Kapitel 17

78 0 0
                                    

Durch das Rütteln deiner Freundin, wirst du wach und siehst ihr verschlafen ins Gesicht.
"Kann ich nicht noch ein bisschen schlafen?", fragst du und gähnst einmal.
Deine Freundin fängt an zu lachen und schüttelt den Kopf.
"Ich muss in einer Stunde los. Willst du mir nicht Tschüss sagen?"
Du weitest kurz deine Augen und dir fällt es wieder ein.
"Achja! Heute fahre ich ja nach New York, aber du nach Hause."

Deine Freundin nickt und du springst aus deinem Bett. Schnell hast du dich angezogen und fertig gemacht. Ihr geht zusammen runter und du siehst, dass die anderen schon wach sind.

"Morgen D/N. Hast du schon alles gepackt und bist bereit für den Flug? Vergiss aber nicht dein Handgepäck.", erinnert dich Namjoon und du nickst.
"Keine Sorge, der Koffer ist gepackt und Handgepäck habe ich auch."
"Ok, und du?", fragt Namjoon nun deine Freundin, die auch nickt.
"Das ist gut, dann kannst du in einer Dreiviertelstunde ohne Probleme abgeholt werden."
Nickend geht deine Freundin zu den anderen. Zuerst geht ihr in die Küche, wo ihr auf Jin und Jimin stößt.

"Guten Morgen.", begrüßen euch Jimin und Jin gleichzeitig. Ihr grüßt denen zurück und setzt euch mit an den Tisch.
"Da wir heute nicht richtig zusammen Frühstücken, müsst ihr euer Frühstück selber machen.", sagt Jin und gibt euch schon mal zwei Teller mit Besteck. Du gehst zum Kühlschrank und deine Freundin holt ein bisschen Brot.

Nachdem ihr gefrühstückt habt, redet ihr noch etwas mit den beiden.
Danach geht ihr wieder nach oben, wo ihr auf Jungkook und Taehyung stößt.
"Morgen", begrüßt deine Freundin alle beide und bekommt von Taehyung eine Umarmung.
Jungkook begrüßt deine Freundin zurück und kommt zu dir.

"Sitzen wir im Flugzeug nebeneinander?", fragt er dich, was du mit einem nicken antwortest.
Glücklich geht er wieder zu Taehyung, der immer noch deine Freundin umarmt.
"Ähm Tae...das reicht.", versucht Jungkook die beiden zu lösen.
Ihr alle lacht und die beiden lösen sich wieder.

"Wir müssen weiter", erinnerst du deine Freundin, die mit dir wieder aus dem Zimmer geht, um Hoseok und Suga zu finden. Ihr brauchtet nicht lange warten, da beide im Wohnzimmer waren.
"Morgen.", begrüßt Suga euch.
"Morgen! Gut geschlafen?", fragt Hoseok und ihr beide nickt mit dem Kopf.

"Lass wieder nach oben", schlägt deine Freundin vor und du nickst.
In deinem Zimmer setzt du dich direkt auf die Couch, während deine Freundin noch steht.

"Und was jetzt?", fragst du und deine Freundin geht zu ihrem Koffer.
"Lass gucken, ob wir wirklich alles haben." Du nickst und stehst wieder auf.
"Also bei mir ist alles drin."
"Bei mir auch."

Ihr nimmt eure Koffer und eure kleinen Taschen mit dem Handgepäck und geht runter. Die Koffer der sieben Jungs stehen schon im Flur und ihr stellt eure einfach daneben.

"D/F/N?", hört ihr eine Stimme hinter euch, wodurch ihr euch schlagartig umdreht. Taehyung steht vor euch und sieht deine Freundin leicht Traurig an.
"Dein Taxi kommt in einer Viertelstunde und ich wollte mich nochmal bei dir verabschieden."

Deine Freundin sieht ebenfalls traurig zu Taehyung und man sieht, dass sie versucht ihre Tränen zurückzuhalten.
"Ja, ich muss das auch noch bei den anderen tun." Sie sieht ihn weiterhin in die Augen und langsam kommen sie sich näher, bis sie sich endlich küssen.

Lächelnd stehst du daneben und bemerkst, wie Jimin kommt und mit weit aufgerissenen Augen den beiden zusieht. Sein Blick beruhigt sich nach einer Zeit wieder und er fängt auch an zu lächeln.

"Warum müssen sich hier alle verlieben?", sagt er, während er langsam den Kopf schüttelt.
"Sagt der, der selbst verliebt ist.", sagst du lachend zurück und Jimin wird rot.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt