicht so wichtig." Sie warf mir einen Blick zu und nickte mit hochgezogenen Augenbrauen. Natürlich wusste sie, dass ich ihr es nicht sagen wollte, fragte aber nicht weiter nach.

"Was hast du eigentlich gekocht? Es stand ja mehreres zur Auswahl", fragte ich sie dann, während ich ein wenig durch unsre Twitter Kommentare durch-scrollte und meinen Blick kurz von meinem iPhone löste, um ihr zu zulächeln. "Das... weiß ich selbst noch nicht genau", lachte sie dann. "Ist aber gleich fertig".

Nach ein paar Minuten half ich ihr, den schweren Topf mit Gemüse, Fleisch und einer Sauce oder einer Suppe und die Schüssel mit Reis von der Küche zum Tisch zu tragen.

Als sie dann noch Gläser und Getränke brachte, schob ich den Stuhl so vom Tisch hervor, dass sie darauf Platz nehmen konnte und schob ihn inklusive ihr dann wieder ein bisschen zum Tisch. Anschließend setze auch ich mich gegenüber von ihr auf den Stuhl. "Lass es dir schmecken".

Es schmeckte eigentlich echt gut. Ich konnte zwar auch nicht ganz sagen, was genau das war aber wenigstens war es lecker. "Schmeckt echt gut", sprach ich dann auch laut aus und sie lächelte mir süß zu. Nachdem wir beide satt waren, half ich ihr dabei, alles in die Küche zu tragen und abzuwaschen.


[Yuna's Pers.]

Als wir dann auch fertig mit dem Abwasch waren, setzten wir uns erstmal beide auf die Couch. "Wie geht's jetzt eigentlich weiter?", fragte ich dann gerade heraus und sah ihn dabei an.

"Naja... ist eigentlich ganz dir überlassen", antwortete Jimin, während er mich mit dem Blick in meine Augen wieder zum schwitzen brachte. Ich schwieg für einen Moment und schlug dann vor: "Wie wärs wenn du mir ein paar eurer Songs zeigst? Kenne ja nur wenige"

"Ja klar", meinte er schmunzelnd und holte sein Mac vom Schreibtisch zu uns auf das Sofa. Als erstes zeigte er mir 'Save me' ...

Ich war völlig überwältigt von Jimins unglaublich schöner Stimme. Mein Herz raste aufs Neue und ich war so vertieft in dieses wunderschöne Lied, dass ich für einen kurzen Moment komplett aussetzte. Als es dann nach viel zu kurzer Zeit vorbei war, wusste ich nicht, was ich darauf sagen sollte.

"D-Das ist echt... UNGLAUBLICH schön... wow... Sowas hatte ich ganz und garnicht erwartet", gab ich dann aber doch von mir und klickte bevor er etwas sagen konnte auch schon auf das nächste Musikvideo. 'Blood, Sweat and Tears' ...

Die Kombination aus seinem unglaublich gutaussehenden Gesicht, dieser Musik und seinem Körper, der sich gekonnt dazu bewegte, ließen mich wiedermal im 7. Himmel schweben. Ich war total überwältigt. Ohne etwas zu sagen, klickte ich, als es aus war schon auf das Nächste.

'Boy with luv', welches scheinbar das neueste Musikvideo war. Schon die ersten paar Silben bereiteten mir wieder Gänsehaut und ich versuchte zu realisieren, dass diese Person gerade neben mir saß.

Ich denke, er wusste auch ohne, dass ich etwas sagen musste genau, wie überwältigt ich war. Als ich mich dann von dem Laptop abwandte, sah ich ihn bittend an... "Kannst du mir bitte etwas vorsingen?"

"Ach komm schon. Nicht dieser Blick... Wie kann ich da denn nein sagen?", winselte er und lachte dann aber.

Als ich den Blick dann aber natürlich noch verschärfte, stieg er auch schon auf und suchte in seinen privaten Dateien eine Audiospur heraus.

Diesen Track erkannte sogar ich sofort... 'Lie'. Als er da dann vor mir stand und plötzlich sogar zu Tanzen begann, wurde mir dann doch alles zu viel. Mein Puls raste und ich begann wieder, völlig ungleichmäßig zu atmen.

Sein viel zu perfekter Körper, der sich so gekonnt zu dieser wunderschönen Melodie und seiner atemberaubender Stimme bewegte, war alles, was ich in diesem Moment brauchte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war vollkommen überwältigt und merkte nach einer Weile aber, dass es mir nicht genug war, ihn nur performen zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich war vollkommen überwältigt und merkte nach einer Weile aber, dass es mir nicht genug war, ihn nur performen zu sehen. Ich biss mir auf die Lippen und starrte in sein makelloses Gesicht. Auch dieses Lied musste dann aber ein Ende nehmen und er schenkte mir noch einmal sein unglaubliches Lächeln, bevor er sich dann von mir abwandte, um die Audiospur abzuschalten.

Als er sein MacBook dann zugeklappt hatte und wieder auf mich zu kam, war er genau so wenig wie ich in der Lage, zu sprechen. Er schnaufte erschöpft und sah wie immer so unglaublich gut aus, wie ich es von einem Menschen nie erwartet hätte. Er setzte sich wieder hin, ohne den Blick von mir zu lösen und ich verlor mich selbst erneut in seinen perfekten Augen.

Ohne etwas zu sagen strich er mir meine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr, so wie ich es die paar Stunden zuvor tat. Er bohrte seinen Blick wieder in Meinen und kam mir plötzlich immer näher...


[02.05.2019]

Wenn ihr keine Lust auf smut habt, bitte das nächste Kapitel überspringen...

Wenn schon, viel Spaß ;D

Wenn schon, viel Spaß ;D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Touches | Park Jimin ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt