Es sind schon einige Stunden vergangen und du kannst mal wieder nicht schlafen. Du stehst auf und überlegst, wo du jetzt am besten hingehen solltest.Du entscheidest dich wieder in die Küche zu gehen und eine warme Milch zu trinken. Als du die Treppe runter läufst, hörst du Geräusche von unten. Du gehst zu den Raum, woher die Geräusche kommen und stehst letztendlich vor der Küchentür.
Du schaust vorsichtig hinein und endeckst Jimin, der sich gerade was zu essen macht. "Hi, was machst du hier?", fragst du leise. Jimin zuckt daraufhin zusammen und schaut kurz geschockt zu dir. Doch schnell wird sein Blick etwas wütend. "Musst du mich so erschrecken?", sagt er mit rauer und tiefer Stimme. "Tut mir leid...ich wollte dich nicht erschrecken", entschuldigst du dich und gehst zum Schrank, wo die Tassen drinne stehen. Du spürst den Blick von Jimin auf dich, doch versuchst so gut es geht zu ignorieren.
"Ich muss mit dir reden", bricht Jimin die kurze Stille. Du drehst dich um mit der Tasse in der Hand und schaust ihn etwas verwirrt an. Seine Stimme war nicht mehr wütend und er sieht dich etwas nervös an. So hast ihn nie gesehen und du wunderst dich, warum er auf einmal so war. "J-ja, was gibt's?", fragst du.
"Also es geht um...S-suga...", Jimin wurde immer nervöser und du stehst einfach da, mit der Tasse in der Hand und wartest, bis er weiter redet. "...Es tut mir wirklich leid, dass ich einfach ins Zimmer gekommen bin. Das wollte ich nicht..." Jimin senkt langsam den Kopf nach unten und du schaust ihn leicht verwirrt an. "Du brauchst dich nicht entschuldigen...nur, warum hast du mich danach die ganze Zeit ignoriert und mich böse angesehen?", fragst du und er guckt immer noch zu Boden. "I-ich weiß auch nicht...es ist nur, dass ich..." Er stoppt und schaut kurz hoch. Du weißt nicht, was du machen oder sagen sollst und bleibst still. "I-ich mag Suga sehr, sogar mehr, als nur mögen...", sagt er so leise, dass du es gerade noch so verstehen kannst.
Geschockt schaust du zu Jimin, der wieder zu Boden schaut. "Oh...", bringst du nur heraus und betrachtest Jimin betroffen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Suga nie geküsst oder so. Wie konnte ich nur Jimins Herz brechen.
"Es tut mir leid...", sagst du ohne nachzudenken und Jimin guckt verwirrt wieder hoch. "Wofür?", fragt er daraufhin. "Ich habe dir doch das Herz gebrochen ..." Jimin betrachtet dich immer noch verständnislos. "Also...du magst ja Suga gerne und ich habe ihn dir ja sozusagen weggenommen..." Du schaust zu Boden. "Hätte ich das vorher gewusst, wäre das alles mit Suga nicht passiert..."
"Mach dir keine Sorgen... Ich habe nur eine Frage...", kommt Jimin wieder zu Wort. Du guckst hoch und siehst fragend in Jimins Gesicht. "Welche denn?"Es gab eine kurze Stille.
"Meine Frage ist...also...könntest du vielleicht ein bisschen Abstand von Suga halten?" Du schaust ihn leicht fassungslos an. "Also, es soll jetzt nicht so heißen, dass du gar nichts mit ihm machen sollst. Sondern nur, dass du vielleicht etwas weniger mit ihm machst." Dein Blick wird zum leicht verständnisvollen Lächeln, denn du weißt genau was er meint.
"Keine Sorge, dass kriege ich hin." Jimin sieht dich leicht ungläubig an.
"Und du bist nicht wütend oder so?" Du schüttelst wieder den Kopf. "Ich möchte nur, dass es euch gut geht und wenn du damit glücklich bist." Er schaut dich immer noch leicht ungläubig an, doch sein Blick änderte sich, als er zu deiner Tasse schaut."Willst du dir einen Kaffe machen oder so?",fragt Jimin und du bemerkst, dass du die Tasse noch in der Hand hältst."Also Kaffe nicht, sonst bleibe ich ja noch die ganze Nacht auf. Ich wollte nur eben warme Milch trinken." Jimin nickt stumm und zeigt, wo die Mikrowelle ist.
Du bedankst dich und Jimin geht in seinen Zimmer.
Ob jetzt das zwischen Jimin und mir geklärt ist?, fragst du dich und trinkst aus der Tasse.
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...