Kapitel 7

162 1 2
                                    

Für die, die keinen Smut mögen, können bei der mitte dieses Kapitels die Texte überspringen.

_______________________________________

Langsam wachst du auf. Du schaust auf die Uhr und siehst, dass es schon fast 11 Uhr ist. Schnell stehst du auf und ziehst dich an. Nochmal soll kein Member, während du dich umziehst, in dein Zimmer kommen.


Endlich bist du fertig. Leise gehst du aus dein Zimmer und hoffst Suga nicht zu sehen. Du hast im Moment echt keine Lust ihn zu begegnen.

Im Flur hörst du nix, was dir etwas Angst macht. Du beschließt runter zu gehen und unten hörst du immer noch nix.

Du siehst, dass die Küchentür zu ist und machst sie vorsichtig auf. Du denkst, dass Jin vielleicht in der Küche ist. Im Raum siehst du niemanden und dann schaust du zu den Tisch und weißt nicht, was du sagen sollst.

Du gehst zum Tisch. Er ist fertig bedeckt mit Brötchen u.s.w., aber nur mit einem Teller und einer Tasse. Auf dem Teller liegt ein Zettel. Du nimmst den Zettel und liest:

Liebe D/N,

Leider musst du alleine Frühstücken. Bitte sei nicht wütend.
Wir kommen bald wieder

Während du das liest sind wir bestimmt schon im Studio und arbeiten an unserer Musik weiter.

Liebe Grüße
BTS

Du setzt dich hin und isst alleine. Währenddessen überlegst du, was du gleich machen kannst.

Nach dem essen räumst du die Küche auf und gehst durch das Haus, um zu gucken, ob es hier auch irgendetwas spannendes gibt.

Oben siehst du nur die Schlafzimmer der Member und deins. Natürlich auch zwei Badezimmer.

Als du unten guckst siehst du nur das Wohnzimmer, die Küche, ein Badezimmer und noch andere Schlafzimmer von den Membern.

Du suchst weiter, da das Haus riesig ist. Plötzlich entdeckst du eine Tür
hinter einem Regal. Du hast es aus Zufall gefunden, als du bei dem Regal was komisches an der Wand bemerkt hast.

Du öffnest die Tür und siehst im Raum ein großen Schreibtisch mit einem PC und vielen Zetteln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du öffnest die Tür und siehst im Raum ein großen Schreibtisch mit einem PC und vielen Zetteln. In der Mitte des Raumes ist ein großer Teppich und in der Ecke ist ein Sofa mit einen kleinen Tisch davor. An der einen Wand sind Bilder. Bilder von den Membern. An der anderen Wand sind Briefe.

Du gehst zu den Briefen und liest dir
eins durch. Der Brief ist auf Englisch und als du den Brief liest, merkst du, dass der Brief dir irgendwie bekannt vor kommt. Und dann siehst du den Namen und hältst vor Schreck deine Hand vor deinem Mund.

Es war nicht irgendein Brief von irgendein A.R.M.Y. Es war der Brief deiner besten Freundin! Du erinnerst  dich, wie sie in der Klasse dir den Brief zeigte und stolz sagte, dass sie den an den Tag noch verschicken wird. Gespannt schaust du dir die anderen Briefe an, weil du denkst, da sind noch mehr Briefe von deiner Freundin. Doch die waren nur von anderen.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt