Kapitel 3

208 3 4
                                    

Du stehst mit zwei großen, schweren Koffern vor dem Haus und willst dich von deiner Mutter und deiner Freundin verabschieden.

Deine Mutter guckt dich besorgt an. Man sieht ihr an, dass sie versucht nicht zu weinen. Dabei bist du nur einen Monat nicht da. Doch deiner Mutter geht es nicht um die Zeit, sondern um die Entfernung.

Sie hat große Angst, dass dir etwas passieren könnte, obwohl du dort in Sicherheit bist. Du denkst, dass du sicher dort bist. Deine Mutter sieht das ganz anders.

Du siehst zu deiner Freundin, die neben deine Mutter steht. Sie versucht ebenfalls nicht zu weinen, aber schafft es nicht. Du siehst, wie ihr eine Träne die Wange unterläuft. Du umarmst deine Freundin und sagst "Hör auf zu weinen, sonst muss ich auch weinen." Deine Freundin fängt an zu schmunzeln. Findet es traurig, dass du gehst und würde lieber mitkommen. Doch das geht ja nicht.

Vor eurem Haus hält ein Auto und ein Mann im Anzug steigt aus. Er kommt zu euch und fragt "Bist du D/N? Wir müssen nämlich jetzt zum Flughafen." "Ja, ich bin D/N." Der Mann nimmt deine Sachen und bringt sie zum Auto.

Du schaust traurig zu deiner Mutter und dann zu deiner Freundin. Es fühlt sich für dich so an, als wenn du für immer weg sein wirst. Plötzlich fängst du auch an zu weinen.

Deine Mutter guckt dich traurig an und sagt "Keine Sorge, ich werde dich jeden Abend anrufen und ich werde immer für dich da sein. Pass auf dich
auf und mach kein Unsinn. Ich werde dich sehr vermissen." Du schaust automatisch zu deiner Freundin und wartest, was sie sagt. "Ich werde dich auch jeden Tag anrufen und vergess nicht BTS zu holen, wenn ich dich anrufe." Sie zwinkert dir zu und ihr beide fängt an leicht zu lachen.

Der Mann am Auto ruft dich, damit du endlich zum Auto kommst. Du umarmst nochmal alle beide und gehst zum Auto. Während du gehst winkst du den beide zu. Auch im Auto winkst du den beiden zu. Dann fährt das Auto los.

Der Fahrer sagt dir noch, dass du in zwei Stunden beim Flughafen bist. Du schaust traurig und leicht gelangweilt aus dem Fenster. Vermisst beide jetzt schon. Bist aber auch sehr aufgeregt BTS zu sehen.

D/F PoV

Ich sitze im Wohnzimmer und D/N's  Mutter ist in der Küche. Ich denke daran, was wäre, wenn ich dort hingegangen wäre.

Warum habe ich D/N überredet hinzugehen? Jetzt hat sie Spaß mit BTS und ich muss hier sitzen und habe niemanden! Das ist so gemein!

Ich wurde immer wütender und eifersüchtiger, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich musste raus. In der Küche verabschiedete ich mich von D/N's Mutter und ging raus. Erst wusste ich nicht wohin, doch nach kurzer Zeit entschied ich mich für die Stadt.

Dort angekommen gehe ich umher. Will in keine Läden gehen. Schließlich habe ich kein Geld mit und das was ich mit habe reicht gerade mal für etwas zu essen. Ich kaufe weiter herum und denke daran, wie ich mit D/N immer hier war. Wir hatten viel gelacht und hatten Spaß zusammen. Doch jetzt ist sie weg. Zwar nicht für immer, aber schon für eine lange Zeit. Ich schaute traurig auf den Boden und versuche nicht zu weinen. Dabei wollte ich mich hier eigentlich ablenken. Doch das ging nicht.

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen und falle hin.

"Tut mir leid, habe ich dir weh getan?" Ich schaue hoch und sehe ein Mädchen, was mich erschrocken ansieht. Sie gibt mir die Hand und hilft mir hoch "Alles okay, mir geht es gut.", sagte ich und versuchte nicht traurig zu klingen. Sie beruhigt sich schnell und entschuldigt sich nochmal. "Wie heißt du?", frage ich einfach als Ablenkung. "Ich heiße Sophie und du?" "Ich heiße D/F/N." Sie lächelt mich an und fragt die nächste Frage "Bist du alleine hier oder wartest du auf jemanden?" Erst wusste ich nicht, was ich sagen sollte, aber dann tat ich es. "Ich bin alleine hier und du?" Sie antwortet direkt "Oh,...hast du Lust, was mit mir zu machen? Ich bin auch alleine hier... Klingt irgendwie ein bisschen komisch dich das jetzt zu Fragen. Wir kennen uns ja erst seit ein paar Minuten." Wir beide fangen an zu lachen "Klar geht das. Habe nix dagegen." Ich vergesse D/N und habe Spaß mit meiner neuen Freundin.

Suga and Jungkook have a crush on you [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt