Wir machten uns noch einen gemütlichen Abend auf Marcos Couch und schauten einen Film. Wenn mich jemand nach der Handlung fragen würde, könnte ich darauf keine Antwort geben, denn die meiste Zeit hing ich an Marcos Lippen oder beobachte ihn. Ich konnte nicht glauben, dass wir nach einer so langen Freundschaft auf einmal ein Paar waren, aber dennoch war ich sehr glücklich mit ihm.
Als der Film aus war, schaltete Marco den Fernseher aus und zog mich auf seinen Schoß. "Was wird das denn jetzt?" Lächelte ich. Er grinste nur und begann mich am Hals zu küssen. Tausende Schmetterling flogen wild durch meinen Bauch, ich kann nicht in Worte fassen was ich fühle, wenn Marco das macht. Ich krallte meine Hände in seine Haare und küsste ihn nun wieder auf den Mund. Er leckte mit seiner Zungenspitze leicht über meine Lippen und ich öffnete meinen Mund. Unsere Zungen verfingen sich in einem leidenschaftlichen Kuss,während Marcos Hände unter mein Trikot wandern. Er fuhr mit seinen Fingerspitzen meine Seite entlang und hinterließ eine prickelnde Spur. Wir lösten uns kurz von einander als er mir das Oberteil auszog und achtlos irgendwohin schmiss. "Du bist wunderschön." Flüsterte er, als er bemerkte, dass es mir etwas unangenehm war. Ich lächelte schüchtern und küsste ich erneut. Er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Er legte mich sanft aufs Bett und zog sich ebenfalls sein Shirt aus. Er küsste mich am Hals, hin zu meinem Dekolleté, bis zu meinem Bauchnabel. Er zog mir meine Hose aus und fuhr mit der Hand die Innenseite meines Oberschenkels entlang, was mich leicht aufstöhnen ließ. Ich drehte uns so, dass ich nun auf ihm saß. Stürmisch zogen mich meine Lippen zu seinen, während ich ihm die Hose auszog. Er lag nun wieder über mir, öffnete mit einem gekonnten Griff den Verschluss meines BHs und begann meine Brüste zu liebkosen. Seine Küsse hinterließen eine brennende Spur auf meiner Haut zurück. Er bahnte sich einen Weg nach unten zu meinem Slip, den er mir sofort auszog. Ich entledigte ihm seine Boxershorts und wir küssten uns erneut. "Bist du dir sicher ?" Fragte Marco vorsichtig, nachdem wir uns voneinander lösten. "Ja, ich vertraue dir. " er lächelte mich an und holte ein Kondom aus dem Nachttisch. Er zog es sich über und küsste mich wieder. Diesmal aber vorsichtiger und mit mehr Bedacht als vorher. Vorsichtig Drang er in mich ein,aber dennoch konnte ich mir einen kurzen Aufschrei nicht verkneifen. Marco wollte sich von mir lösen, doch ich küsste ihn einfach immer weiter. Gemeinsam fanden wir unseren Rhythmus und kamen zusammen zum Höhepunkt. Erschöpft aber glücklich lag ich neben Marco, der mich fest an seine Brust zog und mir mit seinen Fingerspitzen den Rücken auf und ab fuhr. Wir redeten nicht mehr, sondern schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite ❤️
FanfictionMarina Rossenbach ist 21 Jahre alt und die kleine Schwester von Lisa Rossenbach, der Freundin von Roman Weidenfeller. Durch die zwei lernte Marina ihren besten Freund Marco Reus kennen,doch was passiert, wenn die beiden Gefühle füreinander entwickel...