Kapitel 27

33 0 0
                                    

Langsam öffnest du deine Augen. Neben dir liegt noch Jungkook und schläft. Vorsichtig drehst du dich um, musst dabei sein Arm etwas anheben, der um deine Taille ist. Nachdem du dich umgedreht hast, siehst du in Jungkooks schlafendes Gesicht.

Er sieht so schön aus, sagst du leise und betrachtest weiter sein Gesicht. Erst jetzt fällt dir die Narbe auf der rechten Seite auf. Fragend blickst du darauf, doch wendest dich schnell wieder davon ab.

Langsam öffnen sich auch Jungkooks Augen und sehen dich an. "Morgen Babe", sagt er mit tiefer Morgenstimme. Du gibst ihn ein kleinen Kuss auf die Lippen. "Dir auch guten morgen", sagst du und lächelst. "Ich hab da eine Frage", sagst du und schaust auf die Narbe in Jungkooks Gesicht. "Woher ist eigentlich die Narbe in deinem Gesicht?", stellst du direkt Frage und Jungkook sieht dich peinlich berührt an.

"Ähm, also die habe ich seit ich klein bin. Ich hab ein großen Bruder und früher haben wir uns gestritten. Einmal haben wir uns darüber gestritten, wer am Computer spielen darf und dann entstand die Narbe." Du nickst und versuchst etwas dein Lachen zurückzuhalten.

Jungkook bemerkt dies und haut dir leicht auf die Schulter. "So lustig ist das nicht!" Du kannst es nicht mehr zurückhalten und fängst an zu lachen.

Nach ein paar Minuten beruhigst du dich wieder, während Jungkook dich immer noch wütend ansieht. "I-ich gehe dann mal und ziehe mich an..." Du stehst auf und gehst in dein Zimmer.

Schnell hast du dich fertig gemacht und gehst runter, da du schon großen Hunger hast.
"Morgen", sagst du nur und bekommst ein 'morgen' von Jin und Hoseok. Namjoon ist auch schon wach, doch ist am Handy und achtet nicht auf dich. Jimin kommt gerade in die Küche. "Morgen", sagt er und sieht verschlafen durch die Küche.

Taehyung kommt zeitgleich mit Jungkook rein. Die beiden reden miteinander und setzten sich, ohne die Unterhaltung zu unterbrechen, an den Tisch. Jin deckt diesen zusammen mit Hoseok.

Du setzt dich dazu und in diesen Moment kommt Suga rein. Er sieht sehr müde aus, so als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen.
Du machst dir etwas Sorgen und merkst nicht, wie du ihn anstarrst. Erst als er zu dir sieht, schaust du schnell auf den Tisch.

Erst jetzt fällt dir auf, dass dies wie bei den ersten Tagen ist. Doch du schiebst diesen Gedanken schnell wieder beiseite, als ihr anfängt zu essen.

Nachdem essen gehen wieder die anderen getrennte Wege, bis auf Jimin. Dieser soll mit dir den Abwasch machen. Jungkook wollte zwar, dass Jimin geht und er das macht. Doch du lehntest ab.

"Warum wolltest du den Abwasch nicht mit Jungkook machen?", fragt Jimin und du siehst von den Teller, den du gerade abtrocknest auf. "Ach, wir beide haben bis jetzt kaum was gemacht, außer Nachts um 2 Uhr miteinander zu reden." Kurz nickt Jimin und sieht dich dann wieder fragend an. "Was ist jetzt eigentlich mit dir und Jungkook?" Du hörst kurz auf mit deinem Tun und siehst wieder zu Jimin."Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau." Wieder nickt Jimin nur und es entsteht eine komische Stille.

Nach einer Zeit brichst du diese wieder, indem du Jimin eine Frage stellst. "Möchtest du heute mal was mit mir machen?", fragst du und Jimin sieht leicht überrascht zu dir. "D-du meinst den ganzen Tag?" Du nickst und Jimin scheint zu überlegen.

"Klar, aber was machen wir?" Du fängst an zu überlegen und dir fällt direkt etwas ein. "Wie wäre es, wenn wir in ein Kino gehen?" "Das klinkt nicht schlecht."
Doch dann fällt dir etwas anderes ein. "Habt ihr hier in Seoul auch ein Kino, der Filme auf anderen Sprachen ausstrahlt. Zum Beispiel deutsch oder englisch?"

"Ich weiß es nicht. Wir müssten dafür im Internet nachsehen." "Ok", sagst du zuletzt und trocknest den letzten Teller ab.

Sofort sucht ihr im Internet nach so ein Kino und findet auch direkt ein. "Dieser strahlt Filme aus in Sprachen, wie Deutsch, Französisch oder Englisch. Natürlich für mich mit Koreanischen Untertitel." Du nickst und ihr schaut euch noch die Adresse an. "Ist sogar nur eine halbe Stunde von hier entfernt!", freust du dich.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt