~ Kapitel 23 ~
Speak Yourself Tour - ParisEr öffnete kurz darauf die Türe wieder, die die ganze Zeit unverschlossen war und nickte nur. Ich ging also vor, während er noch die Getränke aufhob und bewegte mich durch den Flur wieder auf den Raum zu, in dem die anderen Jungs auf uns warteten.
Dort angekommen sahen mich alle total verwirrt an und mussten dann kichern, nachdem sie einige Blicke austauschten. Ich sah kurz darauf, dass Halsey auch hier war... Zum Glück rettete Jimin mich aus dieser viel zu peinlichen Situation, indem er in den Raum kam und die Getränke auf den Tisch stellte.
"Das hat aber lange gedauert", konnte sich Jin nicht verkneifen und lachte laut. Auch Yoongi musste schmunzeln, als ich zu ihm sah. "Hast du jetzt eigentlich noch die Kraft dazu, aufzutreten?", gab Jungkook dann von sich und musterte Jimin mit hochgezogener Augenbraue und einem schrägen lächeln.
"Okay ist gut jetzt" ... Jimin nahm einen Schluck von seiner Wasserflasche, während die Anderen wieder bekloppt kicherten. "Wir haben uns ... einfach begrüßt", fügte er noch hinzu und versuchte sich scheinbar aus der Situation zu retten, was es definitiv nur verschlimmerte. Ich begrüßte dann auch Halsey. Sie war unglaublich nett und zum Glück weniger kindisch als die Jungs.
"Steckt euren Neid mal ein Leute. Jimin kann nichts dafür, dass euch keiner will, so kindisch wie ihr seid", unterbrach Tae das Gelächter dann. "Ey. Du bist ja wohl der, der von uns allen jetzt schon am Längstem kein Mädchen mehr mit nachhause gebracht hat", musterte Jungkook ihn und nahm einen Schluck von seinem Cola.
"Okay Okay ist jetzt echt genug Leute", lachte Namjoon dann und schüttelte den Kopf. Die Anderen grinsten nur verschmitzt und wandten sich alle wieder den Getränken zu.
Im nächsten Moment kam auch schon ein vermutlicher Angestellter von BigHit in den Raum. "Okay Jungs... Bereit?", fragte er und deutete in den Gang, der zur Bühne führte. Man konnte draußen bereits die Fans hören, wie sie die Namen der Jungs brüllten und es scheinbar garnicht mehr erwarten konnten.
"Ja, klar!", antworteten alle motiviert und machten nochmal einen großen Schluck von den Getränken, bevor sie sich auch schon auf den Weg nach draußen machten. Man sah ihnen an, wie aufgeregt sie waren.
Jimin blieb noch bei mir stehen, bevor er den Anderen nach draußen folgte und küsste mich erneut. "Du wirst alle umhauen", versicherte ich ihm dann und lächelte, als ich mich aufs Neue in seine viel zu schönen Augen verliebte. Er atmete tief durch, nickte dann lächelnd und drückte noch kurz meine Hand, bevor er schnell zu den Anderen rannte.
Ich sah ihm noch nach und setzte mich dann zu den Mitarbeitern auf die Couch, die gespannt in den Fernseher starrten, auf dem das Konzert übertragen wurde. Der Eine war ein wenig anstrengend und stellte mir die ganze Zeit fragen über die Beziehung zwischen Jimin und mir. Natürlich antwortete ich auf alles und versuchte, nett zu bleiben, so genervt ich auch war.
Zum Glück trat Stille ein, sobald sie anfingen, zu singen... Der erste Song, den sie performten, war 'Dionysus'. Ich war wieder vollkommen überwältigt davon, was sie auf der Bühne leisteten. Mein Fokus lag immer auf Jimin, der meiner Meinung nach der beste Tänzer wie auch Sänger von Allen war.
Natürlich waren auch die Anderen mehr als nur unglaublich gut... Gegen Jimin konnte bei mir aber keiner ankommen. Auch 'Not Today' faszinierte mich total und ich konnte es garnicht erwarten, Jimin gleich wieder küssen zu dürfen, als ich ihn da so auf der Bühne performen sah.
Nach diesen Beiden unglaublich anstrengenden Songs trat auch schon die erste Pause ein und alle 7 kamen wieder durch den Gang gerannt, um sich anschließend auf die Wasserflaschen zu stürzen.
DU LIEST GERADE
Touches | Park Jimin ᶠᶠ
FanfictionTouches; Park Jimin (BTS) FF, German ☼ __________________________________ "We were tethered to the story we must tell. When I saw you, I knew we'd tell it well." Yuna wurde von ihrem Freund alleine in Paris zurückgelassen und ist von Trauer und Wut...