~ Kapitel 19 ~
See you soonIch ging kurz darauf in die Küche, um Taehyung und mir noch einen Tee zu machen, während er sich auf meinem Handy noch die paar Bilder, die ich in den 4 Tagen gemacht hatte, ansah. Nach ein paar Minuten kam ich dann also mit den zwei Tassen in meiner Hand zurück und setzte mich wieder zu ihm.
"Sie ist wirklich hübsch... und sieht echt glücklich aus auf den Bildern", meinte er dann, während ich ihm seine Tasse überreichte. Als er das Wort 'glücklich' in den Mund nahm, durchfuhr mich ein Schauer und meine Gefühle spielten wieder verrückt.
"J-Ja...", antwortete ich nur und wandte mich ebenfalls an den Tee. Es war inzwischen schon fast Mitternacht und ich war um ehrlich zu sein ziemlich erschöpft vom Training. "Ich bin echt müde vom Training. Wir sollten jetzt denke ich Beide ins Bett", meinte ich dann und brachte unsere inzwischen leeren Tassen zurück in die Küche, während auch er aufstand. "Okay... Gute Nacht", sagte er noch bevor er ging und lächelte dabei. "Nacht", meinte ich ebenfalls lächelnd.
Kurz darauf ging ich auch schon schlafen... Versuchte es zumindest.
[ Yuna's Pers. ]
Den ganzen Tag hatte ich mit Kaya verbracht. Wir waren in der Stadt shoppen und haben die meiste Zeit einfach geredet. In ihrer Anwesenheit ging es mir einfach unglaublich gut. Abends zeigte ich ihr noch ein paar Musikvideos und Bilder von BTS und auch sie war unglaublich begeistert.
"Ich kanns einfach nicht glauben, dass du zwei mal mit dem Typen geschlafen hast. Ich bin echt neidisch, weißt du das?", lachte sie mir dann zu und schubste mich leicht. Ich grinste nur breit und mein Herz fing wieder an, zu rasen.
"Er ist mit Abstand der Schärfste von allen 7", stellte sie dann fest, während sie vertieft einige Bilder von den Jungs anschaute. "Jaaa ok ist gut jetzt", meinte ich dann etwas genervt und nahm ihr das Handy aus der Hand. Sie lachte nur und versuchte, sich das Handy wieder zu schnappen.
Ein Benachrichtigungston ließ uns beide zusammenzucken und Kaya riss mir sofort das Handy aus der Hand und starrte auf den Bildschirm. "GIB HER", forderte ich sie auf und musste lächeln, als ich ihr verwirrtes Gesicht sah. Ich war mir eigentlich sicher, dass mir Jimin geschrieben hatte, war dann aber ebenso verwirrt wie sie, als ich die Nachricht sah. Kurz darauf ploppten noch mehr davon auf und ich war vollkommen überrumpelt.
Fremde Nummer:
> Hey, hier ist Taehyung, Sorry falls ich störe... :)
> Jimin ist irgendwie total abwesend
und in Gedanken versetzt, seit du weg bist.
Ich weiß, du bist erst seit gestern weg,
aber ich halte das nicht aus, ihn so zu sehen und ich glaube nicht, dass das besser wird...> Deswegen will ich dich einladen,
zu unsrem Konzert zu kommen.> Vielleicht hat er dir erzählt, dass er auch deswegen eine Pause bekommen hat,
weil es ihm mental nicht ganz gut ging...
Mit dir schien es ihm aber viel besser zu gehen und ich denke,
dich zu sehen wäre genau das, was er braucht,
wenn er wieder auf die Bühne tritt.> Ich weiß, es ist ziemlich viel auf einmal
und kommt extrem unerwartet, aber er würde
sich bestimmt UNGLAUBLICH freuen.> Außerdem würden auch die Jungs und ich dich auch gern mal kennenlernen.
> Natürlich könntest du Backstage zugucken und ihn dort überraschen.
> Den Flug würden wir natürlich auch übernehmen, das ist wirklich kein Problem.
DU LIEST GERADE
Touches | Park Jimin ᶠᶠ
Fiksi PenggemarTouches; Park Jimin (BTS) FF, German ☼ __________________________________ "We were tethered to the story we must tell. When I saw you, I knew we'd tell it well." Yuna wurde von ihrem Freund alleine in Paris zurückgelassen und ist von Trauer und Wut...