Du wachst auf und merkst, dass Jungkook nicht da ist. Verwundert blickst du herum und bemerkst, dass du wieder in dein Zimmer bist.
Warum wache ich immer im mein Zimmer auf?!, fragst du dich, doch dir ist es eigentlich egal.
Du stehst auf und machst dich fertig. Nachdem du fertig bist, gehst du nach unten. Du hörst direkt Jin, der mit Namjoon redet. Du willst nicht reinplatzen, aber du willst wissen, was sie da besprechen. Du gehst leise zum Türrahmen und lauscht, was sie sagen.
"Ich finde wir sollten diese Freundin wieder nach Hause schicken.", sagt Namjoon ernst und stellt eine Tasse auf den fast fertig gedeckten Tisch.
"Schon, aber was ist mit D/N? Sie wird total traurig sein.", sagt Jin, während er Rührei fertig macht."Ja, aber es wird zu viel...oder wir schicken einfach beide zurück.", sagt Namjoon, als wäre das kein Problem.
"Spinnst du?! D/N darf einen Monat hier bleiben und es sind gerade mal 8 Tage vergangen. Du willst sie ernsthaft jetzt schon nach Hause schicken?" Man merkt, dass Jin dagegen ist und versucht Namjoon umzustimmen."Ich habe eine andere Idee.", sagt Jin und Namjoon schaut ihn aufmerksam an. "Und was ist deine Idee?", fragt er und hofft, dass es eine gute Idee ist.
"Wir schicken die Freundin in einer Woche erst zurück. So bleibt sie noch etwas. D/N bleibt dann, wie es die Verlosung sagt, einen Monat."Namjoon nickt und ist damit einverstanden. "Aber wie erklären wir das D/N?", fragt Namjoon und legt die letzte Tasse auf den Tisch. "Keine Ahnung, am besten wir sagen es den beiden gleich nach dem Frühstück." Namjoon nickt wieder und geht richtung Tür. Als du siehst, dass Namjoon auf dich zu kommt, rennst du so schnell wie möglich Richtung Treppe. Doch Namjoon hat dich schon gesehen.
"D/N warte!", ruft dir Namjoon hinterher und du bleibst stehen.
"Hast du uns...belauscht?", fragt Namjoon mit einer unsicheren Stimme. Du nickst langsam, siehst auf den Boden und gehst langsam auf Namjoon zu."Ja, ich habe alles gehört. Sind den wir beide wirklich so schlimm?", fragst du und siehst ihn traurig an. Er schüttelt direkt den Kopf. "Ihr seid nicht schlimm, nur es wird zu viel für uns, auf zwei Mädchen aufzupassen."
Du verstehst, was er meint und nickst verständlich. "Mach dir keine Sorgen
Ich werde meine Freundin Bescheid sagen, dass sie schon morgen nach Hause fahren soll. So müsst ihr das nicht gleich machen und ihr seid sie schneller los.", sagst du lächelnd und Namjoon bleibt still. Er nickt und geht nach oben, um die anderen zu holen.Du gehst in die Küche zu Jin und setzt dich schon an den Tisch. "Jetzt bist du mal die erste.", lacht Jin und du musst lächeln.
Mit Jin kommst du irgendwie am besten klar. Er ist nett und bringt dich immer zum Lächeln.
"Jin?", fängst du an zu sprechen. "Ja, was ist?"
"Machen wir beide heute was gemeinsam?" Jin überlegt kurz und nickt. "Was hast du dir den Vorgestellt?", fragt er dich, doch du zuckst nur mit den Schultern. Er fängt wieder an zu überlegen und hat direkt eine Idee."Lass doch ins Tierheim gehen. Ich gehe häufig dort hin und schaue mir die Tiere dort an." Du bist damit direkt einverstanden. "Ok", sagst du noch, bis auch die anderen endlich kamen. Deine Freundin setzt sich neben dir und lächelt dich an.
"Was grinst du so?", fragst du monoton und sie lacht. "Ich weiß, was gestern war." Sie fängt wieder an mit den Augenbrauen zu wackeln und du könntest ihr jetzt so eine ins Gesicht schlagen. Du hast sowas und es nervt dich total. "Lass das!", sagst du klar und deutlich und ihre Miene verändert sich direkt.
"Was ist denn jetzt dein Problem?", fragt sie und du antwortest nicht. Stattdessen fängst du an zu essen. Deine Freundin sieht dich nicht mehr an und fängt ebenfalls an zu essen.
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...