~Kageyma~
Er sprang, er holte aus, er verfehlte.
~Hinata~
Wir hatten nur noch zwei Tage Trainingscamp, eigentlich nur noch einen, denn morgen würden wir wieder abfahren müssen. Nachdem wir gegen die Shinzen gespielt und wie immer verloren hatten, rannten wir unsere Strafrunde und traten dann gegen die Nekoma an. Kageyama spielte jedem Angreifer zu, mir besonders viel, wahrscheinlich, weil er testen wollte, ob ich es immer noch würdig war, sein Zuspiel zu erhalten.
Anscheinend war ich es nicht, denn Lev konnte sich meinem Tempo immer besser anpassen und irgendwann streifte unser Aufsteiger nicht nur seine Hand, er konnte ihn sogar abblocken. Immer wieder blockte er und Verzweiflung kam in mir hoch.
Ich wurde rasend, konzentrierte mich nur noch auf den Ball. Mein Blick war verbissen, ich achtete auf nichts Anderes mehr. Alles, was mich interessierte, war der Ball, das Spiel zu gewinnen und, VORALLEM, einen Aufsteiger zu machen, den Lev nicht bekam. Er sollte ihn weder blocken, noch streifen.
Da war er, der Ball. Das ist meiner!
Ich rannte los, folgte ihm nach links, ging in die Knie, sprang und-...RUMMS! Asahi und ich flogen in zwei unterschiedliche Richtungen zu Boden, zwischen uns prallte der Volleyball auf und ab, bis er entgültig liegen blieb.
Um mich herum war erstmal Ruhe, dann bekam Asahi Panik, dass er mich K.O. gegangen haben lassen könnte. Ich entschuldigte mich mehrmals hysterich auf Knien und wurde von Trainer Ukai ausgeschimpft. Natürlich durfte auch Kageyama bei dem Spektakel nicht fehlen: "DU PFEIFE! IMMER DAS SELBE MIT DIR!", machte er mich rund. "Jaha, tut mir ja leid.", nuschelte ich bereuend.
Nach dem Zusammenstoß war die Stimmung innerhalb des Teams angespannt. Die Pause kam mehr als gelegen. "Kageyama!", rief ich ihn.
"Was?"
"Bei unserem Schnellangriff, der so donk geht, werd ich meine Augen nicht mehr zu machen!" Kurz und schmerzlos hatte ich die Worte, über die ich in letzter Zeit so oft nachgedacht hatte, ausgesprochen.
Ich zuckte zusammen, als er wieder dieses furchteinflößende Gesicht machte. Trotzdem ließ ich mir den Mut nicht nehmen. Hier stand so viel auf dem Spiel. "Dieser Aufsteiger reicht noch lange nicht."
"Aber", fing Kageyama an,"wir verwenden diese Variante nur, weil du sie nicht anders hinkriegst. Ich hab keine Ahnung, was du dir dabei denkst, aber lass uns lieber später darüber reden. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für Experimente, denn ich will gegen die Nekoma gewinnen!" Er ging zurück zu den Anderen, ohne mich eines weitern Blickes zu würdigen. Gegen die Nekoma gewinnen...Das wollte ich doch auch, deswegen musste ich es es so dringend ausprobieren und du, Kageyama, warst der Einzige, der das mit mir tun konnte, immerhin warst du doch...
Also wie gesagt, dieses und das nächste Kapitel halten sich sehr an den Anime und damit mein ich, dass ich die Gesamtsituation und einige Sätze, die unsere beiden Hauptis so abgeben, übernommen habe, weil sie einfach zu perfekt gepasst haben. Allerdings nicht 1 zu 1. Bei Kageyamas Vortrag z.B. hab ich ein bisschen abgeändert, damit es sich besser anhört. (man, der junge spricht manchmal, als hätte der nen Stock im Arsch)
Außerdem wollte ich mich auch mal fürs Voten bei euch allen bedanken😊. Das zeigt mir, dass euch meine Geschichte gefällt (auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst vor einiger Zeit begriffen habe, was voten überhaupt ist und welchen Zweck es erfüllt🤦♀️also manchmal bin ich echt so smart wie ein Stück Toastbrot😅😭)
Also noch mal: DANKEEE❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
My Lovely Volleyball (Kagehina)
FanficHinata ist nach dem Spiel gegen die Seijoh total fertig, ein Glück, dass Kageyama da ist, um ihn aufzumuntern, doch das hat zur Folge, dass Hinata und Kageyama merken, dass da mehr sein könnte als Freundschaft... ❤️ Das ist eine Boyslove (Junge x Ju...