Heute ist es so weit! Heute Abend ist das Konzert! Du bist schon total aufgeregt!Du und deine Freundin macht euch fertig für das Konzert und geht wieder zur Konzerthalle. Dort angekommen seht ihr schon die Menschenmenge. Überall standen Fans/A.R.M.Ys mit BTS Sachen. Du siehst weiter weg noch ein Kamerateam, das gerade ein Fan interviewt.
Ihr beide habt Spaß vor der Halle und lernt neue Leute kennen.
Die Fans sind so nett, denkst du.Es ist Abend und endlich werdet ihr rein gelassen. Fans schubsen und zerquetschen dich und versuchen irgendwie in die Halle zu kommen. Nach langem drängeln seit ihr endlich in der Halle. Ihr geht zu eurem Stehplatz, der direkt vor der Bühne ist. Du freust dich immer mehr, weswegen du anfängst zu Zittern.
Die Halle füllte sich schnell und nach einer Stunde, war die Halle voll.
Nicht mehr lange und das Konzert begann.Als das Konzert anfängt, fing deine Freundin an mitzusingen. Genau wie alle um dich herum. Als dein Lieblingslied kam, sangst du auch mit.
Deine Freundin sieht dich total happy am Tanzen und wusste, dass es eine gute Idee war dich mitzunehmen.Du singst immer mehr mit, doch eins macht dich sofort nervös, weshalb du nicht mehr wirklich mit tanzen kannst.
Immer wieder wirst du von einem Member angestarrt. Leider weißt du nicht wer das ist. Aber immer wenn du hinguckst, guckt er schnell weg.
(Stell dir er guckt dich so immer an)
Du glaubst aber nicht, dass er dich ansieht und redest dir ein, dass er eine hinter dir anschaut.
Plötzlich kommt er zu euch an den Bühnenrand. Alle um dich herum fangen an zu kreischen und wie wild zu winken. Deine Freundin tut das selbe, aber du stehst ruhig da und winkst ihn zu mit leicht roten Gesicht. In Gedanken bist du aber total am ausflippen.
Unerwartet hält er seine Hand zu dir und du gibst ihm deine Hand und ihr hält euch kurz die Hand. Er wird ebenfalls wie du, rot im Gesicht. Als er wieder ging, schaut deine Freundin dich nur fassungslos an. Worauf du fragst "Was hast du? Wir haben doch nur uns die Hände gegeben." Sie guckt dich immer noch fassungslos an. "Du hast gerade JUNGKOOK's Hand gehalten!" Du siehst, wie er dich wieder ansieht, doch du achtest mehr auf deine Freundin. Dir fällt ein, was deine Freundin über ihn gesagt hat.Er soll der jüngste, stärkste und süßeste von BTS sein. Du findest ihn schon süß, aber die anderen findest du auch süß und kannst es deshalb nicht so beurteilen.
Als sie endlich fertig waren, sagten sie, dass sie eine Verlosung geplant haben. Plötzlich war es still in der Halle. Alle schauten neugierig und hoffnungsvoll, dass sie gewinnen könnten, auf die Bühne. Du siehst, wie Jungkook dich anlächelt. Du wurdest ohne es zu wissen rot und lächelst einfach nur zurück. Deine Freundin sieht dich an und fragt "Warum bist du so rot im Gesicht? Ist alles okay bei dir?" Du antwortest nicht und deine Freundin schaut dich genauer an und sieht, wo dein Blick hin schweift. Sie fing an zu lachen, worauf du endlich zu ihr schaust. "Was ist?", fragst du sie, doch diesmal sagt sie nichts. Leicht genervt schaust du auf die Bühne, wo die Jungs nochmal alles erklären. Du hörst nicht wirklich zu, sondern achtest auf Jungkook.
Warum schaut er mich immer so an und warum kam er nur zu uns und gibt mir die Hand?
Dir fallen noch mehr Fragen ein, doch du wurdest aus deinen Gedanken gerissen, als deine Freundin dich rüttelt und sagt "BTS sagt jetzt wer der Gewinner ist!" Du schaust auf die Bühne. Du weißt, dass es echt unwahrscheinlich ist, dass du gewinnen wirst.
"Platz 33 ist der oder die Gewinner/in" hörst du alle Member durch das Mikrofon reden (Natürlich in englisch). Du guckst geschockt, weil ausgerechnet du die jenige bist, die auf den Platz ist.
Wieder schaut deine Freundin dich fassungslos an und gab kein Wort von sich. Du machst ein Zeichen, damit BTS weiß, wer der Gewinner ist. Sie sahen dich und zeigten der ganzen Halle, wer die Gewinnerin ist. Du wurdest total nervös und schaust um dich.Viele lächeln dir zu und sahen dich an, als würden sie dir Glückwünschen. Doch am größten Angst machen dir die Leute, die dich wütend und gleichzeitig eifersüchtig anschauen. Sie sahen so aus, als würden sie gleich so auf dich losgehen um dich dann zu verprügeln. Doch das taten sie nicht.
Doch wieder kommt dir der selbe Gedanke, wie als deine Freundin dir die Karten gezeigt hat.
Du willst eigentlich nicht hin. Außerdem ganz nach Korea ohne deine Freundin, ohne deine Mutter. Du weißt, dass du so eine Chance nie wieder haben wirst, doch du kannst einfach nicht hin.Deine Freundin lächelt dich wieder mit dem breiten Grinsen an. Doch das Lächeln vergeht, als sie dich sah. "Ist Alles ok?", fragt sie besorgt. "Ja, es geht mir gut. Bloß weiß ich nicht, ob ich wirklich hin will. Ich weiß das dies meine einzige Chance ist mit BTS abzuhängen, aber ich will einfach nicht hin." Deine Freundin sieht dich immer noch besorgt an und versucht dir Mut zu geben, dort hinzugehen. "Komm schon D/N. Du wirst mega viel Spaß haben und außerdem merkst du nicht, dass Jungkook dich immer anguckt. Er wäre bestimmt sehr traurig, wenn du absagst." Du guckst deine Freundin an und musst leicht schmunzeln bei dem Satz mit Jungkook. Vielleicht hat sie recht und du wirst wirklich viel Spaß haben. Aber das mit Jungkook glaubst du eher nicht.
Nach dem Konzert musstest du zur Security, damit sie dir alle wichtigen Infos über den Flug u.s.w. geben.
Ihr geht zum Hotel. Drinne angekommen legst du dich gleich ins Bett. Musst aber immer an die Szene mit Jungkook denken, wo er dir die Hand gab. Irgendwie freust du dich, ihn in Korea wiederzusehen.
Du schläfst schnell ein und das obwohl du so aufgewühlt bist.Am nächsten Tag
Deine Mutter holt deine Freundin und dich ab. Ihr packt die Koffer in den Kofferraum und steigt ins Auto. Ihr fährt etwas und nach kurzer Zeit fragt deine Mutter, wie es auf dem Konzert war. "D/N hat eine Reise nach Korea für einen Monat gewonnen!", sagt deine Freundin, worauf deine Mutter dir viele Fragen stellt. "Willst du wirklich da hin, D/N? Was ist wenn dir was passiert? Wer kümmert sich um dich? Bist du nicht zu Jung um in ein fremdes Land zu fliegen und kannst du überhaupt Koreanisch?" Du verstehst die Sorgen deiner Mutter, aber sie brachte dich auch wieder zum Zweifeln, ob du wirklich hin willst, aber du reißt dich zusammen und antwortest "Ja, ich will hin und keine Sorgen, dort sind sieben Erwachsene Leute, die auf mich aufpassen." Das es nur Jungs sind, weiß deine Mutter nicht und da es dir peinlich ist, dies zu erwähnen, tust du es nicht. "Außerdem lerne ich seit drei Jahren in einem Kurs Koreanisch. Schon vergessen?" Deine Mutter guckte dich besorgt durch den Rückspiegel im Auto an. Du dagegen zeigst, dass du unbedingt hin willst.
Deine Mutter sagte erst nach einer Stunde, dass du hin darfst. Du freust dich innerlich so sehr, dass du platzen könntest, doch du musst immer daran denken, dass du ganz alleine hingehst und du keine beste Freundin bei dir hast. Du versuchst diese Gedanken zu vergessen, doch sie kommen immer wieder. Doch irgendwann hast du sie doch vergessen und redest mit deiner Freundin über andere Sachen.In vier Wochen ist es soweit und ich bin in Korea! Also habe ich genügend Zeit um mehr über BTS zu lernen. Am besten fange ich mit den Namen an.
Denkst du dir und fängst an zu lächeln. Du denkst direkt an dem Tag, wo du mit deiner Freundin im Hotel warst und versuchst hast die Namen der Member auszusprechen.KOREA, ICH KOMME!
War dein letzter Gedanke, bevor du einschliefst.
Dieses mal ist dieses Kapitel etwas länger, als das erste
Ich versuche so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu machen, aber wie lange es dauert kann ich nicht sagen.
Wart ihr beim BTS Konzert im Berlin letztes Jahr?
Ich muss zugeben, dass ich leider nicht hin konnte 😭Hoffe auch dieses Kapitel gefiel euch
L.G. Viviarmy97❤
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...