~ Kapitel 27 ~
Only you and me"Y-Yuna....?", fragte eine sanfte Stimme hinter mir, die ich natürlich sofort erkannte... Wie hätte ich diese Stimme auch verwechseln sollen?...
Ich brachte es nicht übers Herz, mich umzudrehen. Ich konnte ihn jetzt einfach nicht sehen. "Wer ist Seya?", fragte ich emotionslos, ohne meine Position zu ändern. Auch er war scheinbar etwas überrascht von dieser direkten Frage und sagte erst nichts.
Er ging langsam auf die Bank zu und setzte sich neben mich. Natürlich weigerte ich mich immernoch, ihn anzusehen.
"Seya war meine Freundin. Ich habe sie aber nie geliebt. Natürlich war sie mir wichtig, aber sie war mehr eine Ablenkung von meinem Leben als Idol... Bedeutet hab ihr sowieso nie was. Gesehen haben wir uns auch nicht oft. Vorallem in den letzten paar Wochen, bevor ich nach Paris geflogen bin nicht... Und dann, hier, habe ich dich getroffen und mich sofort in dir verloren. Alles andere war mir vollkommen egal. Nur du warst wichtig. An dem Abend, an dem wir uns in der Seitengasse erneut begegnet sind, habe ich keinen einzigen Gedanken an sie verschwendet. Und nach unserer ersten gemeinsamen Nacht hab ich sie angerufen und ihr alles erklärt. Natürlich hätte ich niemals mit dir schlafen sollen, während ich in einer Beziehung war, darüber bin ich mir bewusst. Und ich erwarte keines Wegs, dass du mir das verzeihst. Ich will nur, dass du weißt, dass es mir unglaublich leid tut, dass ich dir gegenüber nicht ehrlich war, und dass ich dir verspreche, dir gegenüber in Zukunft immer ehrlich und gerecht zu sein, wenn du mir noch eine Chance gibst. Ich weiß nicht, was du gesehen oder gehört hast, oder was du heute durchmachen musstest, aber ich hasse mich abgrundtief dafür. Es macht mich verrückt, dich traurig zu sehen. Es zerreißt mir das Herz... Und zu wissen, dass du wegen mir so verloren bist, dass du hier in dieser unglaublichen Kälte fast mitten in der Nacht sitzt, und ohne jegliche Emotionen in die Leere starrst, tut mir mehr weh als alles Andere. Es geht mir dabei nicht um mich... Ich verdiene es, zu leiden. Aber ich weiß, dass ich dich in Zukunft glücklich machen kann, und genau das wünsche ich mir für dich... Glücklich zu sein. Du musst mir nicht glauben, aber ich will mir eine Zukunft ohne dich einfach nicht vorstellen, weil ich... Ich liebe dich Yuna... Mehr, als ich es jemals für möglich gehalten hätte... Nie in meinem ganzen Leben hat sich etwas so echt angefühlt, wie meine Gefühle für dich... Und ich würde dich nie wieder verletzten können... das sollst du wissen."
Bei diesen Worten kullerte mir erneut eine Träne über meine Wange... Ich schaute nach oben zu den Sternen und sagte nichts. Meine Gefühle in diesem Moment waren unbeschreiblich. Ich löste meinen Blick wieder von dem unglaublich schönen Sternenhimmel und überwand mich endlich, ihm in die Augen zu sehen.
Ich konnte mein Glück garnicht fassen, als ich mich wie bei unserer ersten Begegnung in Diesen verlor. Wieder sah er mich so unglaublich liebevoll an, dass es sich noch nichtmal in Worte fassen ließ. Ich tat das einzig richtige, ihn zu küssen...
Viel zu sehr hatte ich das Gefühl seiner weichen, fülligen Lippen auf Meinen vermisst... Und viel zu sehr brauchte ich es jetzt. Ich brauchte und wollte ihn einfach mehr als alles Andere auf dieser Welt. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es möglich sei, solche Gefühle für jemanden zu empfinden...
"Ich liebe dich auch, Jimin."
[ 28.05.2019 ]
Wow... Das wars. Das war das letzte Kapitel. Ich kanns echt irgendwie nicht glauben, dass es jetzt ganz aus ist. Vielleicht wird es aber ja eine Fortsetzung geben... Wer weiß? ;D
Danke echt an alle, die bis hierhin gelesen haben, es bedeutet mir echt viel <3
Ich hoffe natürlich sehr, dass euch die Fan Fiction gefallen hat :) Wenn ja dann votet gerne mal und lasst eure Meinung da, würde mich riesig freuen!
Danke, Danke, Danke <3
- Julia
DU LIEST GERADE
Touches | Park Jimin ᶠᶠ
FanfictionTouches; Park Jimin (BTS) FF, German ☼ __________________________________ "We were tethered to the story we must tell. When I saw you, I knew we'd tell it well." Yuna wurde von ihrem Freund alleine in Paris zurückgelassen und ist von Trauer und Wut...