Nachdem ihr im Tierheim fast alle Tiere gesehen habt, fährt Jin mit dir zu einem Restaurant.
Du weißt nicht in welches ihr geht und siehst überlegend aus dem Fenster.
Plötzlich hält Jin und du schaust reflexartig zu ihm. "Toll, jetzt stehen wir im Stau", meckert Jin und du siehst ihn nur lächelnd an.
"Lass doch das Radio anmachen."
Jin nickt und macht es an.
"Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder", sagst du und fängst an zu singen.Es ist das Lied Hellevator von Stray Kids. Trotz dass du kein Kpop Fan bist, hörst du dir manchmal Songs von anderen Gruppen an. Du weißt nicht wieso, aber wirklich Fan wolltest du nie werden.
"I'm on a Hellevator!", singst du mit Jin, während ihr im Stau immer weiter voran kommt.
Nach einer halben Stunde seid ihr endlich beim Restaurant.
Es ist ein großes Gebäude, wo da neben ein Wolkenkratzer ist.Es scheint ein Hotel mit einem Restaurant zu sein, überlegst du und steigst aus.
Jin kommt zu die und zusammen geht ihr rein.Du bemerkst, wie luxuriös die Frauen und Männer gekleidet sind und dich komisch ansehen. Dir wird es sehr unangenehm und versuchst dich leicht neben Jin zu verstecken.
Er bemerkt, dass du dich unwohl fühlst und führt dich schnell zu einem freien Tisch.
Ihr setzt euch hin, doch du traust dich nicht aufzublicken.
"Ignoriere die Blicke", sagt Jin, doch es bringt bei dir nichts.Erst wo der Kellner kommt, um euch freundlich die Speisekarten zu geben, siehst du dich gezwungen aufzusehen. Der Kellner sieht dich kurz erstaunt an, da du dich mit Jeans und kurzem Oberteil in so einem Restaurant traust.
Du siehst den Blick und siehst daraufhin Jin flehend an. Der Kellner sieht deinen flehend Blick zum Glück nicht und geht.
"Können wir bitte woanders essen gehen?", bettelst du und Jin nickt.Ihn reicht es, was er gesehen hat. Er nimmt deine Hand und zieht dich aus dem Restaurant. Der Kellner sieht euch, doch zeigt keine Reaktion.
"Und wo essen wir jetzt?", fragst du und Jin überlegt. Du hoffst, dass ihr nicht in ein anderes teures Restaurant geht, sondern in eins, wo die Preise für dich ok sind. Und wo auch normale Bürger hingehen.
Jin fängt an zu lächeln und man sieht genau, dass er eine Idee hat.
"Lass doch zu McDonald's gehen", sagt er und kurz siehst du ihn verwundert an, doch änderst deinen Blick zu einen breiten Lächeln."Das klingt gut.", stimmst du Jin zu, während er das Auto startet und losfährt.
Das Radio ist noch an und es kommt ein Lied von BTS. Jin sieht sofort beschämt nach vorne, während du nichts davon mitbekommst. Singend siehst du aus dem Fenster und schaust zu den anderen Autos, die neben euch fahren.
Bei McDonald's angekommen, geht ihr zu einen der großen Bildschirme, um was zu bestellen.
"Hier essen oder woanders?", fragt Jin dich und du zeigst nur auf einen freien Tisch. Er verstand sofort, was du meinst und geht zur Kasse. Du gehst zum Tisch und setzt dich hin.Plötzlich siehst du das Mädchen aus dem Tierheim und siehst, wie sie ihr essen gerade isst.
Sie scheint mich noch gar nicht bemerkt zu haben, überlegst du mit einem beruhigenden Lächeln.Du musstest nicht lange warten bis Jin endlich mit dem Tablet kommt.
Er stellt es auf den Tisch und verteilt das Essen. Er gibt dir die Pommes und ein Burger. Du nimmst die Sachen und fängst an zu essen."Und? Schmeckt es?", fragt Jin dich und du nickst, während du kräftig in den Burger beißt. "Scheinst ja ziemlich hungrig zu sein", lacht Jin nervös und sieht dich leicht erstaunt an. Du schüttelst den Kopf.
"Nein, also..." Du hörst auf zu reden, als du das Mädchen mit ihrem Handy siehst. Das Handy ist in eure Richtung gerichtet und es sieht so aus, als wenn sie ein Foto von euch macht.
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...