Sie kam beim Licht an.
Doch bei näherer Betrachtung erkannte sie das es nicht nur ein Licht war. Es war ein erleuchteter Nebel.
Sie bewunderte das Geschehen vor ihr. Dann sah sie um sich. In einem Kreis lagen, von Schnee verschüttete Scheiben. Sie sahen aus wie Eiskristalle aber so klar wie ein Spiegel. Sie wollte gerade ein Blick hinein werfen als sie wieder die Stimme hörte. Doch sie flüsterte undeutliche Sachen.
Sie sah wieder zu dem Neben. Dieser hatte eine Struktur angenommen.
Oder besser gesagt einen Körper.
Mit offenem Mund und großen Augen sah sie zu wie aus dem Neben ein Junge entstand.
Er war schön, keine Frage.
Als er aber einen Schritt auf sie zu machte trat sie einen zurück.
Das war gerade noch Nebel wer weiß zu was er fähig ist...
„Du brauchst keine Angst haben.
Ich werde dir nichts tun Lucy.", sagte er ruhig und nahm sah seine blauen Augen. „Woher kennst du meinen Namen?", fragte sie misstrauisch.
„Das ist deine erste Frage?", stellte er eine gegen Frage auf ihre.
Entgeistert sah sie ihn an. Fand er das lustig? Ein wenig schmunzelte er.
„Fragst du dich nicht wo du bist? Oder wer ich überhaupt bin? Noch besser..
Wer du überhaupt bist?", fragte er und sie schluckte.
Könnte er nicht so in Rätsel reden.
Er hob seine Hand hoch und plötzlich bewegte sich eines der Kristallspiegel.
Geschockte sah sie zwischen ihm und dem schwebenden Gegenstand her.
Der Spiegel blieb vor ihr auf seinem Platz und rührte sich kein bisschen.
Sie sah sich an.
Erst sah sie nur sich. Dann noch den mysteriösen Jungen hinter sich.
Aber auf ihn konnte sie gar richtig achten. Eher machten ihr ihre blauen Augen Angst. Sie leuchteten richtig, eben so bei ihm hinter ihr.
„Wer bist du?“, fragte sie nach einer Weile der geschockten Stille.
„Mein Name ist Min Yoongi. Und ich bin der erst Geborene der königlichen Falimie. Mit der Gabe des Eises.“, stellte er sich vor.
„Du weißt mehr als ich.. Was ist das alles hier? Warum bin ich hier?“, fragte sie weiter ohne den Blick vom Spiegel zu nehmen.
„Du bist im Land der Verfluchten.“, klärte er sie auf. „Bin ich verflucht?“, fragte sie und dachte es könnte am ihrer neuen Augenfarbe liegen.
„Nein. Du bist die einzige die hier wieder weg kann. Kann.. Du musst.
Aber erst wenn du alles weißt.“, sagte er und wendete sich von seinem Spiegelbild ab.
Er sah zu den anderen Kristallspiegeln. Wieder bewegten diese sich nur mit seiner Handbewegung.
Sie sah ein letztes Mal genau auf ihre Augen. Blau..
Dann wendete sie sich zu Yoongi.
„Warum habe ich diese blauen Augen?“, fragte sie und zeigte dabei auf diese. „Du hast endlich wieder deine Kräfte bekommen und somit deine blaue Augen auch.“, meinte er und drehte sich zu ihr.
„Welche Kräfte?“, fragte sie verwirrt.
Konnte er nicht klarer reden? So das sie etwas verstand.
„Deine Eis Fähigkeiten.
Die du schon seid deiner Geburt hast.
Sie wurden dir von unseren Eltern genommen um dich zu schützen.“, sagte er und wendete sich ab.
Sie überdachte seine Worte.
„Unsere Eltern?“, fragte sie verwirrter als davor. Was war er... |13. Kapitel
DU LIEST GERADE
ᵇˡᵘᵉ ᵉʸᵉˢ | •ʰᵒˢᵉᵒᵏ•
Фанфик[Abgeschlossen] Kann Liebe über Jahre halten? Oder liegt der Schwerpunkt bei dieser Frage überhaupt bei der Zeit, nicht eher beim können? Was wenn sie halten muss? Liebe wird zu Hass.. Wärme wird zu Kälte... Dieses Schicksal drohte auch ihrem Her...