Songs die ihr bei diesem Kapitel hören solltet:
______________________________________
Nun ist es soweit. Die Taxis sind da und das Gepäck wird in die Kofferräume verstaut.
Ihr setzt euch rein. Es sind zwei Taxis mit jeweils sechs Plätzen.
Du bist in eins mit Jungkook, Taehyung und Hoseok. Die anderen sind in den anderen Taxi.Ihr fährt los und du siehst, wie Jungkook sich direkt Kopfhörer aufsetzt. Du holst deine raus und hörst auch Musik, während du aus dem Fenster schaust.
Während ihr weiter zum Flughafen fährt, machst du viele Fotos von den Straßen in Seoul. Du bemerkst dabei den Blick von Jungkook auf dir nicht. Plötzlich spürst du etwas an deiner Hand und siehst direkt da hin. Als du siehst, was es ist, wirst du rot und schaust in das lächelnde Gesicht von Jungkook. Du verhakst deine Hand mit seiner und siehst ihn weiterhin in die Augen.
"Nun küsst euch doch mal endlich!", meckert Hoseok, der vor euch sitzt und euch schon etwas länger beobachtet. Du wirst wieder rot und merkst, dass Jungkook auch leichte rote Wangen bekommt.
"Ich weiß ja ni-", du willst weitersprechen, doch wirst durch Jungkooks weichen und warmen Lippen zum stoppen gebracht.Langsam schließt du deine Augen und spürst, wie Jungkook leicht seine Lippen anfängt zu bewegen. Du tust es ihm gleich und es wurde wieder zu einem gefühlvollen Kuss.
"Ach wäre nur ihre Freundin hier.", seufzt Taehyung und Hoseok sieht ihn lachend an. "Damit ich euch auch noch beim Küssen zusehen darf. Ne danke!", lacht er und verdreht die Augen, nachdem er nochmal kurz zu euch sah.
Nach einer Stunde seid ihr endlich beim Flughafen angekommen, doch diesmal sind da sehr viele Leute.
Polizisten sind da und haben mit Absperrungen ein Weg für euch gemacht.
"Läuft das hier immer so? Und warum wissen sie, dass wir weg fliegen?", fragst du und Jungkook versucht dir alles zu erklären.
"Hier zieh diesen Pulli und diese Mundmaske an. So erkennen sie dich nicht.", gibt dir Hoseok die Sachen, die du nickend annimmst und schnell anziehst.Als ihr reingeht siehst du die ganzen Fans am schreien und den Namen der Member rufen. Doch manchmal siehst du welche, die sich nachdem sie dich sahen, etwas zuflüsterten. Du wusstest in diesen Moment genau, dass es bald irgendwelche Spekulationen um BTS geben wird.
Nachdem ihr endlich durchgekommen seid, geht ihr zum Flugzeug. Es ist ein Privatflugzeug, wo nur ihr drinne seid. Du staunst, als du rein gehst und drinne die luxuriösen Sitzplätze siehst.
"Als wenn ihr immer mit sowas irgendwo hinfliegt.", sagst du ungläubig und bekommst nur ein Schulterzucken von Jungkook als Antwort. Du setzt dich neben Jungkook, wobei neben euch viel Platz ist.
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanficDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...