Kapitel 13 (Smut)

160 1 0
                                    

Durch das Sonnenlicht, was durch das Fenster strahlt,wirst du langsam wach. Du öffnest deine Augen, doch schließt die direkt wieder, da die Sonne direkt in dein Gesicht strahlt. Deine Freundin schläft noch. Leise nimmst du dein Handy und schaust,wie viel Uhr es ist.

10:30 Uhr. Du fragst dich, warum keiner der Member kam, um euch zu wecken.

Sonst kam immer jemand, aber warum jetzt nicht?
Und warum ist es so still?

Leise stehst du auf und gehst zur Tür. Vorsichtig aufmachend,lugst du durch den Türspalt. Doch im Flur ist alles still. Verwirrt blickst du zu deiner schlafende Freundin. Ohne zu überlegen gehst du aus dem Zimmer und läufst den Flur entlang zur Treppe. Du hörst nichts und dir wird ein wenig mulmig zu Mute. Langsam und sehr leise gehst du die Treppe runter. Unten ist immer noch alles still. In der Küche ist kein Jin, der das Frühstück zubereitet und keiner, der den Tisch dekt. Der Raum ist einfach nur leer. Niemand ist drinne. Auch im Wohnzimmer ist niemand.

Als du vor dem, jetzt nicht mehr geheimen Raum stehst, überlegst du,ob du wirklich reingehen solltest und gucken solltest, ob jemand drinne ist. Du entscheidest dich da rein zu gehen. Vorsichtig machst du die Tür auf und auch da ist niemand drinne. Nur ein Haufen Kissen auf den Boden.

Plötzlich bewegt sich der Haufen leicht und du gehst ein paar Schritte zurück. Unter dem Haufen kommt auf einmal Jungkook hervor und sieht dich mit verschlafenen Augen an.
"W-was machst d-du hier?", fragst du und Jungkook setzt sich währenddessen richtig hin.
"Ich bin in der Nacht hier hin gegangen, um mich ein bisschen auszuruhen", antwortet er mit rauer und tiefer Stimme. Du siehst ihn immer noch fragend an und er redet weiter. "Ich wusste, dass die anderen hier nicht reingehen würden und deswegen bin ich hier. Ich bin wohl hier eingeschlafen." Du nickst und gehst auf ihn zu. "Weißt du, wo sie jetzt sind?", fragst du und Jungkook schüttelt den Kopf.

"Wieso? Sind sie nicht da?", fragt nun Jungkook dich, während du dich neben ihn hinsetzt. "Nein, das ganze Haus ist leer. Nur du und ich sind da." Du vergisst, dass deine Freundin noch da ist, genau wie Jungkook.

"Wegen gestern...", fängst du an und Jungkook verstand sofort, worum es ging. Er senkte seinen Kopf und du blickst nur geradeaus ins nichts. "Ich wollte mich entschuldigen, dass ich nichts gesagt habe..." Deine Blicke treffen sich mit denen von Jungkook und ihr seht euch tief in die Augen.

"Ich sollte wohl jetzt was dazu sagen...", sagst du mit einen unsicheren Lachen, doch Jungkooks Miene ändert sich kein bisschen. Du siehst nervös zu Boden.
"Ich...ich...", du stoppst kurz. Dein Herz rast und du siehst ihn wieder an. Du hast keine Ahnung, warum du das nicht sagen kannst.
"Du?", fragt Jungkook abwartend.

"Ich liebe dich", sagst du einfach und Jungkook sieht dir einfach nur in die Augen. Du erwiderst den Blick und ihr seht euch eine Zeit lang an. Immer mal wieder erwischt du ihn kurz, wie er auf deine Lippen schaut, aber du machst es nicht anders.

Plötzlich kommt Jungkook immer näher. Du kommst auch näher und als eure Lippen nur ein paar Zentimeter von einander entfernt sind, sagt Jungkook "Ich wusste, dass du das sagen wirst." Ihr schließt die Augen und verbindet eure Lippen miteinander.

(Für die, die keinen Smut lesen wollen, können ab hier das Kapitel überspringen.)

Ohne zu überlegen erwiderst du den Kuss. Gleichmäßig bewegt ihr eure Lippen aufeinander, was den Kuss immer leidenschaftlicher macht. Deine Arme wandern um seinen Nacken und seine Hände finden Platz an deiner Taille.
Jungkook bittet um Einlass, indem er dir auf die Unterlippe leckt. Du öffnest dein Mund ein bisschen und schon spürst du, wie Jungkooks Zunge alles in deinem Mund erkundet.
Ihr fängt nach einer Zeit an, mit euren Zungen zu spielen und aus dem Kuss wurde ein Zungenkuss.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt