~ 24 ~

42 11 2
                                    

Er weinte und immer mehr Menschen stellten sich um sie rum.
„Ich hätte nicht aufgegeben...“, tuschelte ein Mann hinter Hoseok's Rücken. „Wie kann er nur die Liebe seines Lebens aufgeben...?“, flüsterte eine Frau.
„Was ist mit dem Mädchen?“, fragte ein kleines Kind direkt vor Hoseok.
Langsam hob er seinen Kopf.
Dann lächelte er den kleinen Jungen an. „Sie schläft..“, meinte er und sah kurz zu ihr runter.
„Wann wacht sie denn wieder auf?“, fragte der kleine neugierig.
Hoseok schluckte.
„Ich weiß es nicht kleiner Mann..“, meinte Hoseok und seufzte.
„Dann weck sie doch auf.“, schlug der kleine Junge ihm vor.
Erneut schluckte Hoseok.
Dann sah er runter zu dem leblosen Mädchen in seinen Armen.
Er wollte sie retten. Aber er zögerte.
Er fragte sich, war es dafür nicht schon zu spät? Aber warum sollte er aufgeben? Vorsichtig legte er sie auf dem Boden und alle um ihn herum traten einen Schritt zurück.
„Ich will nicht das du bei den Engel dort oben bist.
Du bist mein Engel und ich will dich zurück an meiner Seite!“, sagte er verzweifelt und legte seine Hände auf ihre Brust. Genau dort wo ihr Herz war. „Das der Zauber auch hier wirkt!“, flüsterte er und ging an sie wieder zu beleben.
Mit jedem Mal drücken vergoss er eine neue Träne. Genau 22 mal drückte er auf ihre Brust.
Genau 22 Tränen flossen seine Wangen runter und landeten auf dem grünen Boden.
„Du sagtest du liebst mich.. Liebst du mich so sehr das du wieder zu mir kommst? Ich weiß das du die Kraft dazu hast. Du kannst das auch ohne diese Kräfte, die dir das angetan haben. Du bist stark genug.
Dein Herz ist groß genug.
Unsere sind stark genug.
Ich brauche dich! Du kannst das nicht zulassen, nicht nach all den Jahren die ich warten musste um an diesen Moment anzugelangen.“, sagte er nach dem Versuch.
Sie lebte noch immer nicht.
Des Liebe wahrer Kuss?
Würde es ein zweites Mal auch funktionieren?
Auch wenn es unmöglich schien.
In dieser Welt war nichts unmöglich.
Er legte zärtlich seine Lippen auf ihre.
Es sollte eigentlich ein leichter und liebevoller Kuss werden.
Aber er konnte sich bei ihren Lippen nicht zurück halten.
Also drückte er seine auf ihre und fühlte diese komplett aus.
Die Sekunden vergingen viel schneller. Sein Herz schlug schnell.
Und ihres... | 24. Kapitel

Sorry ist sehr kurz ❤️

ᵇˡᵘᵉ ᵉʸᵉˢ | •ʰᵒˢᵉᵒᵏ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt