Kapitel 1

454 7 5
                                    

D/N PoV

Du wohnst alleine mit deiner Mutter in einer kleinen Wohnung. Du hast nicht viele Freunde, aber eine, mit der du alles machst. Euch kann man nicht trennen. Doch seit einen bestimmten Zeitpunkt redet sie viel über diese eine Gruppe BTS. Du findest das nicht schlimm und hörst auch manchmal ihre Musik.

Eines Tages klingelt es an der Tür. Du gehst hin und machtst die Tür auf ohne zu wissen, wer das ist. Als du die Tür öffnest, steht vor dir deine beste Freundin mit zwei Karten in der Hand. Sie hat ein breites Grinsen im Gesicht, was bedeutete, dass sie total Glücklich ist. "Du glaubst nicht, was ich für uns bekommen habe!", sagt sie vor Freude. Du schaust sie fragend an, bis sie dir die Karten direkt ins Gesicht hält, sodass du sie nicht lesen kannst. Du nimmst eine und lest sie dir durch. Was du dann liest, stockt dir kurz den Atem.

Geschockt schaust du wieder hoch zu deiner Freundin, die dich weiterhin nur anlächelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geschockt schaust du wieder hoch zu deiner Freundin, die dich weiterhin nur anlächelt.
Du hättest mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas. Es gibt aber ein kleines Problem:
Du kennst die Gruppe nicht wirklich

Deine beste Freundin redet zwar ständig über die, aber nie hast du dich wirklich für BTS interessiert. Du weißt nur, dass es eine Siebenköpfige Gruppe aus Südkorea ist.
Du hörst zwar gerne ihre Musik, aber das wars auch.

Sie grinste dich immer noch an und es wurde zu eine unangenehme Stille.

"Und? Willst du mit?", unterbricht sie die Stille. Du weißt nicht, wie du ihr sagen sollst, dass du eigentlich nicht hin willst. Aber irgendwie kannst du nicht nein sagen, weil sie über zweihundert Euro für dich ausgegeben hat. 

Nach fast 10 Minuten entscheidest du dich doch mitzukommen. "Ok, wir treffen uns dann diesen Monat nochmal, um alles zu besprechen." "Ja, das ist eine gute Idee."

Ihr verabschiedet euch und deine Freundin geht wieder. Du musst noch deine Mutter fragen, ob sie bereit wäre, deine Freundin und dich nach Berlin zu Fahren, da ihr beide kein Auto habt...

Drei Wochen Später

In zwei Tagen ist das Konzert. Deine Freundin und du sitzen im Hotel in Berlin und überlegen, was wohl beim Konzert passieren wird. Irgendwie freust du dich total auf das Konzert, obwohl du am Anfang nicht hin wolltest. Ihr sitzt auf euren Betten, die gegenüber stehen und redet miteinander. 

Deine Freundin erklärte dir noch ein paar Sachen über BTS, aber die Namen kannst du immer noch nicht richtig aussprechen. Immer wenn du die falsch ausspricht, lacht sie. Es nervt dich etwas, weil du dafür nichts kannst, aber wirklich wütend bist du darüber nicht.

Ein Tag später


Heute ist der letzten Tag vor dem Konzert. Ihr geht gemeinsam zur Konzerthalle und als ihr da ankommt, sind davor schon gefühlte 1000 Leute, die rein wollen. Einige haben Schlafsäcke bei sich und andere sogar kleine Zelte.
Du fragst dich, wie lange die schon draußen warten, um BTS zu sehen. Vielleicht ein paar Tage oder sogar schon ein paar Wochen?

Deine Freundin tippt dich schon gefühlte tausendmal an, bis du endlich aus deinen Gedanken wieder in die Realität kommst. Du siehst sie an und sie zeigt auf ein Stand mit einer sehr, sehr langen Schlange davor.
"D/N, da gibt es viele BTS Pullis, T-Shirts und andere Sachen. Lass da hingehen oder willst du nicht?" Du denkst nochmal kurz nach, da die Schlange wirklich lang war. "Ich finde die Schlange davor viel zu lang und ich habe keine Lust zwei Stunden zu warten, bis du endlich die Sachen hast, die du haben willst. Außerdem kannst du dir die Sachen ganz einfach im Internet bestellen.", sagst du leicht genervt. Deine Freundin guckt dich noch etwas wütend an, aber stimmt dir nach kurzer Überlegung zu.

"Lass ins Restaurant gehen. Ich habe seit heute morgen nix gegessen.", schlägt deine Freundin nach einer Zeit vor. Du nickst still, da ihr wirklich noch nix gegessen habt. Also gingt ihr ins Restaurant.

Danach machtet ihr ein Spaziergang durch ein Park in Berlin. Du warst, als Kind häufig in Berlin, aber auskennen tust du dich hier überhaupt nicht. Die Stadt ist einfach viel zu groß.

Es wurde spät und ihr gingt in eurem Hotelzimmer. Morgen war das Konzert und du konntest einfach nicht Schlafen, aber nach gefühlten Zwei Stunden bist du endlich eingeschlafen...
_

______________________________________

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.
Und wie gesagt, es ist meine erste Ff, also wenn ich was verbessern soll, schreibt es in die Kommentare.

Die Ff wird wahrscheinlich sehr lang, da ich so viele Ideen im Kopf habe. Also ich hoffe sie wird euch trotzdem noch gefallen 😉

L.G. Viviarmy97

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt