Kapitel 24

29 0 0
                                    


Schnell erwachst du wieder und setzt dich gerade hin.

Du siehst um dich und bist froh, nicht mehr in dieses Zimmer zu sein. Dir fällt auf, dass es ein Zimmer aus einem Krankenhaus ist.

Deine Vermutung entfaltet sich als Wahrheit, als ein Arzt und eine Krankenschwester ins Zimmer kommen.

"W-wo bin ich?", fragst du, doch wirst vom Arzt nur komisch angesehen. Verwirrt über den Blick, denkst du nach, was du falsch gemacht hast. Dann fällt es dir ein. "Wo bin ich?", fragst du nochmal, nur in englisch. Der Blick des Arztes verändert sich und er sieht dich ernst an.

"Du bist seit zwei Tagen in ein Krankenhaus in New York", er macht kurz eine Pause, damit du erstmal realisieren kannst, was er gesagt hat.

"Deine Verletzungen waren sehr stark, aber nicht so schlimm." Du nickst und schaust zu Boden. "Was ist mit Jungkook?", fragst du sofort und schaust ängstlich wieder hoch zum Arzt.

"Mach dir keine Sorgen, ihm geht es gut. Er wird gerade Untersucht. So viel ich weiß kommen auch noch die anderen Freunde von ihm, um nach euch zusehen." Du nickst und willst aufstehen, doch wirst vom Arzt direkt wieder aufgehalten.
"Deine Wunde an der Brust ist sehr stark. Du darfst dich nicht zu viel bewegen, sonst kann es passieren, dass die Naht aufplatzt."

Nickend legst du dich wieder zurück. "Ich komme in ein paar Stunden wieder. Mittagessen kommt gleich." Wieder nickst du nur als Antwort und beobachtest die beiden, wie sie das Zimmer verlassen.
Nachdem die Tür ins Schloss fiel, seufzt du einmal erschöpft auf.

Du suchst kurz nach deinem Handy. Doch dann fällt dir ein, dass du dies nicht mehr besitzt.

Die Mädchen werden es bestimmt haben, sagst du in deinem Kopf.

Die Tür öffnet sich wieder und sechs Jungs mit einem großen Blumenstrauß kommen rein. Du fängst sofort an zu lächeln.
"Hi! Wir haben euch echt vermisst!", sagt Namjoon und reicht dir den Strauß. Lächelnd nimmst du den an und legst den zur Seite.

"Ich euch auch!", sagst du und ziehst Namjoon in eine Umarmung. Plötzlich zischt du auf und Namjoon löst sich direkt von dir. Besorgt sieht er dich an. Doch du hebst nur entschuldigend die Hände und erklärst ihm, dass die Wunde noch etwas weh tut.

"Ich muss noch was wichtiges Sagen." Gespannt siehst du Namjoon an, der auch direkt weiter redet. "In ein paar Tagen werden du und Jungkook wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ich habe alles mit dem Manager, als auch mit deiner Mutter geklärt und wir werden in einer Woche zurück nach Südkorea fliegen. Mach dir aber keine Sorgen. Es werden mehr Bodyguards da sein und es wird mehr auf dich geachtet, damit dies nicht nochmal passiert. In Südkorea kannst du wieder normal spazieren gehen." Du nickst und blickst nachdenklich auf den Boden.

"Was ist mit meinem Handy?", fragst du und Namjoon sieht dich so an, als hättest du was dummes gefragt. "Wir kaufen dir einfach ein neues." Du weitest kurz deinen Augen. "Aber das müsst ihr doch nicht machen!", versuchst du ihn davon abzuhalten. "Mach dir keine Sorgen." Du nickst still und Namjoon entfernt sich wieder etwas von dir.

Suga kommt auf dich zu. Kurz verwirrt blickst du ihn an. Er lehnt sich zu deinem Ohr und du wirst leicht nervös.

"Wenn die anderen draußen sind, möchte ich mit dir reden", flüstert er und du nickst leicht. Du versuchst deine Nervosität mit einem Lächeln zu verstecken.
Doch er hat dies bemerkt und geht lächelnd ein paar Schritte zurück.

Es herrscht kurze Stille, bis Suga diese wieder bricht. "Ich denke, es wird Zeit, dass ihr zu Jungkook geht", sagt er und die anderen Blicken ihn verwirrt an,"Ich bleibe hier und bespreche eben was mit D/N." Nickend gehen die anderen aus dem Zimmer und lassen euch beide somit alleine.

"Also, was ist dein Anliegen?", fragst du und er sieht dich leicht bedrückt an.
"Ich wollte mich entschuldigen." Leicht verwundert blickst du in sein Gesicht, welches zu Boden gerichtet ist. "Wofür?", fragst du vorsichtig und etwas leise.
"Für mein Verhalten, als du mir dein Traum erzählt hattest und das ich dich danach ignoriert habe." Still blickst du ihn weiter an. "Es ist halt so, dass ich dich li-... halt mag..." Du nickst, doch wusstest genau, dass er dich mehr als nur mögen tut.
"Wenn ich dich mit Jungkook sehe, steigt bei mir halt die Eifersucht. Ich mag dich sehr und seit unserem letzten Kuss hältst du etwas Abstand zu mir. Ich weiß, dass du Jungkook sehr mögen tust, aber es tut mir halt weh... " Du blickst ihn auf die Unterlippe beißend an.

Es tut dir selber sehr leid, aber du kannst dagegen nichts ändern. Gefühle kann man nicht ändern und das wisst ihr beide.
"Es tut mir auch sehr leid.", sagst du und Suga blickt zum ersten mal wieder hoch.
"Ich hätte dir vorher sagen sollen, dass ich dich halt nur als Freund mag." Sein Blick senkt sich direkt wieder zu Boden.

"Ich sollte jetzt mal lieber zu den anderen.", sagt er und du nickst. Ohne was zu sagen verschwindet Suga aus dem Zimmer.
Du siehst, wie ihm eine kleine Träne die Wange runter läuft.
Deine Augen weiten sich und du blickst besorgt ihm hinterher.

Du wolltest ihm nicht noch mehr verletzen, doch leider hast du es.
Langsam lässt du dich ins Kissen fallen. Die ganze Zeit spielt sich die Szene von gerade in deinem Kopf ab.

Du hast ihn wieder ungewollt verletzt. Traurig blickst du aus dem Fenster des Zimmers. Es regnet und dicke Wolken sind zu sehen.
Sonne wird es die nächsten Tage wohl hier nicht geben.

Plötzlich klopft es wieder an der Tür. Nach einem kurzem "Herein" öffnet sich die Tür und eine Krankenschwester mit einem Tablett kommt rein.
"Hier ist ihr Mittagessen." Du nickst, während sie dies auf den kleinen beweglichen Tisch legt.

Nachdem sie raus geht, machst du den Fehrnsehr an und schaust ,während dem essen, ein paar Serien, die gerade im Fehrnsehn laufen.

PoV Jungkook

Die anderen kommen ins Zimmer, während ich gerade esse.
"Wie war die Untersuchung?", fragt Namjoon direkt und setzt sich auf einen der Stühle im Zimmer. "Ganz gut. Ich kann ja in ein paar Tagen wieder hier raus."

Namjoon nickt und spricht direkt weiter."In einer Woche fliegen wir wieder zurück nach Seoul. Wir werden mehr überwacht u.s.w.." Nickend lege ich das Tablett weg.

"Aber sei diesmal etwas vorsichtiger mit D/N. Der Sturz am Flughafen hat für viel Aufregung gesorgt.", weist mich Jin auf das letzte mal hin.

"Ja, mach dir keine Sorgen."
"Gut, wenn du nichts mehr zu fragen hast, können wir wieder gehen", sagt Namjoon und geht schon zu Tür. "Ich rede nochmal kurz mit Jungkook", kam es von Jimin. Verwundert blicke ich ihn an, doch er sieht wiederum zu Suga.

"Ok", sage ich und beobachte die anderen, wie sie das Zimmer verlassen. Jimin setzt sich auf das Fußende des Bettes und sieht mich  einfach nur an.
"Jungkook... es gibt ein Problem." Ich nicke einfach und sehe ihn neugierig an.

"Es geht um Suga...", Jimin stoppt wieder und macht mich damit noch neugieriger. "Er war gerade noch bei D/N geblieben. Doch als er rauskam, sah er sehr deprimiert aus..." Jimins Blick senkt sich zu Boden, während ich ihn Mitleidend ansehe. "Mach dir keine Sorgen. Ihn wird es schon bald besser gehen. Versuche ihn doch wieder aufzumuntern." Jimin sieht mich wieder an. "Meinst du, es klappt?" Ich nicke und sehe ihn aufmunternd an.

Ein kleines Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht, bevor er das Zimmer verlässt.
Nachdem auch er endlich das Zimmer verließ, stand ich auf und gehe zum Fenster.
Ich schaue raus und blicke auf die große Stadt. Die Wunden tun noch etwas weh, aber es ist schon etwas geheilt.

                                                                                                                                                                                                       

Hey,

BTS veröffentlicht nächsten Monat ihre Doku Serie
und ich kann diese nicht sehen (T_T)

Aber das ist nicht schlimm...

Hoffe euch gefiel das Kapitel

L.G. viviarmy97

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt