Kapitel 6:Teilen

7K 347 173
                                    

~Hinata~

Als wir am Abend aßen, bemerkten wir erst, wie doll wie doch Hunger hatten. Kageyama und ich hatten quasi einen Wettbewerb am Laufen, wer am schnellsten, das meiste essen konnte, nur leider mussten wir es mit einem Unentschieden abbrechen, da das Essen sonst nicht für jeden gereicht hätte. Als wir dann Tsukkishima nach seinem Essen fragten, sprang Nishinoya aus dem Nichts hervor und  faltete Kei zusammen, dass er gefälligst alles allein essen sollte, damit der genug Kraft für kommende habe.

"Die Erstklässler können jetzt duschen gehen.", rief Daichi aus, der zusammen mit Sugawara versuchte, Ordnung in unseren bunten Haufen zu bringen. Kageyama und ich schnappten uns zwei Handtücher und rannten los.

~eine Stunde zuvor~

"Argh, mein Bauch tut weh.", stöhnte ich und schlang meine Arme um meinen Unterkörper. "Hinata, du Idiot, warum hast du dir auch nur den Bauch so voll geschlagen?", brüllte er und schlug mich. "AUAAAA, Kageyama, das tut doch weh.", schmollte ich. "Außerdem warst du doch der Jenige, der mit mir um die Wette essen wollte." "Hey, jetzt kriegt euch mal wieder ein, ihr Beiden.", versuchte Koshi uns zu beruhigen. "Lasst uns jetzt erst mal hoch gehen und unsere Betten herrichten." Wir nickten und machten uns auf den Weg zu unseren Räumen. Angekommen in unserem Schlafsaal, bemerkten wir, dass uns Matten fehlten. "Ahh verdammt", Herr Takeda griff sich an den Kopf, "weil wir erst gar nicht geplant waren, haben sie keine Matten bereitgelegt." Herr Nekomata lächelte: "Kein Problem, wir haben euch eingeladen, also werden wir auch eine Lösung finden. Wäre es schlimm für euch, sich eine Matte teilen zu müssen, Jungs?" Alle aus der Karasuno und der Nekoma schüttelten den Kopf. Ich blickte zu Kenma, der schien nicht ganz so begeistert, wie Kuro oder Nishinoya zum Beispiel.

Kageyama blickte mich an, ob er das Selbe dachte wie ich? Ich traute mich nicht zu fragen, ob wir uns eine Matte teilen wöllten. "Guuuut", fing Suga an, "dann teil ich mal zu." Daichi guckte verwirrt, doch bevor er was sagen konnte, fing Koshi auch schon an. "Nishinoya und Asahi nehmen eine, Tsukki und Yamaguchi, Daichi und ich, Kageyama und Hinata, Tanaka und-" Ich hörte nicht mehr zu, als Sugawara unsere Namen gesagt hatte, grinste er kurz und ich machte innerlich einen kleinen Freudenhüpfer.

Ich kam als Erster bei den Duschräumen an, lachte Kageyama aus, kassierte Schläge von diesem und packte lachend meine Kleidung in einen Spind. Ausgerüstet mit Duschgel, Shampoo und einem Handtuch um die Hüfte, betrat ich den Duschraum. An den Wänden waren sechs Duschen und in der Mitte des Bades, war ein hüfthohes Becken mit dampfendem Wasser , in dem bereits einige Erstklässler aus den anderen Mannschaften saßen, wie zum Beispiel Haiba Lev aus Nekoma. Ich wollte mich schon dazu setzen, als ich merkte, dass Kageyama nirgenswo zu sehen war.

Ich guckte mich um, nach einer Weile entdeckte ich ihn unter der vorletzten Dusche. Mir wurde heiß. Seine Schultern und sein Rücken waren durchtrainiert und muskulös, er hatte einen deutlich sichtbaren Ansatz von einem Sixpack und auch seine Beine wie Arme konnten sich sehen lassen. Ich weiß nicht was genau das war, aber ich spürte so ein komisches, flatterhaftes Gefühl im Bauch. Verwirrt wendete ich mich einer  freien Dusche zu und versuchte dieses eigenartige Gefühl los zu werden. Vergeblich.

~Kageyama~

Als ich das Bad betrat, war Hinata noch nicht da. Tja diesmal war ich Erster. Ich stellte mich unter eine freie Dusche und seifte mich ein. Ich hörte die Tür aufgehen und Hinata stand, nur mit einem Handtuch bekleidet, da. Es sah so aus, als suche er jemanden, denn seine Augen tasteten langsam die Umgebung ab. Als sein Blick dann bei mir ankam, stoppte er und verweilte dort. Ich ließ mir nichts anmerken und duschte mich ganz normal weiter, doch in mir drin zitterte ich. Warum eigentlich? Nach ein paar Sekunden blickte ich wieder ganz unauffällig zur Tür, aber Hinata war nicht mehr da, sondern zwei Duschen weiter. Uns trennten nur Yamaguchi, der neben Hinata duschte und Tsukkishima (Arschloch), der neben meiner Wenigkeit stand. Die Beiden waren so gut wie fertig, aber das war gar nicht so überraschend, denn Tsukkishima mochte es nicht unter vielen Menschen zu sein und Yamaguchi dackelte ihm hinterher, deswegen war es echt kein Wunder, dass die Beiden zwei Minuten später zusammen verschwanden. Jetzt hatte ich freie Aussicht auf Hinata und bei seinem Anblick, fing es bei mir zu kribbeln an. Merkwürdig, was war das nur?







My Lovely Volleyball (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt