Hauptsache Du und Ich.

1.6K 47 3
                                    

Unser Flugzeug landete sicher und wir wurden auf direktem Wege ins Hotel gebracht. Im Bus saß ich neben Marco. Wir lachten und quatschen wie zwei kleine Kinder, obwohl mir eigentlich so gar nicht danach zu Mute war, brachte er mich immer wieder zum Lachen.
Wir verbrachten den weiteren Abend zu zweit auf dem Zimmer. Ich ging duschen, zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an und legte mich zu Marco aufs Bett. "Ich hab uns Schokoerdbeeren und eine kleine Flasche Champagner aufs Zimmer bestellt." Lächelte er und zog mich in seine Arme. Ich nickte nur und lächelte ebenfalls. Der Champagner würde für mich wohl ausfallen, doch ich sagte nichts dazu. Es klopfte an der Tür und Marco machte auf. "Ich verschwinde nochmal kurz im Bad." Sagte ich im vorbeigehenden und wollte mir die Haare föhnen gehen. Im Bad bürstete ich meine Haare, machte eine Kur rein und wollte sie gerade föhnen als ich mein Handy klingeln hörte. "Schatz, kannst du mir mein Handy bringen ? Es liegt in der Tasche. " rief ich und bereute meine Worte sofort. Ich betete zu Gott, dass Marco den Test nicht fand, doch als das Klingeln verstummte und Marco keine Reaktion von sich gab, ging ich zurück ins Zimmer. Dort stand Marco. Mit dem Test in der Hand. Er stand da und sagte nichts. Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. Er wich ein Stück zurück und schaute mich mit einem unergründlichen Blick an. "Ich.. Also, vielleicht stimmt der Test ja auch nicht. Diese Tests sind nicht immer so sicher." Versuchte ich zu erklären, doch er sagte immer noch nichts und setzte sich aufs Bett. Wollte er es nicht ? Wollte er kein Baby ? Oder wollte er keins mit mir ? Diese und noch mehr Fragen schossen mir durch den Kopf, doch ich fand in seinem Blick keine Antwort. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich verschwand zurück ins Bad. Ich stand weinend vor dem Spiegel. Der Blick war auf mein Bauch gerichtet. Ich stellte mich seitlich hin und zog mein Shirt weiter. So oder auch nur so ähnlich würde ich mit Babybauch aussehen. Einfach nur dick. So konnte mich Marco gar nicht lieben. Ich weinte nur noch mehr und ließ mein Shirt wieder los. "Ich fands gar nicht so schlecht. Wir und ein Baby..." Lächelte Marco, der im Türrahmen lehnte. Ich drehte mich um und schaute ihn traurig an. "Ach ja. Ich seh dann aus wie so eine dicke Seekuh. Und außerdem passt das doch gar nicht zu uns.." Schluchzte ich wieder. Marco drehte mich zum Spiegel und umarmte mich von hinten. "Marina. Das was du da im Spiegel siehst ist mir das Wichtigste überhaupt. Ich liebe diese Frau unbeschreiblich doll. Und dieser kleine Stupser in ihr, " er legte seine Hände auf meinen Bauch. "Der wird unser Glück nur noch komplett machen. Und egal was kommt. Ich werde diese zwei immer lieben. " flüsterte er und küsste meine Schulter. Ich weinte wieder, aber diesmal vor Rührung. Ich war glücklich Marco bei mir zu haben und ich wusste das ich auf ihn zählen konnte. Ich drehte mich in seinen Armen und verbarg mein Gesicht in seiner Halsbeuge. "Ich hätte es natürlich gerne anders erfahren, aber ich bin glücklich.. So oder so. Hauptsache du und ich .. Und natürlich dieses winzige Wesen in dir. " lachte er, und ich stimmte leise mit ein. "Ich liebe dich. " flüsterte ich. "Und ich liebe euch." Sagte Marco, nahm meine Hand und führte mich zum Bett. Wir kuschelten uns eng aneinander und Marco erläuterte mir die positiven Seiten an einem Leben mit Baby. Es war echt herzzerreißend. Er freute sich wirklich und auch ich blickte unserer Zukunft ein Stück gelassener entgegen. "Ich glaube es wird ein Junge. " flüsterte er, während ich eigentlich kurz davor war einzuschlafen. "Nein. Glaube ich nicht. Und woher willst du das wieder wissen ?" Lachte ich. "Ich spüre das. Es wird definitiv ein Junge. " sagte er und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Nein." Flüsterte ich noch, bevor ich endgültig einschlief.
________________________________________
Nur ein winziger Teil, aber immerhin. Hoffe es gefällt euch. Lässt ein paar Votes und Kommentare da. 🙈🙉🙊

Mit dir an meiner Seite ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt