~Kageyama~
Wir trainierten und seine Annahmen waren grotig schlecht. Egal, wie oft ich ihm zeigte, wie, er verfehlte immer wieder den Ball. Wenn er dann doch traf, war das entweder ein Zufallstreffer oder der Ball flog nach links oder rechts aus dem Spielfeld. War ja schön und gut, wenn man den Ball erwischte, nur brachte es einem überhaupt nichts, wenn der Ball gleich zur nächstbesten Spielmakierung fegte und einen Punkt für's Gegnerteam erzielte. Man musste dazu sagen, dass wir immer nur eine halbe bis eine dreiviertel Stunde (höchstens) in's Training investierten, was vorallem unseren Haus- und Schulaufgaben zu verschulden waren, die uns teilweise noch bis spät in die Nacht beschäftigten.
---
Zwei Wochen waren jetzt um und eine großen Erfolg konnten wir immernoch nicht vorweisen. Naja, was hieß hier wir? Er passte wohl eher.
Zum tausendsten Mal zeigte ich Hinata, wie man am Besten annahm. Ich ging ein wenig in die Knie und hielt die Arme vor mich.
"So musst du das machen!" Langsam verlor ich die Geduld.
Er ging ebenfalls in die Knie und als ich überzeugt genug war, spielte ich ihm zu und er...verkackte. Das war der Punkt, an dem mir dann entgültig die Hutschnur platzte. "ES REICHT! WIR MACHEN DAS JETZT ZUSAMMEN, SONST WIRD DA JA NIEMALS WAS DRAUS!", blaffte ich ihn an. Allerdings war nicht nur ich angepisst. "BITTE!!!", sauer funkelte er mich an. Das machte mich nur noch rasender. Innerlich brodelnd stampfte ich zu ihm hinüber und wuchtete mich hinter ihn. Meine Arme streckte ich an den Seiten seiner Schulter und an seinen Armen entlang nach vorne.
"Guck mal, wenn ein Ball kommt, musst du deine Arme so nehmen..." Ich umgriff seine Hangelenke und bewegt sie so, wie es sein müsste. Er wirkte etwas steif, weswegen ich an seinen Händen nach oben zu seinen Fingern fuhr und sie in die richtige Form brachte. In dem Moment riss sich Hinata los und machte einen großen Satz nach vorne.
"Was ist?", fragte ich.
"A-Ach n-nichts...Ich g-glaube aber, i-ich habe es verstanden..."
Verwirrt blickte ich ihn an. "Wenn du meinst..." Ich nahm einen Ball in die Hand und ging in Poition, um zuzuspielen. "Bereit?" Er nickte. Ich steckte vielleicht ein wenig zu viel Kraft in mein Angriff und landete einen indirekten Treffer, als Hinata den Ball zwar erwischte, dieser jedoch abprallte und mit voller Wucht in sein Gesicht donnerte. Hinata ging K.O. und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Schnell eilte ich zu ihm und beuge mich über seinen Kopf.
"Hey Hinata!", panisch kniff ich ihm in die Wangen, schüttelte seinen Oberkörper und gab ihm ein paar Ohrfeigen. Als ich dann schon drauf und dran war, einen Eimer Wasser zu besorgen, um ihn notfalls damit zu wecken, ergriff mich Hinata.
Ich fuhr herum und sah ihn grinsen und dann anfangen zu lachen. "Und was ist jetzt so witzig?", knurrte ich. "Keine Ahnung. Vielleicht, weil du gerade total durchgedreht bist?" Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Der Arsch hatte nur so getan, als wäre er weg. "Wow, einfach nur wow!" Er grinste immernoch. Das machte mich zwar wütend, aber trotzdem genoss ich es irgendwie. Ich wollte mehr davon sehen.
~Hinata~
Als ich aufstehen wollte, überrollte mich ein Schwindelgefühl und ich hielt mich an Kageyama fest, um nicht gleich wieder nach hinten zu kippen. "Oh Gott..."
"Was ist los?"
"Kageyama...Ich halte es für keine gute Idee, weiter zu trainieren..." Er verstand.
"Ok, dann hole ich jetzt unsere Kleidung aus der Umkleide und du ziehst dich um, während ich hier alles aufräume. Dann musst du dich auch nicht bewegen." Ich nickte und er ging los. Als er wieder kam, war er schon umgezogen und genau in diesem Moment, als ich das realisiert, wurde mir klar, dass ich mich hier in der Turnhalle umziehen würde...vor Kageyama. Mir wurde heiß in den Wangen.
DU LIEST GERADE
My Lovely Volleyball (Kagehina)
Fiksi PenggemarHinata ist nach dem Spiel gegen die Seijoh total fertig, ein Glück, dass Kageyama da ist, um ihn aufzumuntern, doch das hat zur Folge, dass Hinata und Kageyama merken, dass da mehr sein könnte als Freundschaft... ❤️ Das ist eine Boyslove (Junge x Ju...