Kapitel 28

25 0 0
                                    


Dein Blick wird überrascht und am liebsten würdest du wieder verschwinden wollen. "H-hey", sagst du leise und Jimin sieht lächelnd zu Suga. "Hey, setz dich doch zu uns." Kurz weitest du deine Augen. Auf gar keinem Fall willst du hier mit Suga sitzen. Du findest es komisch, dass Suga so freundlich ist. Schließlich hast du im das Herz gebrochen.

Trotzdem setzt er sich zu euch und lächelt dich an. Er setzt sich direkt neben dir, was dich unwohl fühlen lässt. "Ich gehe eben zur Toilette", versuchst du Suga aus dem Weg zu gehen. Die beiden nicken nur und Jimin wird leicht rot im Gesicht. Schließlich denkt er, dass du ihn extra mit Suga alleine lassen will, damit die beiden etwas mehr zusammen kommen.

Als du die Toilette erreichst, gehst du in den Vorraum mit den vielen Waschbecken und dem großen, langen Spiegel. Hinten sind einzelne Kabinen, wo die Toiletten sind. Etwas bist du überrascht, dass sich in diesen kleinen Restaurant so ein großes und sauberes Bad befindet.

Du stellst dich vor dem Spiegel, um dich zu betrachten. "Warum müssen nur Jungkook und Suga gleichzeitig auf mich stehen?", fragst du dich selbst und seufzt einmal kurz. Plötzlich kommen zwei junge Frauen rein. Sie sehen etwas älter aus, als du.

Die eine trägt eine Jeans und ein Hoodie, während die andere ein Croptop und ebenfalls eine jeans trägt. Die mit dem Hoodie scheint zurückhaltend zu sein, denn nur die andere redet und hat unter anderem viel Make-up sich aufgetragen. "Omg, hast du ihn gesehen?", fragt die mit dem Croptop und betrachtet sich selbst im Spiegel. Schnell holt sie ein Lipgloss raus und trägt sich diesen auf. "Nein", sagt die andere und blickt kurz zu dir. Du siehst sie auch an, doch schnell beendet ihr beide diesen Blickkontakt. "Als wenn du Jimin und Suga nicht gesehen hast?", fragt das eine Mädchen und schaut die schüchterne durch den Spiegel an. 

Plötzlich sieht sie dich an und betrachtet dein Outfit. "Schönes Oberteil. Woher hast du das?", fragt sie dich freundlich und lächelt. Du wirst nervös und versuchst es mit einem lächeln zu verstecken. "D-danke. Ich habe es übrigens geschenkt bekommen", sagst du und das Mädchen nickt. "Ich bin übrigens Jessica und sie ist Louisa", deutet sie auf das Mädchen mit dem Hoodie. "Ich bin D/N." Die beiden nicken und Jessica redet wieder los. 

"Und was machst du hier?", fragt sie und du wirst wieder nervös. "I-ich bin mit zwei Jungs hier", sagst du einfach und das Mädchen sieht dich erstaunt an. "OK, ist einer mit dir zusammen oder so?" Du schüttelst schnell den Kopf. "Nein! Sonst würden so viele durchdrehen." Verwirrt sehen dich die beiden an und du bemerkst schnell, dass du das nicht hättest sagen dürfen. "A-also die beiden sind sehr beliebt u-und deswegen würden so viele Mädchen durchdrehen..." Nickend sehen dich die beiden an. "Ok und wie heißen-" "D/N, bist du da drin?", ertönt Sugas Stimme von draußen und unterbricht Jessica.

"Ja, ich komme gleich!", rufst du und verabschiedest dich von den beiden. Schnell gehst du raus, nur um dann etwas genervt mit Suga zu eurem Tisch wieder zugehen.

Jessica PoV

Nachdem diese D/N draußen ist, sehe ich zu Louisa. "War das nicht Sugas stimme?", frage ich sie, doch bekomme nur ein Schulterzucken als Antwort. Wie jedesmal.

Genervt sehe ich wieder in den Spiegel und betrachte mich kurz, bevor ich mit einer Handbewegung Louisa sage, dass wir raus gehen.
Doch sobald wir draußen sind, weite ich meine Augen. D/N sitzt an einem Tisch mit Suga und Jimin! Jetzt wurde mir erst klar, was sie meinte mit, viele würden durchdrehen.

"Louisa, wollen wir zu D/N und fragen, ob wir uns dazusetzen können?" Sie zuckt wieder nur mit den Schultern und genervt seufze ich kurz auf. Mit langsamen Schritten laufe ich zu ihr hin.

"Hey, dürfte ich mich dazusetzen?", frage ich unschuldig und D/N blickt kurz zu mir, bevor sie ihren Blick senkt. Wahrscheinlich denkt sie, ich sei wütend, weil sie mir nicht gesagt hat, dass sie mit Suga und Jimin an einem Tisch sitzt.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt