- 18 -

646 33 0
                                    


~ Kapitel 18 -
See you soon
[ Yuna's Pers. ]

Ich ging also einfach durch die Sicherheitskontrolle, ohne mich nochmal umzudrehen. Ich wusste, dass das keine gute Idee gewesen wäre, weil ich sobald ich ihm nochmal in die Augen gesehen hätte, zurück in seine Arme gerannt wäre.

Je weiter ich ging, desto mehr bereute ich es. Ich wollte nicht weg von hier... Nicht weg von ihm.
Ich war kurz davor, zurück zu laufen, zögerte aber, weil ich wusste, dass das alles extrem kompliziert machen würde. Ich war hin und her gerissen und kämpfte den ganzen Weg bis zum Gate mit dieser Entscheidung.

Bevor ich mir sicher war, was richtig wäre, stand ich dann aber auch schon in der Schlange von Menschen, die ebenfalls in das Flugzeug nach Berlin einsteigen wollte.
Ich folgte ihnen und scannte den Code auf meinem Ticket, um in den Flieger steigen zu können. Sobald alle im Flugzeug waren und dieses langsam begann, sich zu bewegen, kamen mir schon die ersten Gedanken...

Ich hätte einfach umdrehen sollen... Auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Nach ca. 2 Stunden, in denen meine Gedanken wieder nur bei Jimin waren, landete der Flieger dann und ich stürmte sofort nach draußen.
Nach ein paar Gehminuten rannte ich direkt in Kayas Arme, die meine Mutter scheinbar begleitete. Ich war unglaublich glücklich, sie zu sehen. Wir fuhren nach Hause und ich erzählte ihr alles von Paris... Alles von den schönsten 4 Tagen meines Lebens... Alles von Jimin.

Sie hatte natürlich Verständnis für alles und konnte immer noch nicht glauben, dass es hier um Park Jimin ging. Wir sahen uns dann noch einen Film an, bei dem ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich aufgepasst hatte.
Nach einer Weile leuchtete plötzlich mein Handy auf. Erneut begann mein Herz zu rasen...

Jimin:
> Heyy, gut angekommen?
> Vermisse dich...

Jimin:> Heyy, gut angekommen?> Vermisse dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In diesem Moment konnte ich kaum atmen... Wieder hatte ich dieses unbeschreibliche Gefühl, welches mich komplett verrückt machte. Nach ca. 1 Minute kriegte ich mich aber wieder relativ ein und versuchte, normal zu antworten.

Heyy :D Jaa Danke <
Ich dich auch! <

Natürlich drehte auch Kaya völlig durch, als ich ihr die Nachrichten dann zeigte. "Ihr werdet euch GANZ SICHER wieder sehen. Das weiß ich", meinte sie dann entschlossen und wandte sich wieder dem Popcorn zu, welches sie uns zuvor gemacht hatte.
Wieder erschien eine Nachricht auf meinem Sperrbildschirm...

Jimin:
> Müsstest du nicht eigentlich schlafen?
> Heute war ein anstrengender Tag ;)

Du doch auch :3 <
Kaya und ich gucken noch einen Film ;D <

Touches | Park Jimin ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt