Kapitel 30

19 0 0
                                    

Jungkook PoV

In der Ecke sitzend sehe ich genervt zu D/N. Auch wenn ich vielleicht etwas übertrieben habe, regt es mich auf, dass sie Suga geküsst hat. Das Bellen von Gureum holt mich wieder aus meinen Gedanken. Ich sehe zu meinen Hund und streichel ihn. Im Augenwinkel sehe ich, wie Suga auf meiner Freundin zugeht. "D/N, hast du lust mit Holly und mir spazieren zu gehen?", fragt er, doch D/N schien etwas unentschlossen. "Ja, ok", sagt sie etwas schüchtern und die beiden gehen aus dem Wohnzimmer. Dabei sieht mich Suga kurz schelmisch grinsend an. Ich werde wütend, doch plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter. Erschrocken sehe ich zur Seite und in das besorgte Gesicht von Namjoon. Er setzt sich neben mir hin. 

"Was ist los? Sonst bist du immer bei D/N oder jetzt deiner Freundin. Warum heute nicht?" Ich seufze und sehe bedrückt zu Gureum. "Man, mich regt Suga so auf!", lasse ich meine Wut direkt raus. "Sie haben sich gestern geküsst und jetzt versucht er sie mir wegzunehmen! Dabei hat D/N ihn doch klar gemacht, dass sie ihn nicht liebt. Aber sicher bin ich mir dabei auch nicht..." Namjoon sieht mich weiterhin besorgt an und steht langsam wieder auf. "Ich werde heute mit ihm reden. Das geht nicht und ich hätte nicht gedacht, dass er das jemals machen würde." Ich nicke und lächel dankend. 

Suga PoV

Mit D/N laufe ich durch die Straßen. Sie ist etwas nervös und sagt auch nichts. "Willst du Holly nehmen?", breche ich die Stille zwischen uns und halte ihr die Leine hin. Etwas überfordert sieht sie mich an und nimmt die Leine. Ihr Blick wandert zu Holly, der brav vor uns läuft. "Wir müssen reden", fange ich direkt ein Gespräch an. 

"Versteh es doch. Ich will nichts von dir und der Kuss war aus versehen. Ich hab in diesen Moment nicht nachgedacht", sagt D/N direkt und ich sehe sie nur stumm an. "Nur wegen dir redet Jungkook nicht mehr mit mir und die ganze letzte Woche geht so den Bach runter. So wie auch der ganze Monat es war...", ihr blick wird traurig und mit dem Ärmel wischt sie sich die kommenden Tränen an den Augen weg.
"Ich mag dich sehr, aber nicht so stark, dass ich dich liebe. Du musst diesen Unterschied endlich kapieren." Weiterhin stumm wandert mein Blick auf den Boden und ich nicke. "Es gibt eine andere Person, die dich wirklich liebt. Es hat kein Sinn jemand hinterher zu rennen, denn du liebst, der aber deine Gefühle nicht annimmt." Ich sehe hoch und in das Gesicht von D/N.

Wieder stumm nickend laufen wir weiter. Immer wieder denke ich an die Wörter von D/N. Plötzlich geht mir ein Satz nicht aus dem. "Sag mal, wer ist die Person, die mich liebt?", kommt es so aus mir geschossen. Sie sieht mich an und sagt erstmals nicht. "Finde es selbst heraus", war der einzige Satz den sie sagte. 

Wieder zurück kommt direkt Namjoon zu mir und D/N geht Richtung Wohnzimmer. "Suga, wir müssen reden." Ich nicke und folge Namjoon in sein Zimmer. 

D/N PoV

 Sofort gehst du in die Stubbe, wo du Jungkook in der Ecke sitzend siehst. Er blickt hoch und sieht dich einfach an. Du kannst sein Blick nicht deuten und setzt dich neben ihn hin. Lange Zeit seht ihr euch an, bis du diesen Augenkontakt brechen musst und einfach anfängst zu weinen. Jungkook umarmt dich und streicht vorsichtig mit seiner Hand über dein Rücken. Jimin, der das alles mit beobachtet, sieht euch zwei besorgt an. Jungkook gibt ihn ein Zeichen, dass er gehen soll, was er auch direkt mit Hoseok, Taehyung und Jin tut. "Jungkook, es tut mir so leid. Ich wollte das wirklich nicht!  Bitte verlass mich nicht!" Sofort drückt er sich näher an dich. "Ich werde dich niemals verlassen." 

Langsam löst ihr euch und mit den Daumen wischt Jungkook deine Tränen weg. "Bitte sag mir, was ihr gerade draußen gemacht hab." Jungkook klingt streng, aber auch etwas bedrückt. "Ich hab ihn klar gemacht, dass ich ihn nicht Liebe, sondern nur dich. Ich hab ihn erklärt, dass ich keine Gefühle für ihn habe und ihn nur als Kumpel sehe." Jungkook nickt und steht langsam auf. Du tust es ihm gleich und zusammen geht ihr mit Gureum Gassi. Ihr entschied euch, da spazieren zu gehen, wo kaum jemand ist. 

Händchen haltend geht ihr die Landwege entlang und für dich fühlt sich das wie ein Traum an. Du bist froh, dass Jungkook dir verziehen hat und hoffst, dass es mit Suga auch geklärt ist. In dieser letzten Woche sollte nichts mehr passieren. Du willst sie genießen. Mit allen Jungs. 
In diesen Monat ist zu viel passiert. Viel zu viel. Deine Freundin kam, der Stress mit diesen Unbekannten, der für fast alles im Internet und so verantwortlich war und dich später auch Entführte. Die Fans, die auch ein paar Probleme brachten und der Stress mit Taehyung und Suga. 

Nur noch sieben Tage und du musst wieder nach Hause. Irgendwie kannst du dies nicht. Zu sehr hast du dich schon hier eingewohnt. Auch willst du Jungkook nicht verlassen. Angst und Trauer kommen in dir hoch. Was, wenn du wieder nach Hause musst und Jungkook danach nie wieder siehst? Du willst es nicht. Du willst dies einfach nicht. 

"Alles gut?", holt dich Jungkook wieder aus deinen Gedanken. Du lächelst, als du in Jungkooks besorgtes Gesicht siehst. Kurz nickst du und stellst dich vor ihm, was ihm zum stehen bringt. Verwirrt wirst du von Jungkook angesehen. Du schlingst deine Arme um sein Nacken und verbindest eure Lippen miteinander. Langsam legt auch Jungkook seine Arme um dich und küsst dich verlangend. Ihr vergesst alles um euch herum und konzentriert euch nur auf den jeweils anderen, was diesen Kuss noch Gefühlsvoller macht. 

Das Gebell von Gureum bringt euch dazu, dass ihr euch wieder löst. "Wir laufen ja schon weiter", sagt Jungkook und greift wieder nach deiner Hand. "Ich liebe dich", sagst du aus dem Nichts, was Jungkook lächeln lässt. "Ich dich auch."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

irgendwie ein depri Kapitel (^_^;) 

Ja...nicht mehr lange und meine erste Story hat ein Ende
Es macht mich einerseits traurig und anderer Seits auch ein bisschen Happy

Diese Story ist schon über ein Jahr alt und ich hab das echt in die Länge gezogen. Es wird auch mal Zeit, dass es bald ein Ende hat. 

Wegen dem Ende habe ich mir schon was überlegt. Ich muss nur noch schauen, wie ich das umsetze. Es wird auf jeden Fall ein Happy End ^^

Ich hoffe euch gefiel das Kapitel

L.G. viviarmy97


Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt