Kapitel 9

156 2 1
                                    

Langsam öffnest du deine Augen. Du sitzt immer noch vor dem Baum im Park. Verschlafen schaust du herum.

Es ist schon wieder hell und die Sonne scheint. Es laufen auch schon wieder Menschen herum. Nur das komische ist, dass sie dich nicht beachten. So als seist du nicht da.

Du stehst auf und willst gucken, wie du zurück zu BTS kommst. Doch dann siehst du Suga, der etwas weiter weg an einem Baum angelehnt steht. Du willst zwar nicht zu ihm, aber sonst weißt du nicht, wie du zum Haus von BTS kommst.

Du gehst langsam zu ihn hin und tippst ihn von hinten auf seiner Schulter an. Er dreht sich um und du schaust ihm fassungslos an, da er total verheulte Augen hat. "W-was ist passiert?", fragst du geschockt und siehst ihn besorgt und gleichzeitig verwirrt an. Plötzlich fing er an zu lachen und du schaust ihn nur noch verwirrter an. Sein Lachen klingt sehr unecht und nach wenigen Sekunden geht er einfach weg. Du stehst verwundert und mit großen Augen da und schaust ihm hinterher.

Was war das? Was ist den mit Suga los? Warum ging er gerade einfach weg?

Du stehst immer noch regungslos da und schaust verwirrt ins nix. Pötzlich siehst du Jungkook mit Taehyung. Du wunderst dich, was sie hier machen und beobachtest sie erstmal. Du überlegst währenddessen, ob du jetzt hingehen solltest oder nicht. Doch dann dreht sich Jungkook in deine Richtung und du erschreckst dich bei dem Anblick. Er hat ebenfalls total verheulte Augen und weint immer noch. Du guckst zu Taehyung und musst schlucken. Er schaut dich sehr wütend an und wenn Blicke töten könnten, wärst du jetzt schon hundert mal gestorben.

Was ist hier eigentlich los? Warum weinen hier alle und warum schaut mich Taehyung so wütend an?!

Taehyung kommt auf dich zu, schaut immer noch sehr wütend und du beobachtest ihn ängstlich. Er kommt immer näher zu dir und du bekommst noch mehr angst. Als er direkt vor dir steht, schaut er dich noch wütender an. "Was fällt dir ein, Jungkook so zu verletzen?!", schrie er und du zuckst zusammen. Du schaust herum, aber kein Mensch achtet auf euch und laufen einfach an euch vorbei. Du schluckst nochmal, als du wieder in das böse Gesicht von Taehyung schaust. "Los, sag doch was!", schrie Taehyung wieder und wieder zuckst du zusammen. Du schaust ihn mit großen Augen an und fängst langsam an zu weinen. Als du nach fünf Minuten immer noch nichts sagtes, holt Taehyung mit seiner Hand aus, um dir eine Ohrfeige zu verpassen. Du schaust geschockt, als du auch schon von ihm eine gegen die Wange verpasst gekriegt hast...

...du schreckst auf. Dein Herz rast sehr stark und du legst deine Hand auf deine Wange, da sie immer noch schmerzte. Du bemerkst, dass das alles nur ein Traum war und wunderst dich sofort, warum du wieder in dein Zimmer bist.

War ich nicht im Park eingeschlafen?

Du gehst dein Traum nochmal im Kopf durch und merkst, dass du eigentlich schon längst bemerkt haben müsstest, dass es ein Traum war. Schließlich hätte dir Taehyung nie ins Gesicht geschlagen und das mit Suga war auch sehr unlogisch. Doch das ist dir in diesem Moment egal und überlegst, wie du eigentlich in dein Zimmer gekommen bist.

Vielleicht durch schlafwandeln oder jemand hat mich gefunden und hierher gebracht. Nein, das macht alles überhaupt gar keinen Sinn. Woher sollte dieser jemand wissen, dass ich hier schlafe? Ach egal...

Du stehst auf und gehst runter. Dir ist es egal, ob die anderen dich in Pyjama sehen. Du gehst in die Küche und siehst Jin, der gerade den Tisch deckt.

"Oh, hi D/N. Du siehst ja so aus, als hättest du kein Auge zu bekommen. Konntest du nicht schlafen oder was war los?" Du schaust ihn an und hältst immer noch deine eine Hand an deiner Wange, ohne das du es merkst. "Nun, ich hatte einen schlechten Traum, aber mehr auch nicht." Jin schaut dich besorgt an und fragt "Was für ein Traum war das denn?" Du schaust etwas nervös zu Boden. "D-das ist egal. Mach dir keine Sorgen", sagst du. Er schaut dich immer noch besorgt an und dann schweift sein Blick zu deiner Hand, die immer noch auf deiner Wange ist. "Ok, aber warum hast du deine Hand die ganze Zeit auf deiner Wange?" Du schaust ihn kurz mit großen Augen an, aber wirst schnell wieder ernst. "Ja, also...ich weiß auch nicht..." Du nimmst schnell deine Hand von deiner Wange und dann kam auch schon jemand anderes in die Küche.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt