~Hinata~
Die Fahrt im Bus war wundertoll. Ich hatte viel mit Nishinoya und Tanaka, und hin und wieder auch mal mit Asahi, gesprochen. Zwischendurch konnte ich auch immer mal wieder einen Blick auf den schlafenden Kageyama werfen und diese Aussicht gefiel mir irgendwie, zumindest glaubte ich das, denn immer wenn ich ihn ansah, breitete sich ein wohliges Gefühl in mir aus, von dem ich zwar nicht wusste, woher es war, aber welches ich schon heute Morgen gespürt hatte.
Heute Morgen....Wenn ich daran dachte, schoss mir das Blut in die Wangen. Zugegeben, so aufzuwachen...daran konnte ich mich gerne gewöhnen. Warte, WAS?! Was waren das denn für komische Gedankengänge und viel wichtiger, warum hatte ich sie?
Doch umso mehr ich grübelte, umso weniger ergaben meine Gefühle einen Sinn. Also gab ich lieber auf, bevor mein Kopf noch zu dampfen anfing.
Als wir dann endlich da waren, weckte ich stürmisch Kageyama. Er zuckte zusammen, ich lachte und wollte einfach über ihn drüber steigen, doch ohne Vorwarnung, stellte er mir ein Bein. Ich konnte mich nicht halten und fiel....direkt auf seinen Schoß.... Schnell stand ich auf. "Was sollte das denn?", fragte er leise, noch nicht ganz bei Sinnen und etwas im Halbschlaf. "Ja, das könnte ich dich auch fragen.", antwortete ich verteidigend. "Ich hab mich erschrocken, okay? Bist du schon mal aufgewacht und jemand ist auf dir rumgeturnt?"
Auch wenn ich es nicht gern zugeben wollte, wo er Recht hatte, hatte er nunmal Recht. Da hätte ich mich wahrscheinlich auch erschrocken. "Jaja, lass uns gehen.", sagte ich schnell und lief los, das war mir ja so dermaßen peinlich....
~Kageyama~
Als ich unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde, hatte ich eine Weile gebraucht, um mich zu koordinieren und Hinata zu erkennen, der mich angrinste und versuchte über meine ausgestreckten Beine zu steigen. Es war wie ein Geistesblitz. Wenn ich ihm jetzt ein Bein stellen würde, würde er fallen...auf mich. Ohne weiter nach zu denken, war mein Fuß vorgeschossen und hatte Hinata zu Sturz gebracht. Als er auf mir lag, hatte mich ein Kribbeln durchfahren, ein unglaublich Warmes und Schönes, doch hatte ich es nicht wirklich wahrgenommen, da ich zu sehr damit beschäftigt war, mir die Frage zu stellen, warum, zur Hölle, ich das eben getan hatte....
Da kam mir ein Gedanke, der das hier alles, die Umarmungen, unsere Schlafposition und meine Aktion gerade, vielleicht hätte erklären können.... Konnte es sein, dass man in Freundschaften körperliche Nähe brauchte? Ich war mir zwar nicht sicher, was unteranderem auch daran lag, dass ich vor Hinata nie einen richtigen Freund gehabt hatte, aber es konnte ja sein. Ich musste unbedingt Sugawara noch mal darauf ansprechen. Mit ihm konnte man am Besten über solche Sachen reden, denn er zeigte am meisten Verständins und macht sich nicht über Einen lustig.
Ja, entschloss ich mich, heute würde ich auf jeden Fall noch mal mit ihm reden!
Oh man. Dieses Kapitel war echt eine schwere Geburt, vorallem Kageyamas Teil...Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, aber ich hab halt keine Ahnung, was ich besser machen könnte.
Naja, vielleicht werde ich es nochmal später überarbeiten, wenn ich Lust dazu habe, aber jetzt zu was Anderem...im 7. Kapitel: Abends haben bestimmt die Einen oder Anderen die komische Reaktion von Kenma, auf die Frage hin, mit wem er eigentlich schlafe, bemerkt. Der Grund ist, dass da auch so eine kleine Lovestory between Kenma und Kuro entsteht. ABER keine Angst liebe Tsukkishima x Kuro oder Bokuto x Kuro (oder was es sonst noch gibt, für mich jedenfalls existiert nur Kenma x Kuro) Shipper, diese Story kommt in einer anderen Fan-Fiction, die ich auf jeden Fall noch schreiben werde (hauptsächlich für mich), da ich die Beiden einfach nur übertriebens süß finde. Diese FF hier ist nur schon mal ein kleiner Bestandteil von Ihrer.
Also lange Rede, kurzer Sinn: KuroKen wird hier nur noch ein paar mal kurz angedeutet (in der KuroKen FF wird dann alles detailliert aus ihrer Sicht gezeigt), ansonsten bekommen die ihr Eigenes Buch und erleben quasi parallel zu KageHina ihre eigene Lovestory. (Das bedeutet wiederrum, dass KageHina ein bisschen bei ihnen angedeutet wird)
Danke an die, die diese FF lesen und bye, bis zum nächsten Kapitel!
❤️🤗
DU LIEST GERADE
My Lovely Volleyball (Kagehina)
FanficHinata ist nach dem Spiel gegen die Seijoh total fertig, ein Glück, dass Kageyama da ist, um ihn aufzumuntern, doch das hat zur Folge, dass Hinata und Kageyama merken, dass da mehr sein könnte als Freundschaft... ❤️ Das ist eine Boyslove (Junge x Ju...