Du kannst einfach nicht einschlafen und schaust auf die Uhr. Es ist 2:30 Uhr morgens. Du überlegst kurz, was du jetzt machst und entscheidest dich in die Küche zu gehen, um ein Glas Wasser zu trinken.
Leise gehst du die Treppen runter. Da es eine Holztreppe ist, hört man jeden Schritt, den man macht. Du versuchst trotzdem so leise wie möglich zu sein. Es gelingt dir und keiner wurde wach. In der Küche angekommen machst du das Licht an und suchst in jedem Schrank nach, wo die Gläser sind.
Plötzlich fällt dir ein Brotbrett runter. Du zuckst zusammen und hältst die Luft an. Du stehst wie versteinert in der Küche und hörst von oben, wie sich eine Tür öffnet und jemand oben entlang läuft. Du vergisst, dass das Licht in der Küche noch an ist. Dann hörst, wie sich die Tür wieder schließt und keiner mehr oben entlang läuft. Du atmest erleichtert auf.
Du suchst weiter und nach fünf Minuten hast du endlich die Gläser gefunden. Du nimmst dir eins und machst Wasser rein.
Als du fertig bist mit trinken, legst das Glas in die Spüle und willst nach oben. Doch als du dich umdrehst steht Suga vor dir. Du erschreckst dich sehr und wolltest ihn fast aus reflex schlagen.
"W-was m-machst du hier?", fragst du ängstlich. "Eigentlich sollte ich dich diese Frage stellen." Er lächelt dich an, weil er es lustig fand, wie du dich erschrocken hast.
"I-ich wollte nur was trinken.", stotterst du leise. Er lächelt dich noch an und sagt "Und was war das für ein Lärm gerade?" Er schaut herum und sieht das Brotbrett auf dem Boden. "Wolltest du dir noch essen machen?" "Nein, es ist mir runtergefallen, als ich nach den Gläsern gesucht habe." Suga fängt leise an zu lachen und geht dann auch wieder.
Im Zimmer wieder angekommen, legst du dich hin und schläfst endlich wieder ein.
Suga PoV
Ich gehe in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.
Ich bekomme einfach nicht die Scene in der Küche aus dem Kopf.Eigentlich scheint sie ja sehr nett zu sein. Ich muss sie unbedingt besser kennenlernen.
Ich überlege, wie ich etwas mit ihr alleine machen kann. Doch merke schnell, dass es nicht klappen wird. Denn die anderen werden immer dazwischen kommen. Ich lege mich hin und überlege, was heute wohl passieren wird.
(Er weiß nicht, dass er nicht der einzige ist, der ein Auge auf dich geworderfen hat.)
D/N PoV
"D/N, aufstehen." Langsam öffnest du die Augen und siehst vor dir Jungkook. "Kommst du gleich? Jin hat für uns Frühstück gemacht."
Du nickst und Jungkook geht aus dem Zimmer. Schnell ziehst du dich an, machst dich fertig und gehst runter.Unten sitzen alle schon am Tisch und schauen zu dir, als du den Raum betrittst. Du gehst zu deinem Platz und alle fangen an zu essen. Es war still und nach 1 Minute, die sich für jeden wie fünf Minuten angefühlt hatte, fing Namjoon an zu reden.
"Was machen wir heute?" Keiner sagt was. Du kannst es nicht, da er es auf Koreanisch gesagt hat und du nur ein Wort verstanden hast. Er fragt dich die Frage nochmal auf englisch und du zuckst nur mit den Schultern. Du hast echt keine Ahnung und überlegst nochmal gründlich.
"Lasst doch schwimmen gehen", schlägt J-Hope vor. Alle waren einverstanden. Du hast diesen Satz verstanden und stimmst ebenfalls zu.
Vor der Hinfahrt gab es etwas Streit, wer mit dir fährt. Suga und Jungkook wollten beide mit dir fahren. Namjoon fand es besser, wenn er mit dir fährt. Dann kann er dir erklären, wie alles abläuft. Du hast dich wiederum für Jungkook entschieden. Suga hat Glück und sitzt doch neben dir. So sitzt du auf der Rückbank zwischen Jungkook und Suga. Dir ist es etwas unangenehm, da du sowas nicht kennst.
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...