Nach Luft schnappend löst ihr euch. Vorsichtig zieht Jungkook dich auf sein Schoß, während er auf dem Rücken liegt. Ihr küsst euch weiter, während Jungkook mit seiner Zunge über deine Unterlippe streicht. Leicht öffnest du dein Mund und sofort gleitet Jungkooks Zunge in dein Mund. Er spielt etwas mit deiner Zunge und es entsteht ein Zungenkuss. Langsam gleitet er mit seiner Hand unter dein Top gleitet.
Zärtlich streicht er über deine Haut. Deine Hände gleiten durch seine Haare. Ihr stoppt kurz das Küssen, da Jungkook dein Oberteil auszuziehen möchte. "Oh, kein BH", sagt Jungkook und fängt an schelmisch zu grinsen.
Du machst es ihm gleich und ziehst sein Shirt aus. Etwas hebt er seine Schulter, damit du es leichter hast. Als auch dieses Shirt auf den Boden liegt, kannst nicht anders, als auf seine Bauchmuskeln zu starren und mit deiner Hand drüber zu streichen.Sofort spannt sich sein Bauch an und seine Muskeln zucken etwas.
Ihr sieht euch intensiv in die Augen, bis Jungkook den Blickkontakt zerstört, indem er eure Lippen wieder miteinander verbindet.Mit schnellen Bewegungen, dreht Jungkook dich und sich, sodass du unter ihm liegst.
Langsam küsst er sich von deinen Lippen runter zu deinen Hals. Dort verteilt er leichte Schmetterlingsküsse. Leicht keuchst du auf, als er deine Schwachstelle fand. Er grinst und saugt sich dort fest. Du stöhnst leise und krallst dich in Jungkooks Haaren.
Jungkook löst sich von deinem Hals. Als er die roten, fast lilanen Flecken sieht, lächelt er und wandert weiter runter. Er küsst dein Schlüsselbein entlang, runter zu deinen Brüsten. Mit seiner Zunge leckt über einer deiner Brust, während er mit einer Hand die andere Massiert. Leise keuchst du vor dich hin und genießt alles, was er tut.
Nach einer Zeit löst er sich wieder und sieht dir in die Augen. Lustvoll blickt ihr euch an. Du drehst euch wieder um, sodass du auf ihn sitzt. Mit deiner Hand streichst langsam über sein Abs und seiner V-Line entlang. Da dir die Hose nervt, ziehst du ihm diese schnell aus. Durch seiner Boxershorts sieht man sein schon erregtes Glied.
Mit deiner Hand streichst du kurz rüber und hörst von Jungkook ein Wimmern. Du lächelst und ziehst ihn auch die Boxer aus. Sofort springt dir seine Länge entgegen, die du mit deiner Hand umgreifst. Jungkook stöhnt und beißt sich danach auf die Unterlippe, um weiteres zu unterdrücken.
Du fängst an, deine Hand auf und ab zu bewegen und leichte Küsse auf seine Spitze zu verteilen. Jungkook stöhnt währenddessen leise vor sich hin und genießt dein tun. Sein Anblick lässt dich durchdrehen.
Du stoppst jegliche Bewegung und kassierst einen leicht wütenden Blick von Jungkook. "Will D/N jetzt mit mir Spielchen spielen." Seine Lippen formen sich zu einem schelmischen Grinsen, bevor er dich wieder auf die Matratze drückt und mit seinen Fingern unter deiner Pyamahose wandert. Schnell zieht er dir diese samt Slip aus.
Mit seiner Hand streicht er über deiner Mitte. Ein leises lustvolles Stöhnen kommt aus deinen Lippen. Jungkook grinst und fängt an mit seiner Zunge über deiner Mitte zu lecken. Du streckst im dein Becken entgegen, da du mehr willst. Jungkook grinst nur und schüttelt leicht den Kopf. "Da will wohl jemand mehr."
Er leckt ein paar mal über dein Klit und saugt auch kurz dran. Du stöhnst weiterhin leise und die Lust in dir steigt immer mehr.
"J-jungkook...", stöhnst du. Mit seiner Zunge wandert er zu deinem Eingang und dringt einmal kurz ein. "B-bitte mach weiter...", kam es stöhnend von dir.Er macht weiter, doch stoppt nach kurzer Zeit. "Nimm sie im Mund und befeuchte sie", sagt Jungkook und hält dir sein Mittel-, Ring- und Zeigefinger hin. Du tust was er sagt und nimmst sie im Mund. Mit deiner Zunge umkreist du diese und saugst etwas an seinen Fingern. Mit einem unschuldigen Blick siehst du Jungkook an.
Er nimmt seine Finger aus deinem Mund und dringt mit einen Finger direkt in dich. Du stöhnst leise auf und er fängt an diesen zu bewegen. Kurze Zeit später nimmt er einen zweiten dazu.
Deine Lust steigt und dir wird immer wärmer. Jungkook fängt an weiter mit seiner Zunger über dein Klit zu lecken und dich so mehr zu stimulieren. Du krallst dich mehr in das Bettlaken und fängst langsam an zu zittern.
"J-Jungkook... ich- ngh...will dich...in mir!", stöhnst du und Jungkook hört sofort auf. Ein wimmer kommt von dir und augenblicklich spürst du sein Glied an dein Eingang. "Keine Sorge. Diesmal mit Kondom.", sagt Jungkook und dringt langsam in dich. Wohlig stöhnst du auf und Jungkook verbindet wieder eure Lippen miteinander.
Du versuchst dich nur auf den Kuss zu konzentrieren, was nicht leicht ist, da Jungkook anfängt sich zu bewegen, nachdem er komplett in dir ist. Ihr beide stöhnt in den Kuss und Jungkook wird schneller mit den Bewegungen. Du krallst dich an sein Rücken und Jungkook löst den Kuss. Sein Keuchen, welches du direkt neben dein Ohr hörst, verschafft dir eine Gänsehaut über dein ganzen Körper.
Jungkooks Stöße werden kräftiger und als er dein Punkt trifft, stöhnst du kurz laut auf. Er stößt weiter gegen dein Punkt, sodass du spürst, wie du langsam deinen Höhepunkt nahe bist. "I-ich komme...bald", sagst du und Jungkook stößt weiter in dir. "W-warte noch etwas", sagt er keuchend neben dein Ohr.
Nach ein paar Stößen kommst du laut stöhnend zum Höhepunkt. Jungkook entleerte sich etwas später auch in das Kondom.
Er stößt noch etwas in dir, bevor er sich wieder aus dir zieht, das Kondom von seinem Glied nimmt und es in den Mülleimer in sein Zimmer wirft.Währenddessen versuchst du deine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen und legst dich hin. Jungkook legt sich neben dir und sieht dir in die Augen. "Sind wir eigentlich jetzt zusammen?", fragt Jungkook und du nickst. Ihr beide lächelt und leicht küsst ihr euch.
"Ich hoffe echt, dass diese Woche für dich keine Probleme bringen wird", sagt Jungkook und streichelt deine Taille entlang. "Ja, ich auch."
Wenn D/N nur wüsste...
____________________________________
Hey🙋♀️,
Ich werde, glaube ich, nicht nochmal Smut schreiben😅
Ich kann das überhaupt nicht und ich hab mich so komisch gefühlt dabeiMal Themenwechsel
Wer freut sich auch auf das Comeback von TXT und Blackpink oder das neue Album von BTS mit den Songs aus Mots 7 auf japanisch?Hoffe euch gefiel dieses Kapitel
L.G. viviarmy97❤
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...