Kapitel 14

115 1 0
                                    


Zurück im Zimmer, sieht dich deine Freundin Arme verschränkt und mit einem ernsten Blick an.

"Wo warst du gerade?", fragt sie mit einem leicht genervten Ton.
"Oh, äh... ich war... unten und habe nach den anderen Gesehen", lügst du, wobei du merkst, dass es teilweise der Wahrheit entspricht.
"Aha und das soll ich dir glauben?", sagt deine Freundin lachend und betrachtet deinen Hals.

Verwirrt blickst du sie an.
"Ach D/N, denkst du ernsthaft, dass ich euch nicht gehört habe", lacht sie. Du wirst rot im Gesicht und weitest deine Augen.
"Ihr hättet die Tür zu machen sollen. Außerdem hast du Knutschflecke an deinem Hals."

Du siehst in den Spiegel in deinem Zimmer und tatsächlich. Auf dein Hals sind wirklich zwei bis drei Knutschflecke.
"Oh...", kommt nur aus deinem Mund und deine Freundin sieht dich grinsend an.

"War's jedenfalls gut?", fragt sie mit den einen Grinsen im Gesicht. Du wirst noch röter, sodass du fast einer Tomate ähnelst.
Einmal durchgeatme siehst du deine Freundin genervt an. "Ja, es war gut. Das gebe ich zu. Aber jetzt hör bitte auf mich abzufragen." Der letzte Satz klang ziemlich genervt und deine Freundin fängt an zu lachen.

Plötzlich geht die Haustür unten auf und die anderen kommen ins Haus. Deine Freundin und du geht aus deinen Zimmer und rennt runter, um die anderen zu begrüßen.

"Wo wart ihr?!", fragst du leicht aufgebtacht. "Keine Sorge, wir waren nur kurz eben einkaufen und haben Brötchen mitgebracht.", antwortet Namjoon deine Frage und du ziehst dich beschämt etwas zurück.

Jungkook kommt ohne Oberteil in den Flur und die anderen sehen ihn komisch an. "Jungkook spinnst du? Hier sind noch zwei andere, die dich so nicht sehen sollen!", sagt Jin wütend und Jungkook geht Schulterzuckend die Treppe hinauf.

Deine Freundin haut dir gespielt mit dem Ellbogen gegen dein Arm und wackelt mit den Augenbrauen, was du nur mit einem genervten Seufzer antwortest. Taehyung, der euch beobachtet, sieht überlegend auf deinen Hals.

"Ich gehe auch nach oben.", sagt Taehyung und rennt auch schon, ohne auf eine Antwort zu warten, die Treppe hoch.

"Aber komm gleich wieder, da wir ja noch Frühstücken.", ruft Jin hinterher, doch bekommt keine Antwort.

Jungkook PoV

Es klopft und ohne, dass ich was sagen konnte, geht auch schon die Tür auf. Taehyung kommt leicht aufgebracht ins Zimmer.

"Sag mir nicht, die Knutschflecke an D/Ns Hals sind von dir?!", schreit er förmlich.
"Wieso?", frag ich dumm.
"Denkst du ernsthaft mir fällt sowas nicht auf? Warum sonst kamst du einfach Oberkörperfrei ohne irgendein Problem in den Flur und außerdem sind die Knutschflecken bei D/N nicht von gestern oder so! Ich dachte du magst sie nicht, schließlich hast du gestern noch wegen ihr geweint!"
"Also erstens, beruhig dich. Zweitens, du hast keine Ahnung, was gestern wirklich passiert ist. Und drittens, na und? Dann ist es eben so. So ein Weltuntergang?"

Taehyung wird immer wütender und ohne, dass er es zurückhalten kann, kommt er auf mich zu. Ich stehe auf und warte, was er vor hat. Er kommt immer näher und als er genau vor mir packte er meine Schukter und hielt sie fest. Sein Gesichtsausdruck zeigt, dass er mich jeden Moment verprügeln wird. Ich versuch mich zu wehren, doch sein Griff an meinen Schultern ist zu stark.

"Taehyung, lass los! Es tut weh!", schrei ich, damit er los lässt, doch es passiert nichts. Außer, dass sein Griff noch stärker wird. "Wie kannst du sowas sagen?! Und dann noch so, als sei es was ganz normales!", sagt er mit einem ironischen Lachen. "Taehyung, was ist mit dir aufeinmal los?", fragte ich, doch bekam keine Antwort. Ich versuchte mich zu befreien und als sein Griff lockerer wurde, nutzte ich die Chance. Ich schaffe es mich zu befreien und renne aus mein Zimmer. Taehyung natürlich hinter mir.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt