- 9 -

745 33 3
                                    



~ Kapitel 9 ~
BTS
[Yuna's Pers.]

Jetzt hatte ich noch einen Grund mehr zum Weinen und alles kam zusammen...

Wie konnte eine Person nur so wundervoll sein? Womit hatte ich ihn nur verdient? Ich war ihm so unendlich dankbar gewesen, dass ich es nur schwer in Worte fassen konnte.

Nach ein paar Minuten betrat er den Raum wieder und hielt eine riesige Tasse Tee in seiner rechten Hand. Er überreichte sie mir vorsichtig. "Vorsicht, heiß", warnte er mich mit seiner wunderschönen und ruhigen Stimme vor, und warf mir dabei ein unglaublich liebevolles Lächeln zu.

Ich war überwältigt von meinen Gefühlen. Ich stellte den Tee dann kurz auf dem kleinen Tisch vor mir ab, damit meine zittrige Hand ihn nicht verschüttete.

"Womit habe ich dich nur verdient", sagte ich nach einer Weile und blickte ihn dankbar an. Auch ich war verwundert, dass ich in dem Moment etwas von mir geben konnte... Aber das musste einfach raus.

"Du bist mir nichts schuldig", antwortete er dann und lächelte aufmunternd.

"Ich muss noch kurz einkaufen gehen. Wir brauchen heute Abend ja etwas zu Essen", unterbrach er nach einer Weile dann die Stille und ich warf ihm wieder meinen berühmten, verwirrten Blick zu. Heute Abend... Wieder wurde ich komplett nervös. "O-Okay".

Scheinbar hatte er gemerkt, dass ich in dieser Situation lieber allein sein wollte. Als er dann das Hotelzimmer, oder besser gesagt fast schon Apartment verließ, verweilte ich noch ein paar Minuten so und stand dann aber auf. Mittlerweile hatte ich mich wieder etwas beruhigt und ging ins Bad, um mein Gesicht zu waschen.

Danach schaute ich mich ein wenig um. Er hatte sein MacBook auf dem Schreibtisch neben der Couch stehen und nebenbei lag ein Bild von ihm und 6 anderen Jungs. Vermutlich Freunde... Irgendwie kamen sie mir aber bekannt vor.

Ich entschloss mich nach einer Zeit, Kaya gleich von allem zu erzählen. Als sie mich dann angeschrien hatte, warum ich mich darauf eingelassen hatte, mich mit Felix zu treffen, und sich wieder beruhigt hatte, erinnerte sie mich daran, dass sie noch ein Bild von Jimin brauchte.

Ich fotografierte also das Bild mit seinen Freunden und markierte ihn darauf, damit sie wusste, um wen es sich handelte, und schickte es ihr, während ich mit ihr telefonierte.

Sie sagte eine Weile nichts. "Willst du mich verarschen?" ... Ich hatte keine Ahnung, was sie meinte. "Was denn? Gefällt er dir nicht?", fragte ich verwirrt.

"Yuna... Wenn du mir verarscht, dann sags mir gleich", sagte sie in ernstem Ton. "Was redest du da? Warum sollte ich dich verarschen? Mit was denn überhaupt?"

"Yuna..."

Sie schwieg ein paar Sekunden.

"Weißt du nicht, wer er ist?"

Ich war komplett verwirrt... "Was meinst du denn bitte?!", fragte ich.

"Das ist BTS Yuna. Die berühmteste Koreanische Band der Welt... Das, auf dem Bild. Da ist auch Jimin drauf. Ist dir klar, was das heißt. Ich denke die haben demnächst ein Konzert in Paris. Vielleicht ist er deswegen hier"

Mir blieb die Luft weg. Natürlich kannte ich BTS. Nur von den Mitgliedern hatte ich keine Ahnung. Normalerweise hätte ich jetzt gedacht, dass sie mich verarscht, aber ich erkannte an ihrem Ton, dass sie es komplett ernst meinte.

Nach ca. einer Minute fragte ich dann: "Was soll ich denn jetzt tun? Und warum hat er dann eigentlich frei? Er wirkt zumindest nicht so, als wäre er sehr beschäftigt."

Normale Mädchen wären spätestens jetzt komplett ausgerastet. Aber da ich eigentlich kein wirklicher Fan war, die Band nur vom Namen her kannte und ich generell eher weniger Wert auf solche Sachen legte, blieb ich relativ ruhig.

Das erklärte jetzt auch die ständigen Seitengassen und die Maske, die er immer trug.

"Sag ihm, dass du es weißt. Es sollte aber nichts an eurer Beziehung zueinander ändern. Und frag einfach nach, warum er kein Training oder sonstiges hat", antwortete sie nach einer Zeit.

Ich nickte, obwohl sie mich nicht sehen konnte. "Okay... Danke Kaya. Ich halte dich natürlich auf dem Laufenden".

Ich legte auf und setzte mich wieder auf die Couch, um den Tee zu trinken. Wenige Minuten später, ging die Tür wieder auf und ich sah zu Jimin auf. Kurz sagte ich nichts.

"DU und BTS? Warum hast du mir nichts gesagt?", fragte ich dann aber doch ziemlich sicher.

Er blickte vollkommen verwirrt und seufzte nach einer Weile. "Naja weißt du... viele reduzieren mich auf mein Leben als Idol sozusagen, wenn du verstehst was ich meine"

Scheinbar hatte er schon geahnt, dass ich es früher oder später herausfinden würde, und wirkte deshalb nicht sonderlich überrascht.

"Ja, ich verstehe... Natürlich ändert es nichts, dass ich das jetzt weiß", meinte ich und blickte ihm in die Augen. Er nickte.

"Du wunderst dich bestimmt, warum ich die Erlaubnis habe, hier einfach so in Paris rum zu streunern... Wir haben hier in einer Woche ein Konzert. Ich brauchte aber definitiv mal ne Pause von dem Ganzen, was man mir langsam echt angesehen hatte. Außerdem kann ich die Choreos und das ganze Zeug sowieso schon einwandfrei. Deswegen hat mir BigHit erlaubt, quasi vor zu fliegen und hier eine Woche Urlaub zu machen, bis ich wieder einsteige", klärte er mich dann auf, als hätte er meine nächste Frage voraussehen können.

"Okay... Dann ist ja alles super", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Es wunderte ihn scheinbar genau so sehr wie mich, wie ruhig dieses Gespräch verlief...

[01.05.2019]

2019]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Touches | Park Jimin ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt