- 22 - [smut!]

828 32 1
                                    



~ Kapitel 22 ~
Weak

In dem kleinen Raum am Ende des Flurs angekommen, hob ich sie, ohne mich aus unseren Berührungen zu lösen, hektisch auf den Tisch, auf dem die Getränke standen, die ich eigentlich holen sollte. Stattdessen schob ich diese einfach über die Tischkante auf den Boden und es machte einen relativ lauten Knall, da auch Glasflaschen dabei waren.

Ich ignorierte diesen einfach und wandte mich wieder an Yuna, die ebenso ungeduldig meinen Hals küsste. "W-Wie lange haben wir Zeit?", stotterte sie dann völlig außer Atem in unseren Kuss hinein und krallte sich dabei in meinen Nacken. "Lange genug", raunte ich nur, während ich ihr T-Shirt auszog und mit meinen Händen sanft über ihren Bauch strich.

Mein Verlangen nach ihr wurde immer größer und ich brauchte das jetzt einfach... Besser gesagt brauchte ich SIE.


[ Yuna's Pers. ]

Ich machte seinen Hosenbund mit meinen zittrigen Händen hastig auf, während er mich immer intensiver küsste. Ich atmete viel zu schnell und verlor unter seinen Bewegungen definitiv die Kontrolle über meinen gesamten Körper.

Ich liebte das Lächeln, das er aufsetze, wenn er genau wusste, wie sehr er mir den Verstand raubte. Anschließend holte ich das Kondom, welches ich für den Fall eingepackt hatte, aus meiner Tasche und er biss die Packung ungeduldig auf, nachdem er es mir aus der Hand riss.

Kurz nachdem er es sich also übergezogen hatte, stieß er fester und tiefer als je zuvor in mich und ich konnte mir ein lautes Stöhnen nicht verkneifen. Dieses sah Jimin scheinbar als Herausforderung an und wiederholte seinen Vorgang diesmal noch intensiver.

Er hob mich anschließend auf und ich schlang meine Beine um seine Hüfe, bevor er mich auf die kleine Couch schmiss, die sich ebenfalls in dem Aufenthaltsraum befand. Er lehnte sich danach wieder über mich und presste seine Lippen erneut auf Meine, während er noch fester in mich eindrang.

Ich vergrub meine Hände in den Haaren seines Hinterkopfes und zog ihn noch näher an mich, um ihn noch näher an mir zu spüren.

Nachdem er seine Bewegungen noch intensiver, schneller und fester ausführte, kam er dann zu seinem Höhepunkt und stöhnte erneut vor Erleichterung. Mit letzter Kraft stieß er dann noch einmal tief in mich und traf genau meinen empfindlichsten Punkt. Nun versuchte auch ich misslungener Weise, mir ein Stöhnen zu unterdrücken. Völlig außer Atem ließ ich meinen Kopf zurück fallen.

Er stützte sich mit seinen Unterarmen rechts und links von mir ab, während er mir völlig erschöpft in die Augen sah. Erneut konnte ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren. Er musste wieder schmunzeln, als er sah, was er mit mir anstellte... "Wir sollten langsam los. Die Anderen fragen sich bestimmt schon, wo wir bleiben", hauchte er mir dann ins Ohr und stand völlig unerwartet auf.

Wie konnte er mir das antun? Ich hatte definitiv keine Kraft, jetzt aufzustehen. Ich blieb also noch eine Weile liegen und versuchte, meinen Atem, wie auch meinen Puls zu beruhigen. Nachdem er sich wieder angezogen hatte, blieb er einfach neben der Couch stehen und sah mir dabei zu, wie ich versuchte, mich zu beruhigen, was er viel zu sehr genoss.

Als ich zu ihm aufsah, lächelte er schräg und deutete mit einer Kopfbewegung zur Tür. Ich schaute ihn ein wenig entsetzt an, rappelte mich mühevoll auf und zog mir meine Klamotten dann ebenfalls wieder immer an.


[ 13.05.2019 ]

Ich hoffe, euch gefallen die Smut Kapitel bzw generell die Fan Fiction natürlich. ;D Schreibt gerne einfach mal eure Meinung ;)

 ;D Schreibt gerne einfach mal eure Meinung ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Touches | Park Jimin ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt