Langsam wachst du durch das Licht, welches in dein Zimmer strahlt auf. Du siehst kurz um dich und direkt erinnerst du dich an Gestern. Du seufzt kurz auf, bevor du langsam und mühsam aufstehst.
Im Spiegel betrachtend siehst du, dass deine Augen noch etwas verweint aussehen und Augenringe leicht zusehen sind. Du senkst dein Blick und läufst zum Schrank, um neue Klamotten rauszuholen. Schnell hast du etwas gefunden, was du auch direkt anziehst. Es ist ein Hoodie mit einer Jeans.
Vorsichtig öffnest du nur ein Stück die Tür und schaust kurz in den Flur. Alles ist still und auch von unten hört man nichts. Du schnappst dir schnell dein Zahnputzzeug und etwas Make up.
Im Bad machst du dich fertig und mit schnellen Schritten bist du auch schon wieder in dein Zimmer. Du nimmst dein Handy und schaust auf die Uhr.
11:26 Uhr zeigt der Bildschirm an und du beschließt nach unten zu gehen. Mit den Händen in deiner Pullitasche, läufst du runter.Dich erinnert dies an ein Tag vor drei Wochen, wo ebenfalls die Member nicht da waren. Als du die Treppe runter gingst, knirscht diese laut und du bewegst dich nicht. Du bleibst still und lauscht nach irgendwelchen Geräuschen.
Nachdem nichts zu hören ist, läufst du weiter.Unten angekommen siehst du dich um. Die Wohnzimmertür ist geschlossen. Die Küche auch und alle anderen Räume hier. Verwundert gehst du zur Küche.
Du möchtest erst was trinken, bevor du weiter nach den anderen suchst.Du gehst rein und keiner ist drinnen. Wirklich überrascht hat dich das jetzt nicht. Aus einem der Hängeschränken holst du dir eine Tasse. Aus dem Kühlschrank Milch und aus einem anderen Schrank Kakao.
Während du dein Kakao trinkst, siehst du auf den leeren Tisch. Kurz seufzt du auf und holst dir ein Brotbrett, Messer, Brot und etwas, was man auf's Brot tun kann. "Kein Nutella", siehst du traurig in den Schrank, wo der Kakao stand. Nicht mal irgendeine Nugatcreme ist im Schrank.
So musst du die Marmelade aus dem Kühlschrank nehmen. Zwar nicht schlimm, aber du hast mehr Hunger auf Nutella.
Du isst und plötzlich hörst du Schritte. Diese sind leise und mit großem Abstand, was du an dem Auftreten hören kannst. Mit schnellem Herzschlag und weit geöffneten Augen siehst du zur Tür. Die Schritte verstummen kurz, doch schnell hört man diese die Treppe runter gehen.
Ängstlich siehst du weiterhin zur Tür. Du hast aufgehört zu essen und regst dich kein bisschen. Die Schritte kommen näher. Als die Person oder was auch immer unten war, hört man diese auf die Küche zukommen.
Schnell springst du vom Stuhl und versteckst dich unterm Tisch. Durch die vielen Stühle drum herum, sah man dich nicht direkt.
Die Tür der Küche öffnet sich etwas. Große Füße laufen langsam hinein. Du siehst nur die Füße und etwas vom Bein. Die Person läuft Barfuß und trägt eine Jogginghose, die du leicht erkennst.
"Hey! Wer auch immer hier ist! Komm sofort raus oder ich hetze Yeontan auf dich! Dieser kann dich sofort zerfleischen! Was ich eher weniger glaube...", ertönt die Stimme von Taehyung. Du versuchst dir das Lachen zu verkneifen und kauerst weiter unterm Tisch. "Oh! Die jungs haben essen für mich gemacht!"
Du blickst verwirrt auf die Füße von Taehyung.
Hat er vergessen, dass ich da bin?
"Warte! Es ist angebissen?!", Taehyung scheint verwirrt und läuft durch die Küche. "Ist doch jemand da?", fragt er sich selbst.Mit schnellen Schritten läuft er aus der Küche. Du könntest raus gehen, doch du lässt es. Wieso, weißt du selber nicht.
Es dauerte nicht lange und Taehyung kam wieder rein. "Such!", sagt Taehyung und setzt ein Hund auf den Boden ab. Du kennst den Hund nicht, aber er sieht total süß aus.
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...