Kapitel 6

162 3 4
                                    

Du wirst langsam wach und du wunderst dich kurz, warum dich keiner geweckt hat.

Du bist total müde, weil du die ganze Nacht wach warst.

Das gestern hat dich sehr mitgenommen und du musstest die ganze Zeit an die Nachricht, Suga und Jungkook denken.

Du stehst auf und willst dich umziehen. Als du dein T-shirt ausziehst, macht Suga auf einmal die Tür auf. "Frühstück, kom... oh sorry! Ich geh schon wieder!" Er hält sich die Augen zu und macht die Tür wieder zu, da er dich im BH sah. Du ziehst dir schnell die Sachen an, die du heute tragen willst und gehst zur Tür. Vor der Tür ist Suga, der sich, als du rauskamst, millionen mal entschuldigt. Du musst lachen und zusammen geht ihr runter.

Wieder sitzen alle schon am Tisch und du setzt dich dazu. Du siehst, wie dich Jungkook etwas traurig ansieht. Er scheint dich wirklich zu mögen und jetzt muss er ertragen, wie du was mit Suga machst.

Nach dem Frühstück kommt Jungkook zu dir. "W-willst du noch etwas Zeit mit mir verbringen?" Du nickst und ihr geht in seinem Zimmer. Du hast noch etwas Zeit, da Suga erst mit dir heut Nachmittag ins Café möchte.

Du und Jungkook sitzen beide auf sein Bett. Keiner sagt was und nach einer Zeit wurde diese Stille etwas unangenehm.

Du fängst an zu sprechen und fragst "Wie geht's dir?" Er schaut dich an und dann wieder auf den Boden. Erst nach 1 Minute sagt er endlich etwas. "Mir geht es gut. Wie gefällt es dir hier so?" Du lächelst ihn an, da du merkst, dass er sehr nervös ist. Er fängt auch an zu lächeln und du sagst "Ganz gut. Gestern hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon, wenn wir beide was gemeinsam machen." Er schaut dich lächelnd an und kratzt sich nervös am Hinterkopf.

Er weiß nicht was er sagen soll. Sein Herz klopft sehr schnell und am liebsten würde er dich so umarmen. Doch er traut sich das nicht.

Du schaust auf die Uhr. "Ich muss gehen. Ist es für dich ok?" Jungkook nickt und du verabschiedest dich. "Ja... bis Später.", sagt dir Jungkook noch hinterher, als du raus gehst. Er schaut etwas traurig auf den Boden.

Du ziehst dir, was anderes an und setzt dich auf dein Bett. Am Handy siehst du zwei Nachrichten. Eine von deiner Freundin und die andere von den Unbekannten.

BFF😎❤

Hey, heute mit
telefonieren wird leider
nicht klappen😔. Bin bei
einer Freundin
PS: viel Spaß noch mit BTS😉

Ok, dann weiß ich
Bescheid. Und viel Spaß noch
bei deiner Freundin

Unbekannt

Denk dran. Du musst dich entscheiden. Und pass auf!
Heute könnte etwas passieren,
was du nicht willst!

Du legst dein Handy weg und überlegst.

Was sollte heute schlimmes passieren? Nur weil ich mit Suga beim Café bin?
Suga ist zwar süß, aber er würde doch nicht so weit gehen, oder doch?

Plötzlich wirst du gerufen.

Du gehst runter und siehst Suga, der auf dich schon wartet. "Da bist du ja endlich. Hätte nicht gedacht, dass du solange brauchst.", lächelt er dich an. "Tut mir leid, aber es ist etwas dazwischen gekommen.", lügst du. Er sagt den anderen ebend Bescheid, dass ihr jetzt geht und schon seid ihr draußen.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt