~ 17 ~

35 11 1
                                    

Ihre Augen wurden ganz groß und leuchteten strahlend blau auf.
„Bin d-das...“, stockte sie und ihr Atem hielt an.
„Das bist du!“, meinte ihr Bruder stolz. Es war nicht irgendein Bild welches Ausschnitte der Vergangenheit zeigte.
Dieses Bild bestimmte ihre Bestimmung durch ihre Hand.
Sie sah ein Mädchen in einem prächtigen Kleid.
Sie sah ein Mädchen welches Erlösung über viele Menschen brachte.
Sie sah ein Mädchen die einen Jungen an ihrer Seite hatte der sie über alles lieben musste.
Lucy verstand das alles nicht.
Sie hatte nichts was dem entsprach.
Das konnte das nicht sein.
All das war sie nicht.
Sie sah auf ihre Hände.
Wie sollten diese Erlösung bringen?
Sie sah an sich runter.
Wie sollte aus diesen Sachen ein prächtiges Kleid werden?
Sie sah neben sich.
Da war kein Junge der sie liebte und sie ihn.
„Das bin nicht ich..“, sagte sie und sah sich all das an was sie nicht war.
„Aber das wirst du sein.“, sagte Yoongi und legte seine kalte Hand auf ihre Schulter.
„Ich verstehe das alles nicht...“, meinte sie verzweifelt und senkte ihren Kopf.
„Kannst du dich noch an die Geschichte erinnern die dir Hoseok erzählt hat?“, fragte er und sie sah verwirrt zu ihm.
„Woher kennst du seinen Namen?
Und woher weißt du von der Geschichte?“, fragte sie misstrauisch.
Er lachte auf und schüttelte seinen Koft eher er ausatmete und dann anfing.
„Ich sehe dich schon seit dem Zeitpunkt wo ich hier bin. Dein ganzes Leben war ich bei dir.
Ich sehe dich, du mich nicht.
Ich höre alles was du denkst und was du sagst.
Und seit dem du Hoseok liebst höre ich ihn auch.
Also weiß ich alles über seine Gefühle über deine Gefühle. Auch über die Geschichte die er dir erzählt hatte.
Tatsächlich ist etwas wahres an der Geschichte.
Falls dir das alles hier immer noch komisch vorkommt und du dir immer noch die Frage stellst wer du eigentlich bist.
Du bist die Prinzessin aus seiner Geschichte! Du bist zu dem allem bestimmt. Es gibt nur dich.
Du bist die einzige und letzte Hoffnung für alle!
Die Kreaturen die du gesehen hast sind Menschen. Ich kannte viele von ihnen. Sie leben alle unter dem Bösen weiter. Sie hoffen seit Jahren auf Freiheit. Und endlich werden sie diese durch dich bekommen.
Sieh es ein das du nicht der Mensch bist als den du dich selber siehst.
Du bist etwas Besonderes!
Und jeder wird es nach deiner Tat wissen. Jeder wird es schätzen.
Du musst nur endlich den Mut finden und dein Herz sprechen lassen.
Liebe ist der Schlüssel.
Zu allem was du brauchst.
Wenn du wieder auf ihn treffen wirst musst du ihn vor dir selber schützen.
Erst nachdem er es sich wagt wirst du ihn und alles andere berühren können.
Du darfst das alles hier nicht als nicht wahr sehen. Es ist es. Und diese Augen. Deine Kräfte.
Das ist alles ein Teil von dir der dir schon dei ganzes Leben lang zu steht.
Du wirst richtig handeln.
Mach dir keine Gedanken.
Du wirst deine Aufgabe erfüllen.
Jeder wäre stolz auf dich.
Besonders Vater.
Mutter auch.
Und ich erst recht.
Es ist nicht fair aber ich habe keine andere Wahl als dich alleine zu lassen. Wieder muss ich es tun.
Du bist mächtiger als jeder vor dir.
Auch ohne mich schaffst du es.
Du musst nur glauben....“... |17. Kapitel

ᵇˡᵘᵉ ᵉʸᵉˢ | •ʰᵒˢᵉᵒᵏ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt