Zweifel..

1.5K 48 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich erst spät wach. Der Platz neben mir war leer, Marco musste wohl noch zur Teambesprechung und anschließend zum Training. Ich ging ins Bad und machte mich in Ruhe fertig, ich trug eine kurze Hose, mit einer lockeren Bluse und machte mir die Haare zu einem Dutt. Es war zwar schon fast Ende Oktober, aber hier in Istanbul war es noch sehr warm. Anschließend ging ich zum Frühstück und wurde dort bereits von Lisa und den anderen Frauen erwartet. "Guten Morgen, ihr Lieben. " flötete ich gut gelaunt, als ich mich mit einem vollen Teller zu ihnen setzte. "Guten Morgen. Woher kommt denn diese plötzliche gute Laune ?" Lachte Cathy. "Ich weiß nicht. Mir geht's wieder besser. " , "Ach, dann hast du diese Brechanfälle endlich hinter dir ?" Fragte Jenny und biss in ihr Croissant. "Oder auch nur den Grund dafür erfahren.." Murmelte ich und trank einen Schluck von meinem Orangensaft. "Wieso ? Was hast du denn erfahren ?" Fragte nun Cathy mit hochgezogener Augenbraue. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, oder ob ich es sagen sollte und blickte hilflos in Lisas Augen. Sie nickte nur leicht und lächelte mich aufmunternd an. "Marco und ich... Wir erwarten ein Baby. " sagte ich leise und starrte auf den Tisch. Eigentlich freute ich mich ja, zumindest dachte ich das gestern Abend, aber die Zweifel überwogen wieder. "Oh mein Gott. Wow ! Glückwunsch, das ist ja super. " prusteten Cathy und Jenny sofort und auch Sila blieb der Mund offen stehen. Ich nickte nur leicht und aß weiter. "Freust du dich denn gar nicht ?" Fragte diesmal Lisa, die mich forschend ansah. "Doch. Natürlich, es ist Marcos und mein Kind, aber ich bin 21 und stecke mitten drin mir meinen Beruf aufzubauen. Ich bin so viel unterwegs, und Marco erst recht. Jedes Wochenende steht was neues an, dann unter der Woche hat er immer Training. Ich will einfach keine Mutter sein, die ihr Kind bei einer Nanny abgibt und es dann erst abends sieht. " Sagte ich ernst. "Klar, du hast Recht, ihr zwei habt nicht viel Zeit zusammen, aber das kriegt ihr doch hin. Ihr seid ein perfektes Paar und versteht euch ohne Worte, da kriegt ihr das Kind schon geschaukelt. " lächelte Lisa.
Bei Lisas Worten dachte ich an gestern Abend. Marco wollte das Baby wohl wirklich. Ein Baby mit mir. Komisch dieser Gedanke, wir waren ja noch nicht so lange (wieder) zusammen, zumindest nicht lang genug um zusammen ein Kind großzuziehen. Trotzdem dachte ich das wir das schaffen würden, alle redeten mir immer wieder gut zu und dass sie alle das Baby mal nehmen würden, wenn Marco und ich mal Zeit für uns brauchten. Ich war ihnen wirklich sehr dankbar und wusste, dass ich mich darauf wirklich verlassen konnte. "Mädels ich bin euch wirklich so dankbar für eure Unterstützung, aber so hundertprozentig ist das ganze doch noch nicht. Ich habs noch nicht vom Arzt abchecken lassen. " lachte ich und etwas in mir hoffte ganz leise doch nicht schwanger zu sein, doch das interessierte sie ganz und gar nicht, stattdessen schmiedeten Sie weitere Pläne für "unser" Kind, wie alle immer wieder betonten. Als wir alle fertig mit unserem Frühstück waren, gingen erstmal alle wieder auf ihr Zimmer, um sich umzuziehen, zu schminken und sich für einen Stadtbummel fertig zumachen. Ich saß oben auf dem Bett und schaute mir Bilder auf meinem Handy an. Bilder mit Lisa,Cathy,Jenny,Sila,Ann-Kathrin, die ich übrigens sehr vermisste und natürlich mit Marco. Plötzlich öffnete sich die Tür einen kleinen Spalt und ein riesiger Strauß Rosen kam hinein, dahinter versteckte sich natürlich Marco. "Guten Morgen Liebling. " grinste er und kam zum Bett, er legte die Rosen zur Seite und zog mich in seine Arme. Ich grinste ihn frech an und setzte mich auf seinen Schoß. Ich küsste ihn zärtlich und begann ihm sein Shirt auszuziehen, als er meine Hände packte und mich stoppte. "Was wird das denn hier ?" Lachte er nur. "Wie ? Was soll das denn werden ? Ich gehe gleich mit den Mädels in die Stadt, aber etwas Zeit habe ich noch." Grinste ich. "Ja, aber.." , "Was aber ? Nur weil ich jetzt wahrscheinlich schwanger bin willst du leben wie ein Mönch oder was ?" Fragte ich etwas sauer. "Was heißt denn bitte wahrscheinlich schwanger ? Da gibt's nur ein Ja oder ein Nein. " , "Ich hab nur den Test gemacht, keine Ahnung ob das zu hundert Prozent sicher ist, ich muss damit noch zum Arzt. " , "Ja schön das ich das auch mal erfahre Marina. " , "Ich wollte erst zum Arzt, bevor ich es dir überhaupt sage, mein Gott. " Ich wurde immer wütender und stand nun mitten im Zimmer. "Außerdem lenk jetzt nicht ab Marco, denkst du wenn man schwanger ist kann man keinen Sex haben ?!" Schrie ich schon fast. "Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit dir Sex zu haben, wenn unser Kind in deinem Bauch ist. " , "Toll danke Marco. Ich hoffe einfach nur das dieser scheiß Test sich geirrt hat ! Als wenn wir reif für ein Baby wären !!" Schrie ich noch unter Tränen, bevor ich aus dem Zimmer stürmte und meine Worte jetzt schon bereute....

Mit dir an meiner Seite ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt