*"Jungkook, was machst du hier?"*
Er schaut dich immer noch lächelnd und nervös vom Boden aus an. "Ähm...i-ich wollte anklopfen...h-habe mich dann an die Tür gelehnt...und dann hast du sie auf gemacht." Du glaubst ihn nicht, da er ziehmlich nervös und ängstlich spricht.
"Sag die Wahrheit. Du hast mich belauscht.", sagst du etwas streng, aber auch etwas ängstlich. Er antwortet darauf erst nicht, da er Angst auf deine Reaktion hat. "Also....j-ja", sagt er dann und schaut beschämt auf den Boden. Du schaust ihn ängstlich an, weil er dann ja dass mit Suga u.s.w. mitgekriegt hat.
Dann fällt dir ein, dass er doch kein Deutsch kann. Du beruhigst dich etwas. Doch als Jungkook sich wieder hinstellt und eine Frage stellt, bekommst du wieder Herzrasen. "Eine Frage noch. Mit wem hast du geredet und warum habe ich Sugas, Jimins und meinen Namen gehört? Was hast du über uns gesagt?"
Was sage ich jetzt?! Ich kann ihn nicht die Wahrheit sagen, sonst wird er nicht mehr ein Wort mit mir reden wollen.
"Also ich habe mit meiner Freundin telefoniert und ich habe nur über den Vormittag geredet." Er schaut dich mit einen nicht diffinierbaren Blick an. "Nur über den Vormittag?" "Ja, glaube mir." Er schaut dich nochmal kurz unsicher an und du siehst, dass er leicht traurig guckt. Doch dann verschwindet er einfach.
Du verstehst nicht, was er hat, aber willst ihn auch nicht stoppen. Du setzt dich auf dein Bett und fängst an nachzudenken.
Was hat er nur? Hat er doch mehr verstanden? Nein das glaube ich nicht, aber was wenn doch?!
Beide haben dir gesagt, dass sie in dich verliebt sind und du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst.
Du stehst auf rennst durch das Haus zum Eingang. Keiner kommt dir entgegen und als du draußen bist, gehst du zu irgendein Park in der Nähe. Du willst dich ablenken und einfach nicht an die beiden denken.
Jungkook PoV
Ich ging in mein Zimmer. Als ich die Tür schloss, fiel mir direkt eine Träne die Wange runter. Schnell wischte ich sie weg. Der Gedanke, dass sie was mit Suga hat, macht mich noch trauriger und in mir steigt die Eifersucht.
Ich nahm ein Kissen und warf es wütend gegen die Wand.
Plötzlich kommt Taehyung ins Zimmer. "Kannst du aufhören Gegend die Wand zu schlagen?!Was ist mit dir los?!...oh.." Er sieht mich geschockt, aber auch verwirrt an. "Hast du geweint? Was ist los?"Ich antworte auf seiner Frage nicht, so als hätte ich sie nicht gehört.
Tae setzt sich neben mich auf's Bett. "Komm sag schon. Was ist los?"
Mir fiel wieder eine Träne die Wange runter. "Es geht um D/N... sie hat gerade mit ihrer Freundin telefoniert und ich habe sie heimlich belauscht..."Tae schaut mich an und zieht eine Augenbraue hoch. "Aha, du belauschst sie also schon." Er fing leicht an zu lachen. "Ja... aber zurück zum Thema... sie hat über heute Vormittag geredet. Also über den geheimen Raum, wo sie heute drin war und über..." Ich konnte und wollte nicht weiter reden. Dieser Gedanke macht mich einfach wütend und eifersüchtig.
Doch Tae schaut mich gespannt an und sagt "Komm rede weiter, was hat sie noch gesagt?" "Also die Wörter konnte ich nicht richtig verstehen, aber sie sagte irgendwas von, dass sie Suga geküsst hätte und irgendwas... mit... Jimin oder so..." Ich wurde wieder wütend, während Tae mich geschockt anschaut.
"Das tut mir so leid...", kam es nur von Tae. Er weiß als einziger, dass ich was für sie empfinde und das jetzt macht mich wirklich fertig.
Tae umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung. Als wir uns lösten sagte Tae "Lass raus gehen und uns ablenken. Vielleicht hilft es dir." Ich nickte stumm und wir gingen raus. Draußen gingen wir zu einen Restaurant und aßen etwas. Danach gingen wir in ein Park.
DU LIEST GERADE
Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]
FanfictionDurch Glück bei einem Konzert, gewinnst du einen Monat zusammen mit der Lieblingsgruppe deiner Freundin, BTS! Doch du kennst sie nicht richtig und musst ganz nach Seoul reisen. BTS scheint dir sehr nett und du hast auch dort viel spaß, doch der sc...