~Hinata~
Doofer Kageyama. Wieso musste er denn nur so stur sein. Ich verstand ja seinen Standpunkt bei dem Ganzen, aber trotzdem...ich wollte was Neues wagen, denn die wirklich starken Gegner würden den normalen Aufsteiger sofort durchschauen und dann würde es für mich erstmal Bank heißen. Nein, ich will nicht auf der Bank sitzen. Ich will nicht nur zuschauen. Ich will dabei sein. Ich will gewinnen, mit meinen eigenen Treffern.
~Kageyama~
Hinata und ich sprachen nicht mehr miteinander. Und das war weitesgehend ok, da wir heute sowieso abfahren würden. Das einzige Problem, das sich aufstellte, war die Sitzordnung im Bus. Ich wollte nicht UNBEDINGT neben Hinata sitzen, doch jeder hatte sich seinen Sitznachbar schon geschnappt.
Ich seufzte. "Na, was machst du denn für ein betrübtes Gesicht?" Kuro setzte sich mir gegenüber und stellte seinen Frühstücksteller vor sich ab. "Ist es wegen eurem Knirps?" Ich sah ihn einfach nur an. Seit wann kannten wir uns nochmal so gut, dass wir schon über Privates sprachen? "Guck nicht so!" grummelte er. "Ob du's glaubst oder nicht, du bist nicht der Einzige, der Probleme mit seinem Teamkamerad hat, weil dieser nicht deiner Meinung ist." Grimmig guckte er nach rechts. Ich folgte seinem Blick und sah diesen wahnsinns Setter. Wie hieß der doch gleich? Kozume Kenma? "Meinst du damit euren Zuspieler?" fragte ich das Offensichtliche. "Hmmm." Er knurrte. "Er und euer Knirps scheinen sich ja gut zu verstehen..." Meine Laune sank sofort ins Erdgeschoss, als ich nochmals Kuro's Blick folgte. Hinata und Kenma unterhielten sich und lachten. Hm, ungewohnt. Soweit ich wusste, lachte der Zuspieler der Nekoma so gut wie nie.
"Ich hab kein Hunger mehr" Gleichzeitig sprangen Kuro und ich auf und verschwanden aus dem Saal. Zumindest wollten wir das, doch wurden sogleich von Herrn Takeda abgebremst. "Wartet, bevor ihr verschwindet, wollen wir noch was ansagen." Wir drehten uns um, die Trainer traten in die Mitte des Raumes, damit sie jeder sehen konnte und begannen: "Wir wissen, dass heute der Abreisetag ist, doch wegen der Hitze in den letzen Tagen habt ihr weniger gespielt, als beabsichtigt und deswegen wollen wir heute mit euch noch zwei gemischte Trainingsspiele veranstalten." Zustimmendes Gemurmel. Keiner schien was dagegen zu haben, doch trotzdem gab es einige Fragen. "Was meinen sie mit gemischt?" und "Zwei Trainigsspiele? Wie soll das gehn, bei fünf Mannschaften?"
"Auf die zweite Frage: Wir losen aus, wer das Pech hat, nicht mitzuspielen." Naja, für einige war das jetzt nicht wirklich Pech, doch für mich schon, deswegen hoffte ich, dass ich mitspielen durfte. "Auf die erste Frage: Von den übriggebliebenen vier Mannschaften werden wir je einen Setter aus einem Team als Mannschaftskapitän auf eines der Felder stellen und dann auslosen, wer mit in sein Team kommt. Kleines Beispiel: Team Nekoma hat den Zuspieler Kenma, das heißt er ist Mannschaftskapitän der zufällig zusammengestellten Mannschaft Nekoma. Verstanden?"
Eigentlich nicht so wirklich, aber trotzdem nickte ich. Ich würde das schon irgendwie verstehen...
Happy Birthday, mein Schatz❤️❤️❤️
Wie ihr schon gemerkt haben könntet, hat meine BFF heute Geburtstag und deswegen hab ich jetzt das 1. Kapitel der "Eifersüchtsspiele" veröffentlicht. Wie ihr merkt ist auch KuroKen mit eingespannt, aber keep calm Kuro-Anders-Shipper, ihr könnt euch einfach vorstellen, dass es ein sehr ernster Streit zwischen zwei Freunden ist.
Da das jetzt das 18. Kapitel ist, habe ich mir vorgenommen, die Kapitel, die bis jetzt erschienen sind, nochmal zu über arbeiten, aber am Inhalt wird sich nichts ändern, lediglich an Sätzen und Gedanken der Charaktere.
Ly Caro, mach dir einen schönen Tag, auch wenn ich nicht bei dir sein kann❤️
Und nochmals danke an euch alle😘
DU LIEST GERADE
My Lovely Volleyball (Kagehina)
FanfictionHinata ist nach dem Spiel gegen die Seijoh total fertig, ein Glück, dass Kageyama da ist, um ihn aufzumuntern, doch das hat zur Folge, dass Hinata und Kageyama merken, dass da mehr sein könnte als Freundschaft... ❤️ Das ist eine Boyslove (Junge x Ju...