Anders als sonst.

2.3K 51 1
                                    

Am nächsten Morgen, war ich trotz der Verwirrung die Marco in mir auslöste, super gelaunt und schrieb ihm sofort als ich wach wurde bei Whatsapp eine Nachricht.

Marina: Guten Morgen ❤️

Gut geschlafen ? Hast du Lust heute was mit mir zu unternehmen ? 🙊

Keine 2 Minuten später war auch schon seine Antwort da.

Marco: Guten Morgen Prinzessin 👑💕

Ich habe super geschlafen. Und du ? Wie wäre es wenn wir uns heute einen schönen Tag am See machen ? Mit Picknick und allem drum und dran ?

Marina: Ich habe auch gut geschlafen. Die Idee finde ich super ! Kann ich danach bei dir schlafen ? Roman kommt heute zu Lisa und da möchte ich die beiden nicht stören 😉

Marco: Natürlich. Pack deinen Bikini ein und was du sonst noch brauchst. Ich hole dich in einer halben Stunde ab. 👙✌️

Ich sah auf meine Uhr. Oh. Schon kurz nach halb zwei. Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad, ging so schnell es ging duschen, föhnte meine Haare und zog meinen schwarzen Bikini an. Darüber trug ich eine lässige Shorts, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Chucks. Ich packte mein restliches Zeug für die Nacht bei Marco ein und ging nach unten in die Küche und schnappte mir einen Apfel, da klingelte es schon an der Tür und da stand er schon perfekt gestylt vor mir. Und da war wieder dieses Kribbeln. Also irgendwas ist da, was sonst nicht da war. Ich machte mir darüber keine weiteren Gedanken mehr und stieg mit Marco ins Auto. Wir fuhren zum Phönixsee und er hatte wirklich an alles für unser Picknick gedacht. Während der Fahrt sangen wir laut zu den Liedern aus dem Radio mit und hatten eine menge Spaß. Alles war wie immer. "Du hast echt Talent was das Singen angeht, Marina. Das muss ich dir lassen." Sagte er immer noch lachend. "Hast du dich mal gehört? Du hättest lieber Sänger, als Fußballer werden sollen!" Gab ich ironisch zurück. Marco lächelte und warf mir einen vielsagenden Blick zu. Er stieg aus, kam um das Auto herum und hielt mir die Tür auf und ging anschließend weiter zum Kofferraum um die Decke und den Picknickkorb zu holen. Als er wieder zu mir kam lächelte er und nahm meine Hand. Und schon wieder kribbelte es. Es war irgendwie anders als sonst.

Mit dir an meiner Seite ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt