PoV D/N
~2 Tage später~Du konntest seit langem nicht mehr schlafen. Dein Rücken heilte langsam wieder, durch die Hilfe des kleinen Mädchens. Doch bis jetzt gab es noch kein Zeichen von BTS. Du hast schon längst die Hoffnung aufgegeben.
Seit dem Vorfall vor zwei Tagen, hast du die in schwarz gekleidete Frau nicht wieder gesehen. Nur das kleine Mädchen kam in dein Zimmer, um dir neue Klamotten, als auch essen zu bringen.
Gelangweilt starrst du auf die graue Wand. Langsam fällst du zur Seite und legst dich auf den Boden hin. Es dauerte nicht lange und du schläfst wieder ein. In der Hoffnung bei dir Zuhause aufzuwachen. Du hältst es hier einfach nicht mehr aus.
Du willst wieder zu deiner Freundin, deiner Mutter, dein Zuhause. Doch es wird nicht passieren. Nicht solange du hier bist. Du wirst wach, durch ein Albtraum.
In diesem siehst du deine Mutter, deine Freundin. Doch beide beachten dich nicht. Die Frau in Schwarz kommt und du siehst, wie diese die beiden wegführt. Im nächsten Moment kommt sie lächelnd und mit etwas Blut an den Händen zurück. Du wusstest sofort, was sie getan hat.
Langsam laufen dir einzelne Tränen deinen Wangen herunter, die du sofort wieder wegwischt. Du hoffst sehr, dass dieser Traum nie wahr werden wird.
Nach fünf Minuten hast du dich wieder beruhigt. Wie aus Zufall geht die Tür auf.
Doch als du siehst wer das ist, wurde dein Blick wieder finster und du bekommst Angst."Du lebst ja immer noch", sagt die Frau und kommt auf dich zu. "Ich dachte BTS wollte dich hier heraus holen." Sie fing an zu lachen und wendet sich wieder zu dir.
"Warum so still? Und sehe mich bitte nicht so finster an, okay?" Unverändert schaust du sie weiterhin wütend und schweigend an."Ach, deine Miene wird sich eh gleich sofort verändern." Trotz, dass du dein Blick bei behältst, fragst du dich, was sie meint.
"Ihr könnt rein kommen", sagt die Frau und gibt kurz ein Zeichen, dass sie rein können.Als du siehst, was sie meint weitest du deine Augen. Zwei Mädchen kommen mit einen gefesselten Jungkook ins Zimmer. Sie 'werfen' ihn vor dir ab, wodurch er Schmerzerfüllt aufstöhnt. Während du geschockt auf Jungkook siehst, wirst du von dem kleinen Mädchen gefesselt.
"Tut mir leid, aber ich muss das tun", flüstert sie dir ins Ohr, was du aber ignorierst.Du schaust weiterhin mit weit geöffneten Augen auf Jungkook. Seine Haare sind zerzaust, sein Gesicht zerkratzt und er hat ein blaues Auge. An seiner Nase klebt noch etwas Blut und auch an seiner Kleidung ist noch etwas Blut. Erschöpft Blickt er zu dir.
"D/N", flüstert er leise und erschöpft. Besorgt und geschockt zugleich siehst du in sein Gesicht. "Jungkook", flüsterst du zurück. Willst zu ihm, aber kannst es wegen den Fesseln nicht.
"Was habt ihr ihm angetan?!", schreist du direkt die Frau an, die einfach nur mit den Schultern zuckt. "Wir haben nichts getan. Er lag so, wie er jetzt ist, in einer Gasse. Wir haben ihn nur die Fesseln angelegt." Du glaubst ihr kein Wort und siehst weiterhin auf Jungkook.
"Ich glaube ihnen kein Wort!", schreist du und die Frau scheint das nicht zu stören. "Frag doch Jungkook selbst."Wütend blickst du weiter in das Gesicht der Frau. "Lassen sie Jungkook wieder Frei! Er hat ihnen nichts getan!"
Die Frau lacht. "Weist du, ich habe dir noch nicht einmal was angetan und trotzdem bist du so mies zu mir." Die Frau geht auf Jungkook zu und zieht ihn an seinen Haaren nach Hinten. Er verzieht sein Gesicht und kneift die Augen zu."Lassen sie ihn in Ruhe!", schreist du weiter und langsam bilden sich Tränen in deinen Augen. "Oh, scheint als hast du ihn ziehmlich gern." Sie lächelt finster und kurz danach greift sie in ihrer Hosentasche und holt ein kleines Taschenmesser hervor.
"Keine Sorge, ich bringe ihn schon nicht um", sagt sie ruhig. Langsam lässt sie das Messer an seiner Schulter in die Haut dringen. Jungkook verzieht stark das Gesicht und gibt Schmerzerfüllte Geräusche von sich.
Deine Tränen werden immer mehr und deine Wut steigt auch mehr. "Bitte tut ihm nicht weh!", schreist du und versuchst dich von dem Seil zu befreien. Doch die Frau macht das Gegenteil von dem, was du gesagt hast und sticht weiter in seine Haut ein.
Jungkooks Schulter fängt an zu Bluten. Die Anzahl der Tränen bei dir werden immer höher. Du kannst da nicht mehr weiter hinsehen.
Du schaffst es aufzustehen und rennst zum Bett. Fragend sehen dich die anderen an, doch die Frau lächelt."Willst dir wohl selber wehtun."
Du schaust wütend und legst dich drauf. Du achtest, dass das Seil auf dem Messer ist und fängst an das Seil an das Messer zu reiben.Die Frau brauchte etwas, um zu verstehen, was du da tust und sofort wirst du von anderen wieder hochgehoben. Du fängst an zu lächeln, als du merkst, dass das Seil locker ist. Schnell befreist du dich und schlägst dem ersten Mädchen sofort ins Gesicht. Sie fällt sofort zu Boden. Das selbe machst du bei dem anderen, die ebenfalls auf den Boden fällt.
Die Frau wendet sich von Jungkook ab und steht auf. Mit dem Messer in der Hand kommt sie dir näher. Du gehst schnell zum Bett und greifst nach dem anderen Messer.
"Du wagst es dich mit mir anzulegen." Sie grinste wieder finster und du schaust sie einfach emotionslos an. Kein Ton von die gebend, gehst du auf die Frau zu. Gerade als du zustechen wolltest, spürst du ihr Messer in deinem Arm. Du schreist vor Schmerz auf.
Schnell entzog sie das Messer und sieht dich weiterhin finster an. "Ich habe dich gewarnt." Du kneifst dir deine Augen zu und versuchst die Starken Schmerzen durchzuhalten. Du blickst manchmal flüchtig zu Jungkook, der bewusstlos auf den Boden liegt. Blut fließt dein Arm runter und ein paar Tropfen fallen zu Boden.
In nächsten Moment siehst du im Augenwinkel, wie die Frau wieder zustechen will. Doch du bist schneller und weichst aus. Schnell stichst du dein Messer in ihr Rücken. Sie schreit kurz auf und versucht mit ihrer Hand das Messer aus ihr Rücken zu ziehen. Durch ihre Kleidung kann man schon die ersten Tropfen Blut sehen, die immer mehr werden.
Schnell ziehst du das Messer wieder aus ihr Rücken, um es im nächsten Moment wieder hinein zu stechen. Die Frau schreit wieder Schmerzerfüllt auf und fällt zu Boden. "Du kleine Miese...", sie steht schnell wieder auf und stach mit dem Messer direkt in deine Brust. Du atmest einmal tief ein, doch spürst sofort den starken Schmerz in deiner Brust.
Du fällst zur Knie und versuchst noch normal zu atmen, was aber im Momemt sehr schwierig ist.
Die Frau beobachtet dich weiter finster und ein kleines Lächeln bildet sich auf ihre Lippen. Du siehst, wie du sehr viel Blut verlierst und dir schwindelig wird.Bevor du ohnmächtig wirst, hörst du mehrere Leute ins Zimmer kommen. "Hier ist die Polizei, keine Bewegung oder wir schießen!", war das letzte was du noch hörst, bevor dein Körper total absackt.
_____________________________________
Hey🙋♀️,
Viele schauen jetzt wahrscheinlich das Bang Bang online concert 😂
Und ich lade währenddessen dieses Kapitel hoch (ich schaue dies gerade auch😂)Und danke für die 2,2k reads💜🥺
L.G. viviarmy97 ❤
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...