Der schlimmste Traum wird wahr !

2.1K 41 2
                                    

Anfangs lief es zwischen mir und Marco richtig gut, doch in letzter Zeit war er immer abweisender und verschlossener zu mir. Ich machte mir Sorgen, ob er mich überhaupt noch richtig liebte, schließlich ist unsere Beziehung erst ein paar Wochen alt. Natürlich versuchte ich mit ihm darüber zu reden, doch er blockte immer sofort ab.

____________________________________

5 Wochen später:

Trotzdem bin ich mittlerweile so gut wie bei Marco eingezogen, ich hatte sehr viele meiner Sachen dort und schlief immer bei ihm. Ich kam nach einem gestressten Arbeitstag am Set nach Hause und wollte gerade klingeln, als ich seltsame Geräusche aus der Wohnung hörte.. Es klang wie ein lautes Stöhnen, mein Herz rutschte mir in die Hose und ich bekam schweißnasse Hände. Meine schlimmster Traum drohte wahr zu werden, ich stand wie eingefroren vor der Wohnungstür. Nach einigen Minuten der Schockstarre entschied ich mich trotzdem zu klingeln. Die Sekunden die verrinnen kamen mir wie Stunden vor, doch schließlich öffnete sich die Tür und mich traf der Schlag.

Ein Mädchen, nur mit der Bettdecke bekleidet machte mir die Tür auf. So sehr ich mir es auch gewünscht hätte, ich konnte nicht sagen, dass sie hässlich war. Sie war größer als ich, hatte lange hellblonde Haare und ein nettes Lächeln. Sie war auf jeden Fall älter als ich. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Beine drohten mich nicht mehr tragen zu können. "Wer bist du denn ? Kann ich dir helfen ?" Fragte sie sogar freundlich. Ich hörte ihre Worte wie durch Watte und ein lauter Schrei entfuhr mir. Ich hörte schnelle Schritte zur Tür eilen und sah durch meinen Tränen Schleier einen halbnackten Marco. Meinen Marco. Bis gerade war es meiner gewesen. Er wollte mich in die Wohnung ziehen und versuchte mich vom Boden hochzuziehen doch ich entriss mich seinem Griff sofort. Das Mädchen zog sich an und verschwand die Treppe hinunter, sie schien verstanden zu haben. "Marina, es tut mir leid. Ich wollte das nicht." Sagte er tonlos. Ich saß immer noch auf dem Boden und die Trauer wandelte sich plötzlich in Wut um. "Du wolltest das nicht ?! Hast du nen Knall ?! Ich will dich nicht mehr sehen! Ist dir klar was du gemacht hast ?!" Mit diesen Worten rannte ich in die Wohnung und nahm alle meine Sachen mit die mir den Weg kreuzten. "Marina ! Hör mir zu. Ich wollte das ehrlich nicht. Du musst mir verzeihen bitte. " er rannte mir hinterher, doch ich war schneller, stieg in mein Auto und fuhr in Lisas und meine Wohnung. Weinend ließ ich meine Sachen fallen und rannte in mein Zimmer. "Marina ? Was ist passiert ?!" Rief Lisa mir hinterher, doch ich lag schon zusammen gekauert auf meinem Bett. Es klopfte leise an meiner Tür, ich sagte nichts und Lisa kam hinein. Sie legte sich wortlos zu mir aufs Bett und nahm mich in den Arm. Eine halbe Ewigkeit lagen wir so zusammen auf dem Bett, bis ich es nicht mehr aushielt und Lisa alles erzählte. "Marco hat mich betrogen. " schluchzte ich. Sie sagte nichts sondern zog mich nur noch fester an sich.

Erschöpft schlief ich nach einer Weile ein. Ich schlief unruhig und zerbrach mir den Kopf darüber, warum er das nur getan hatte.

Als ich am nächsten Morgen auf mein Handy schaute, sah ich Hunderte Nachrichten von Marco und einige Anrufe von ihm. Er beteuerte immer wieder seine Liebe zu mir und das es ein Fehler war, doch ich konnte ihm nicht verzeihen. Ich wollte Abstand. Ich könnte es nicht aushalten ihn in der nächsten Zeit wieder zu sehen. Alleine die Vorstellung ihn mit diesem hübschen Mädchen im Bett zu sehen, ließ mein Herz in Millionen Einzelteile zerspringen. Ich musste weg, ich brauchte dringend Veränderungen.

Mit dir an meiner Seite ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt