Kapitel 19: Ene Mene Muh

5.5K 278 125
                                    

~Hinata~

Ich hatte gar nichts gecheckt, deswegen hatte es mir Kenma nochmal erklärt. "Zwar hab ich immernoch nicht so ganz den Durchblick, aber spätestens wenn die Teams zusammengestellt sind, krieg ich das schon raus." Kenma guckte mal wieder abwesend zu Kuro. "Warum redest du nicht einfach mal mit ihm, anstatt ihn immer nur anzuglotzen?" Er schüttelte nur den Kopf und drehte sich wieder zu den Trainern. Er sollte echt mal mit Kuro reden, denn Streits löste man nicht mit Ignorieren und Anschweigen. Wobei ich es ja auch nicht besser machte.

"Wir werden durch Zufall das Team bestimmen, das nicht mitmacht." Dramatisch ließ sich Trainer Nekomata ein Blatt mit allen Mannschaftsnamen geben. Was hatte er vor? Er lächelte überlegen. Wir hielten die Luft an...

"Ene mene muh und raus bist du!" Uns allen klappten die Kinnladen runter. So ließ es sich auch lösen. "Ok Ubugawa, ihr seid raus!" Halb enttäuscht, halb erleichtert wurde im genzen Saal ausgeatmet. Ich gehörte du den Erleichterten, Kenma zu den Enttäuschten.

"So, als nächstes wählen wir aus, welche Teams gemischt werden!" Er drehte sich kurz weg, beriet sich mit den anderen Trainern und drehte sich zurück. "Nekoma und Karasuno werden in gemischten Teams und unter Leitung von Teamkäptin Kageyama für Karasuno und Teamkäptin Kenma für Nekoma auf Feld Eins stehen und..." War klar, dass wir gegen die Nekoma kämpfen durften, immerhin mussten wir uns für die Entscheidungsschlacht am Müllplatz rüsten.

Ich bekam nur noch am Rand mit wie Akaashi der Teamkäptin für Fukurodani und irgendein Typ, dessen Name ich mir nicht merken konnte, der Teamkäptin für Shinzen wurde. Danach gingen wir alle in unsere Schlafräume, um unsere Sachen zu packen. Nur unser Kapitän war, zusammen mit Sugawara, unten geblieben. Warum, wusste ich nicht.

~Kageyama~

Nach einer halben Stunde wurden wir wieder nach unten gerufen. Trainer Ukai begann:"Also wir haben uns jetzt doch entschieden, nicht zu losen, sondern selbst auszuwählen, wer in welcher Mannschaft ist. Das ist der Grund, warum es so lang gedauert hat. Außerdem haben wir uns die Freiheit genommen, zu entscheiden, wer auf der Bank sitzen wird. Team Karasuno bekommt Kageyama, Kuro, Yaku, Asahi, Tanaka und Daichi. Team Nekoma bekommt Kenma, Hinata, Lev, Nishinoya, Yamamoto und Tsukki. Leibchenfarben: orange und rot. Macht euch schonmal bereit. Die übriggebliebenen Spieler dürfen sich aussuchen, bei welchem Team sie auf der Bank sitzen."

Während für das zweite Team alles erklärt wurden, machten wir uns fertig und betraten die Turnhalle. Oh man, ich würde Hinata als Gegner haben. Wir hatten oft darüber nachgedacht, wie es wohl ist uns wieder als Gegner auf dem Platz zu begegnen und wir hatten oft darüber geredet, dass wir den Anderen besiegen würden. Dass sich sobald eine Chance ergab, auszutesten, wie weit wir uns entwickelt hatten und wie besiegbar der Andere für uns jetzt war, konnten wir heute rausfinden.

Oh ja, ich würde alles geben, und zwar auch, um ihm zu beweisen, dass es keinen besseren Zuspieler gab, als mich. Kenma konnte einpacken.

Uff uff uff uff uff mein Urlaub ist jetzt vorbei und ich freu mich wieder nach Hause zu kommen. Sobald ich Zuhause bin, kauf ich mir erstmal nen neuen BL-Manga. Habt ihr gute BL-Mangas, von denen ihr komplett begeistert wart? 😍❤️
Also bei mir hat Ten Count mein Fujoshi-Dasein geprägt, auch Given (der ja jetzt gerade einen Anime erhält juhuuu❤️) hat meine Gefühle auf Hochturen gebracht.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist DANKE für 2K Reads❤️ Es ist einfach so krass, wie schnell das ging😅
Ich werde fleißig weiter schreiben und versuchen längere Kapitel rauszuhauen. Zwischen Kageyama und Hinata soll ja endlich mal was passieren, nicht wahr? 😉





My Lovely Volleyball (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt