~Kageyama~
Wir waren alle einfach nur erschöpft vom Tag. Auf dem Weg zurück zu unserer Unterkunft war es Ausnahme, nicht zu schlafen. Wir wurden von den Trainern geweckt und es gab nicht Wenige, die mit einem bekifften Hundeblick versuchten, aufzustehen. Vergeblich.
Ich hörte schon aus den anderen Bussen die Rufe, dass die Sitze der Busse gar nicht mal so unbequem seien und die Vorstellung, auf ihnen zu übernachten, gar nicht so abwegig, aber letztendlich gewannen doch unsere Trainer und Kapitäne, obwohl an ihrer Glaubwürdigkeit, aufgrund ihrer müden Blicke, zu zweifeln war.
Die wären auch lieber einfach sitzen geblieben und hätten weiter gepennt. Scheiß Pflicht Bewusstsein!Mühselig kämpfte ich mich aus dem Sitz. Ich wollte schon los laufen, als ich bemerkte, dass Hinata sich im Sitz noch ein bisschen mehr zusammenrollte und sich ein wenig in meine Richtung drehte.
Also eins steht fest, der bewegt sich heute wahrscheinlich nirgens mehr hin...zumindest nicht selbstständig...Kurzerhand griff ich nach seinem Arm, zog ihn ein Stück nach oben, platzierte mich in der richtigen Position in der Hocke vor ihm und schob ihn auf meinen Rücken, indem ich seinen Körper in meine Richtung drückte. Ich legte seine Arme über meine Schultern und nahm seine Beine zwischen meinen Arme und meine Seiten. Als ich aufstand, hörte ich ein leises Nuscheln und Hinata kuschelte sich an mich. Sein Gesicht legte er in meine Halsbeuge. Weil ich ihn nicht wecken wollte, bewegte ich mich vorsichtig und langsam, doch trotzdem wurde mir irgendwann ein zartes "Kageyama?" ins Ohr gehaucht.
"Na Dornröschen, auch mal wach?" grummelte ich. "Hm?" Verschlafen guckte er sich um und realisierte, dass er von mir huckepack getragen wurde. "Was-Wieso...?" "Du hast geschlafen wie ein Stein und irgendwer musste dich ja ins Bett tragen." "Oh..." Mehr sagte er nicht. Er sagte nicht mal, dass er runter wollte. Ich trug ihn einfach weiter, während er sich an mir festklammerte. Ich hätte ihn runterlassen können, aber irgendwie gefiehl es mir, ihn zu tragen.
Oben angekommen, zwangen uns die Kapitäne noch Duschen zu gehen, wir weigerten uns und gleich darauf rannten wir um unser Leben zu den Duschen. Alle rannten, egal ob Erst-, Zweit- oder Drittklässler, egal ob müde oder nicht, denn als Daichi, wegen unserem Rumgenörgel, wütend wurde, mussten wir sprinten und jede Müdigkeit war verflogen.
Wir duschten uns schnell, zogen uns was Dünnes und Kurzes über und gingen zu Bett. Da der heutige Tag anstrengend gewesen war, schliefen wir alle schnell und mit dem befriedigenden Gefühl, heute was Tolles erlebt zu haben, ein.
Heyyyyy🤗
Die Woche war viel bei mir los, deswegen bin ich nicht wirklich zum Schreiben gekommen. Aber letztendlich hab ich es doch geschafft (juhu).Nun, ich wollte nur Bescheid sagen, dass die folgenden zwei Kapitel sehr (SEHR) nah am Anime gebaut sind und dass euch dann wahrscheinlich einige Sätze bekannt vorkommen werden könnten, aber das hat so seine Gründe.
So und nun aber das Wichtigste:
Nach den zwei Kapiteln werden Kapitel folgen, die aus der grandiosen Idee von wattnicki entstanden sind. Ich könnt euch freuen😍😘❤️
einen Benutzer erwähnen
DU LIEST GERADE
My Lovely Volleyball (Kagehina)
FanfictionHinata ist nach dem Spiel gegen die Seijoh total fertig, ein Glück, dass Kageyama da ist, um ihn aufzumuntern, doch das hat zur Folge, dass Hinata und Kageyama merken, dass da mehr sein könnte als Freundschaft... ❤️ Das ist eine Boyslove (Junge x Ju...