Kapitel 25

32 0 1
                                    

Eine Woche ist schon vergangen und ihr seid gerade auf den Weg zum Flugzeug, um wieder nach Südkorea zu fliegen. Deine Wunden sind fast komplett geheilt. Natürlich bleiben Narben übrig, aber so schlimm findest du das nicht. Die anderen haben sich liebevoll um euch gekümmert. Von Namjoon hast du sogar ein neues Handy bekommen, womit du direkt deine Mutter angerufen hast. Eine Sache, die dich aber nervt, ist dass deine alten Bilder und Videos jetzt für immer weg sind.

Stolz, dass alles endlich vorbei ist, gehst du auch schon ins Flugzeug.
Jungkook natürlich neben dir.
Vor euch laufen Namjoon, Jin und Taehyung, während hinter euch der Rest der Gruppe ist.
Du bemerkst den Blick von Suga auf dir nicht und gehst einfach weiter.

Erst als du dich kurz umdrehst, siehst du den wütenden Gesichtsausdruck von Suga auf Jungkook.
Du ignorierst diesen und gehst weiter zu deinem Platz.

Wieder sitzt du am Fenster und schaust nach draußen. Das Flugzeug startet und du machst mit deinem neuem Handy Fotos von New York.

Nach ein paar Stunden seid ihr wieder in Seoul. Ihr fährt wieder zum Dorm und währenddessen machst du weiterhin Fotos.
Manchmal machst du auch welche mit Jungkook.
Angekommen steigt ihr aus und bringt eure Koffer wieder rein.

Nach zwei Stunden seid ihr alle fertig und trifft euch im Wohnzimmer.
"Also, es ist jetzt echt viel passiert. Ich glaub, wir sind alle Glücklich wieder hier zu sein." Alle nicken und stimmen ihm zu. "Was machen wir jetzt? D/N wird wahrscheinlich noch etwas unter schock sein.", sagt Hoseok besorgt und blickt zu dir. Du hebst wiederum abweisend die Hände. "Keine Sorge, in der Klinik konnte ich mich gut erholen." Namjoon nickt und wendet sich wieder zu den anderen. "Ich glaube morgen werden wir erstmal nirgendswo hingehen. Ich werde gleich nochmal mit dem Manager telefonieren und alles nochmal klären für die nächsten Wochen." 

"Aber D/N bleibt nur noch eine Woche, wenn ich mich nicht irre." Sofort wandern alle Blicke zu Jimin. Dieser wird nervös und schaut zu Boden. Geschockt weitest du deine Augen und siehst zu Jungkook, der dich traurig anschaut. "Muss ich wirklich schon in einer Woche gehen?", fragst du und bekommst ein trauriges nicken von Namjoon. 

"Ich muss mal eben in mein Zimmer", sagt Jungkook und geht. Verwirrt schaust du zu ihm und erkennst, dass er leicht glasige Augen hat. Ohne was zu sagen stehst du auf und rennst ihm hinterher. Du hörst, wie Suga noch ein Kommentar von sich gibt, doch ignorierst diesen. 

Jetzt willst du nur zu Jungkook. Bei ihm angekommen nimmst du ihn direkt im Arm. "Ich werde euch niemals verlassen!", sagst du und spürst, wie auch er seine Arme um dich legt. Ein leises schluchzen hörst du von Jungkook und es macht dich nur trauriger. Langsam löst sich Jungkook von dir und sieht dich mit glasigen Augen an. "Ich kann dich nicht gehen lassen...", flüstert er und sieht dich weiterhin an.  Jetzt kommen auch dir die Tränen und du fängst an zu weinen. 
"Bitte weint nicht!", hört ihr Hoseok etwas weiter weg. Ihr seht zu ihm und versucht zu lächeln, was aber im Moment nicht gut klappt. 

"Ich weiß ihr liebt euch sehr, aber ihr wisst, dass ihr euch irgendwann trennen müsst. Es soll jetzt nicht mies klingen, aber es ist leider so.", versucht euch Hoseok zu trösten. Du nickst und löst dich etwas mehr von Jungkook. Dieser schaut dich traurig an und hält sich trotzdem noch etwas an deinen Armen fest. "Ich lasse euch dann wieder alleine", sagt Hoseok, bevor er sich wieder von euch entfernt. 

"Ich sollte mal in mein Zimmer gehen", versuchst du dich etwas von seinen griffen zu lösen, was aber nicht klappt. "Bitte schlafe die letzte Woche bei mir", bittet Jungkook und du kannst nicht anders, als zuzustimmen. Schnell holst du die wichtigsten Sachen und machst es dir schon mal in seinem Bett gemütlich. "Mach dich nicht so breit!", motzt Jungkook, als er dich sieht und fängt an zu lächeln. 
Du musst lachen und stehst wieder auf. "Können wir noch eben was essen?", fragst du und direkt hört man dein Magen knurren. "Ich glaube jetzt brauchst du wirklich was zu Essen. Lass doch in ein Restaurant gehen", schlägt Jungkook vor und du nickst. Schnell machst du dich fertig und nach zehn Minuten steht ihr beide vor der Haustür. "D/N und ich gehen in ein Restaurant essen!", ruft Jungkook. 

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt