Jungkook PoV
Langsam und müde öffne ich meine Augen. Die Sonne strahlt direkt in mein Gesicht, wodurch ich meine Augen kurz wieder zudrücken musste.
Ich sehe zur Seite und schaue in D/Ns schlafendes Gesicht. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft.
Vorsichtig stehe ich auf und gehe ins Bad, um kurz zu duschen. Danach ziehe ich mich an und mache mich fertig.Nachdem ich mich fertig gemacht habe, schaue ich nochmal kurz zu D/N, die immer noch tief und fest schläft.
Ich hoffe, dass sie sich gestern nicht so viele Gedanken gemacht hat, rede ich mit mir selbst in Gedanken.
Leise gehe ich aus dem Hotelzimmer und aus dem Hotel. Ich laufe herum und zu diesen einen Bäcker, den ich gestern als ich zur Apotheke ging, gesehen habe. Ich gehe hinein und überlege, was ich ihr kaufe.
Ich entscheide mich für zwei Croissants, dazu ein kleines Glas Marmelade und eine heiße Schokolade mit Sahne.
Als ich alles habe, laufe ich zurück. Es dauerte nicht lange und ich war wieder im Zimmer.
Schnell bereite ich ihr Frühstück vor, indem ich nach Teller u.s.w. suche und es ordentlich auf ein Tablet zubereite.
Ich setzte mich neben D/N und sehe, dass sie immer noch schläft.Vorsichtig gebe ich ihr ein Kuss auf die Wange, wodurch sie langsam ihre Augen öffnet. "I-ist es wirklich schon morgen?", fragt sie leise und mit einer müden Stimme. Ich nicke und überreiche ihr das Tablet.
Sie setzt sich auf und legt es auf die Decke.
"Das hättest du nicht machen müssen. Danke", sagt sie und umarm mich kurz. Ich lächel und warte bis sie anfängt zu essen."Ich wollte den Tag heute besonders machen, da du mit uns durch New York fahren wirst", sage ich lächelnd, während D/N weiter ihren Croissant isst.
"Jungkook, ich habe noch Angst, wegen gestern...", sagt D/N aufeinmal und ich blicke nervös zu ihr. "Soll ich den Jungs Bescheid geben, dass wir vorher noch kurz zum Arzt gehen?", frage ich und bekomme direkt ein Nicken als Antwort.
Ich gehe raus und sammel die Jungs zusammen.
"Also, was wolltest du uns mitteilen?", fragt Namjoon und die anderen sehen mich auch gespannt an.
"Nun, also es ist was mit D/N...", sage ich nervös.
"Ist ihr was zugestoßen?!", fragt Jin direkt ängstlich und ich schüttel den Kopf.
"S-sie hat nur Schmerzen und i-ich wollte fragen, ob es ok ist, wenn wir beide zum Arzt gehen."
"Ich weiß ja nicht, soll ich vielleicht mit ihr zum Arzt gehen?", fragt Namjoon und ich schüttel hastig den Kopf.
"N-nein! Am besten nur ich gehe mit ihr hin, da... da...", ich überlege, was ich sage und alle sehen mich dabei fragend an, "da D/N meinte nur ich soll mit ihr da hingehen! Genau!"
Die einen sehen mich komisch an, während die anderen mir glauben und nicken."Ok, du kannst mit ihr zum Arzt, aber Taehyung kommt mit und keine Widerrede!", sagt Namjoon und mein Blick fällt direkt zu Taehyung, der scheinbar am Träumen ist.
Ich nicke, packe Taehyung am Arm und ziehe ihn zu D/Ns und mein Zimmer.Im Zimmer angekommen, sehe ich D/N auf den Bett sitzend am Handy.
"Also zum Arzt dürfen wir, aber Taehyung muss mit", sage ich ihr.
Sie nickt und steht auf, um sich fertig zu machen. Nachdem sie fertig ist, gehen wir los."Warum müssen wir eigentlich zum Arzt?", fragt Taehyung, während wir los fahren.
"Ich h-habe...", hilfesuchend sieht mich D/N an und nervös sehe ich zu Taehyung, der abwartend uns beiden ansieht."S-sie hat... Schmerzen! I-im Bauch! Und wir müssen jetzt zum Arzt, da... es-"
"Seit heute morgen schlimmer geworden ist!", unterbricht mich D/N und ich nicke.
Taehyung sieht mich und D/N verwirrt an und schüttelt den Kopf. "Also anlügen kann ich mich selber. Raus mit der Sprache, was ist wirklich passiert? Und diesmal bitte auch die Wahrheit!"
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictieDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...