Ihr Herz...
Der Kuss...
Es war Prinzip. Eine Sache musste aufhören um eine andere beginnen zu lassen. Er hörte auf sie zu küssen.
Dafür fing ihr Herz wieder an zu schlagen.
Ihre Augen waren geschlossen doch zuckten ihre Augenlider.
Es dauerte eine Weile bis sie ihre Augen plötzlich aufriss und tief einatmete.
„Lucy...“, hauchte Hoseok un lachte erfreut auf. Sofort drückte er sie in seine Arme an seine Brust.
„Was hast du denn?“, fragte sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. „Du lebst..“, flüsterte er hinter ihrem Kopf. Er legte sein Gesicht in ihre Halsbeuge und atmete ihren Duft ein. „Hoseok.. Es ist alles gut.“, beruhigte sie ihn.
„Ich werde nie wieder in meinem Leben von deiner Seite weichen.“, sagte er und drückte sie von sich.
Er sah in ihre Augen und lächelte.
Vorsichtig strich er mit seiner verletzten Hand eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
„Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!“, sagte er zu ihr und legte seine Hand auf ihre Wange die ein wenig Blut danach an sich hatte.
„Ich habe ihn gesehen..“, sagte sie und legte ihre Hand vorsichtig auf seine.
„Wenn?“, fragte er neugierig.
„Yoongi...“, sagte sie und eine kleine Träne lurg ihre Wange runter, welche aber an seiner Hand hengen blieb.
„Wer ist das?“, fragte er nicht sehr begeistert einen anderen Namen eines Jungens zu hören.
Sie senkte ihren Kopf.
Er drückte diesen wieder hoch.
„Lucy wer ist das?“, fragte er erneut angespannt. „Mein Bruder..“, sagte sie leise und sah in seine Augen.
Diese wurden groß.
„D-dein Bruder..?“, fragte er hoch einmal zum besseren Verständnis.
„Ich sage dir später alles noch mal genau. Wir müssen jetzt los.“, sagte sie und lächelte ihn leicht an.
„Wohin?“, fragte er verwirrt.
„Zum Schloss..“, meinte sie gelassen und verwirrte ihn immer mehr.
„Darf ich sie führen meine Prinzessin?“, fragte ein Junge im Alter von Hoseok's Schwester.
„Ich würde mich sehr geert fühlen kleiner Mann. Darf ich wissen wie du heißt?“, fragte Lucy den kleinen wessen Augen funkelten.
Er drehte sich kurz um.
„Mami die Prinzessin hat mich nach meinem Namen gefragt!“, flüsterte er der Frau zu welche glücklich anfing zu lächeln.
Ein kichern breitete sich unter den Menschen aus. Dann drehte er sich wieder um und trug ein wunderschönes Lächeln auf seinen Lippen. „Mein Name ist Jimin!", berichtete der Junge stolz.
„Dein Name ist sehr schön, Jimin.“, sagte sie zu den kleinen Jimin wessen Wangen sich rot färbten.
Er hielt ihr seine kleine puffelige Hand ihr hin welche sie ergriff.
Hoseok half ihr aufzustehen und sie lächelte ihn dankend an.
Sie bügte sich runter um zu laufen.
Jimin und alle anderen liefen aus dem Wald raus. Sie gingen zurück zu ihrem alten Zuhause... |25. Kapitel
DU LIEST GERADE
ᵇˡᵘᵉ ᵉʸᵉˢ | •ʰᵒˢᵉᵒᵏ•
Fanfiction[Abgeschlossen] Kann Liebe über Jahre halten? Oder liegt der Schwerpunkt bei dieser Frage überhaupt bei der Zeit, nicht eher beim können? Was wenn sie halten muss? Liebe wird zu Hass.. Wärme wird zu Kälte... Dieses Schicksal drohte auch ihrem Her...